![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
oh man hat mich erspäht
![]() In einer Woche fahre ich zur Kur , es wird Zeit denn mir fällt die Decke au f den Kopf. Das nichts tun ist nicht gut . ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ fliege ich bin auch aus NRW (Niederrhein) wo geht es hin in Kur??
noddie
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
@ Noddie ich habe mir Korschenbroich ausgesucht...
![]() schauen wir mal, bin gespