Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2012, 15:12
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße - mit allem Drum und Dran

Noch besser werde ich Eure lieben Zeilen und Barbaras Muuuusi zu schätzen wissen, wenn ich nicht ständig mit Blick auf den sanitären Bereich in den Startlöchern bleiben muss .....

....wir haben heute in der Mittagszeit ein neues Asiatisches Restaurant getestet und sind nun sehr froh, dass wir zwei "Örtchen" und mehrere Reserve-Rollen Toiletten-Papier unser Eigen nennen

Alt 27.04.2012, 15:21
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ilse

Liebe Grüße
Gaby
Alt 27.04.2012, 16:31
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Dann schleiche ich hier auch mal schnell rein und wünsche

Ilse alles Liebe zu ihrem Ehrentag!!!!!

Das Wetter spielt ja deutschlandweit mit und den Kuchen kann man sich von netten Verwandten backen lassen. Einer netten Feier steht also nichts mehr im Wege

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Auch mußt Du nicht mehr, wie in früheren Zeiten, im Keller wohnen... das haben wir mittlerweile abgeschafft..
Hm, also ich wollte mal kurz anmerken, dass man mich hier in der Villa noch nicht aus dem Keller befreit hat. Liegt vermutlich daran, dass ich hier eher unregelmäßig Besuche im Obergeschoss abstatte....

Bei Christels Hecke frage ich mich, woher die Leute das Salz nehmen? Oder ist das gar kein persönlicher Angriff, sondern vielmehr eine günstige Methode der Streusalzentsorgung?

Das irgendwie auch nicht verstehende Grüße

Alt 27.04.2012, 18:11
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach, wie schön! Kaum da, schon Geburtstagsparty!

Liebe Ilse,
auch von mir als "Neuzugang" alles Liebe und Gute!
Ich wünsch dir ne tolle frühlingshafte Obsttorte, schöne Momente mit Menschen, die dir lieb sind und ein ogligatorisches schräggesungenes Ständchen.
Das muss ja sein!
Bei uns im Schwabenland bevorzugen wir hierbei den "Alois".
Möglich wäre aber auch ein "Wie schön, dass du geboren bist".
Da kann man`s in der letzten Strophe so richtig krachen lassen.

Genieß den Tag!

Liebe Grüße,
jetzt den "Alois" als Ohrwurm im Kopf habende Kati
Alt 27.04.2012, 18:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
.... und sind nun sehr froh, dass wir zwei "Örtchen" und mehrere Reserve-Rollen Toiletten-Papier unser Eigen nennen
Oh Mann, das ist vielleicht ein Scheixx!!!
Wie schön, dass Ihr 2 Toiletten habt, liebe Ilse.
Aber sieh es mal so: Für eine professionelle Darmreinigung würdet Ihr bestimmt mehr ausgeben als für ein paar Rollen Toilettenpapier
Es gibt ja Leute, die stehen drauf. Ihr wisst ja jetzt, wo ihr es billiger bekommt.

Immer I***dium Akut im Haus habende Grüße
Alt 27.04.2012, 18:36
Registrierter Benutzer

Hallo all ihr lieben Gratulanten

Eure Geburtstagslied-Vorschläge sind alle sehr gut -

- Anlass und Umständen entsprechend passt natürlich "Jaaaa sie leebt noch...! " nicht schlecht ..... leicht makaber, wird aber von mir dann und wann schon auch mal gern genommen

und

"wie schön dass Du geboren bist" wirft dann für Gebrauchs-Philosphen die Frage auf: Wo kommen wir her - wo gehen wir hin

Meine Enkelinnen singen gern auch mal vierstimmig mir Fremdes durchs Telefon - auch nicht schlecht....man muss ja mit der Zeit gehen

Alt 27.04.2012, 18:53
Registrierter Benutzer

@Barbara

mit der Anmerkung Scheixxe triffst Du's auf den Punkt

aber
die Sache beruhigt sich und ich denke, mein Dank ist dem Drogeriemarkt geschuldet, der diesen "vernünftigen" Melissentee im Angebot hat

Gleichwohl konnte ich wieder mal feststellen, dass die Herangehensweise - den Flotten zu besiegen - sehr unterschiedlich sein kann

Der Test zeigt - Beruhigung an allen Fronten ..... trotz unterschiedlicher Getränke der ernährungstechnisch geschädigten Eheleute R

Den Tipp bezüglich I****ium werde ich auf alle Fälle nicht vernachlässigen

Alt 27.04.2012, 18:58
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
..dass man mich hier in der Villa noch nicht aus dem Keller befreit hat.
Liebe Tanja, dass Du nach all der langen Zeit noch nicht bemerkt hast, dass es keine verschlossenen Türen hier gibt - weder im Keller, noch in den Obergeschossen - ist erstaunlich.
"Befreien" muß sich hier jeder selbst..... und ob auf Besuch, Tagesgast, Bewohner oder "Leisedurchdiefenstergucker", schleichen muß hier niemand.

Liebe Ilse, heut morgen mußte ich mich sputen und konnte nur kurz gratulieren. Nun möchte ich Dir noch ganz viel Gutes für Dein neues Lebensjahr wünschen Ich fange mal an: Ich wünsche Dir eine mindest ebenso bequeme und schöne Klobrille, wie ich sie nun habe.. Du kannst sie zur Zeit ja gut gebrauchen...
Zitat:
Zitat von Christel
..und das Ergebnis lässt auf sich warten.
Liebe Christel, dass da bei Dir die Alarmglocken läuten, ist nur zu verständlich. Dennoch will ich Dir, obwohl ich ja weiß dass Du das selbst weißt, in Erinnerung rufen, dass es viele "andere" Gründe für eine Lymphknotenschwellung geben kann. Allen Gründen ist aber natürlich nachzugehen... Nun warten wir erstmal das Ergebnis ab .

Susi ist ja heute in der Stadt, die es nicht gibt.... und kommt dann hoffentlich heut abend mit ganz laaaaaaangweiligen Ergebissen zurück.

Barbara nen dicken Tüscher zuwerfende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (27.04.2012 um 19:04 Uhr) Grund: Änderung
Alt 27.04.2012, 19:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebes Geburtstagskind Ilse,
ich singe Dir nichts vor und sage auch keine doofen Gedichte auf.

Von mir bekommst Du lediglich einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß und bleibe so wie Du bist.

Liebe Grüße
Renate
Alt 27.04.2012, 19:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Das Wetter spielt ja deutschlandweit mit...
Nun frag ich mich gerade, wie weit denn Deutschland bei Dir geht…?! Also entweder wohne ich im Ausland und hab das nur noch nicht mitbekommen, oder dieser Regen da draußen ist also schönes Wetter? Ich bin jedenfalls verblüfft. Oder werden jetzt vom Osten aus mal wieder die Grenzen neu definiert?!
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
…und das Ergebnis lässt auf sich warten. Ich mag einfach so langsam nicht mehr.
Manno, also das geht mal gar nicht. Hier ist der Bedarf an schlechten Nachrichten aber mal für eine ganze Weile gedeckt; mehr werden einfach nicht entgegen genommen. Und es ist natürlich genau wie Katharina sagt, so geschwollene Lymphknoten können genügend andere Gründe haben – sucht Euch gefälligst davon einen aus…
Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Wer oder was ist bitte der Alois??? Dieses Kulturgut ist offenbar bisher an mir völlig vorbei gegangen.

Um Aufklärung bittende Grüße,
Czilly
Alt 27.04.2012, 21:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Ich fang Morgen mit dem Garten an! Wo ist Renate2?
Hallo Kati,
willkommen im Club der unglaublich netten, hilfsbereiten, bezaubernden, fleißigen, lustigen, frechen, unterhaltsamen - und - und - und Villendamen.

Warum fragst Du nach mir? Soll ich Dich arbeitsmäßig einweisen?

Ich verziehe mich im Moment mit Wärmflaschen, Tropfenfänger für die Nase, dicken Socken und heißem Tee auf die Couch. Will damit sagen, meine Erkältung hat mich doch noch ganz schön im Griff.

Und noch was für Ohren.

http://youtu.be/04Wx35Y1urs

Wenn das Wetter so bleibt, dann wandere ich aus!!!!

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (27.04.2012 um 21:18 Uhr)
Alt 27.04.2012, 21:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Kati
Zitat:
Zitat von Czilly
Nun frag ich mich gerade, wie weit denn Deutschland bei Dir geht…?!
So langsam habe ich das Gefühl, hier herrscht babylonische erdkundliche deutschlandweite Verwirrung
Meinereiner fragt sich nämlich gerade, wo im Schwabenland der Alois zu Besuch kommt, hier auf jedenfall am Fusse der Schwäbischen Alb war der noch gar nie nicht da.

Übrigens, liebe Czilly, wir hatten heute auch sonniges warmes Wetter und das heißt weiterhin, dass das Corpus delicti immer noch unversehrt am Fusse und auf unserer Hecke schlummert. Übrigens war der Herr Nachbar bass erstaunt, als ihn der Wächter des Gesetzes darauf aufmerksam machte, dass er an seiner Grundstücksgrenze ein Salzlager hat . . . er bekam wohl ganz unschuldige Augen und wusste von rein gar nichts - ausser eben, dass die arme unschuldige Thujahecke völlig ungesetzlich auf unserem Grund und Boden steht und eben wech muss. Immerhin hat der nette Herr Polizist auch noch vorsorglich für den Fall der Fälle eine Probe des grobkörnigen Etwasses mitgenommen, es könnte ja auch noch ein Fall von Umweltverschmutzung sein. Also Ihr seht, viel Lärm um nichts, da 100pro die Sache im Sand - oder vielmehr im Salz - verläuft.

Ihr Lieben, Ihr habt ja schon recht und sicherlich gibt es genügend andere Gründe für geschwollene Lymphknoten. Leider sind wir halt alle gebrannte Kinder und das Kopfkino, das kann man nicht ausschalten und dieses in Sicherheit Wiegen, das funktioniert einfach nicht mehr so gut . . .

Susi, soweit ich weiss kann man so eine Handyfreischaltung zwar nicht für liebe Worte, aber für ein einige paar Euronen auch vor der Zeit tätigen. Ansonsten muss das ansteckend sein, da ich seit vorgestern auch ein neues Gerät mein eigen nenne und Töchterchen heute dankbarer Abnehmer des "alten Knochens" war.
Zitat:
Zitat von Ilse
....wir haben heute in der Mittagszeit ein neues Asiatisches Restaurant getestet
Nachdem der Test wohl eindeutig in die Hose ging, wünsche ich Dir eine gute Besserung, liebe Ilse.

unglaublich nette, hilfsbereite, bezaubernde, fleißige, lustige, freche, unterhaltsame Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 27.04.2012, 21:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ilse, wenn auch spät, aber doch von Herzen

Herzlichen Glückwunsch zum letzten Sechziger-Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr. Bleib einfach wie du bist.

Jeep, Susi war brav und bringt langweilige Ergebnisse mit. Alles im grünen Bereich.
Ich kann euch aber leider nicht sagen, was meine Gyn zu meiner Reha gesagt hat, dass ist absolut nicht forenkonform, bzw. jugendfrei.
Sie versteht jedenfalls auch nicht, was mit dieser Klinik bezweckt werden soll.

Anschließend war ich power-shoppen. Die nicht existenten Geschäfte sind wirklich komisch. Bereits zu zweiten Mal habe ich mein Outfit im allerersten Laden gefunden den ich betreten haben.
Und da sowas für Frau absolut unerklärlich ist,(ihr versteht was ich meine?) bin ich wieder durch x weitere Geschäfte gelatscht um anschließend reumütig ins erste Geschäft
zurückzukehren.
Auf wundersame Weise sind allerdings auch wieder mal Babyklamotten in meiner Tasche gelandet aber die sind ja auch sooooo süß.

Es war übrgens ein strahlend schöner Tag Czilly, vielleicht solltest du mal überprüfen, wo dein Wohnort wirklich liegt.
Den Alois kenn ich übrigens auch nicht, aber vom Holzmichel hab ich schon gehört

Das Lieblings-Geburtstagsständchen meiner Kids war früher (also ganz früher)
Happy birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy birthday to you.

Aber der ist dann doch netter ,außerdem ist er im Moment so alt wie Ilse, dass passt also.........und er weiß, was Brustkrebs bedeutet.
http://www.youtube.com/watch?v=MjF1bG5LUcs

Christel, als Mutter gerät man leicht in Panik wenn bei den Kindern irgendetwas unklar ist, aber, es gibt unzählige Gründe für geschwollene Lympfknoten und da hat Czilly Recht, sucht euch gefälligst einen harmlosen Grund aus.

Für Czilly gibt es jetzt noch den absolut grandiosen Sonnenuntergang von heute abend.

Endlich auch mal Kathi herzlich in der Villa begrüßende Grüße
Susi

Alt 27.04.2012, 21:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ilse,
Spaet, aber dennoch, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wuensche Dir ausser Gesundheit viel Freude im neuen Lebensjahr.

Ich schicke Dir noch einen kleinen Frühlingsstrauss, (hoffentlich magst Du blau)

Lola
Alt 27.04.2012, 22:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Es war übrgens ein strahlend schöner Tag Czilly, vielleicht solltest du mal überprüfen, wo dein Wohnort wirklich liegt.
Also, nicht soooo völlig weit entfernt von Renates – immerhin deutlich näher als an jedem anderen hier denke ich -, und die kann ja bestätigen, dass es hier heute nicht so grandios war:
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wenn das Wetter so bleibt, dann wandere ich aus!!!!
Aber wer weiß? Vielleicht zählt ja der linke Niederrhein auch schon nicht mehr zu Deutschland. Wundern würde mich das jetzt auch nicht mehr.
Trotzdem mal danke für den wirklich fulminanten Sonnenuntergang. Und ja – mich hätte es auch absolut verwirrt, gleich im ersten Laden das richtige Outfit zu finden. So geht shoppen ja mal gar nicht! Ich hätte auch erst nochmal weiter gesucht – gleich das Erstbeste im ersten Laden mitnehmen ist irgendwie Männersache…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... dass die arme unschuldige Thujahecke völlig ungesetzlich auf unserem Grund und Boden steht und eben wech muss.

Ich dachte, das Problem ist für ihn gerade, dass die Hecke aus seiner Sicht eben nicht auf Eurem, sondern angeblich auf seinem Grund steht (wo er natürlich theoretisch so viel Salz verstreuen kann, wie er will…)?! Ich finde auch, auf ein Privatklageverfahren solltet Ihr Euch nicht einlassen; die braucht kein Mensch. Aber vielleicht könntet Ihr es ja als Mordversuch deklarieren, dann ist es ein Offizialdelikt. Dass das Mordopfer eine (immerhin lebende) Hecke war, könntet Ihr ja zunächst mal dezent verschweigen. Wer weiß – wenn die deutsche Bürokratie dann erstmal eine Akte angelegt und ein Verfahren in Gang gesetzt hat, dann wird da auch ein Fall draus, das hält dann so schnell niemand mehr auf…

Auf das Mordverfahren „zum Nachteil der Thuja F.“ schon sehr gespannte Grüße,
Czilly

Lesezeichen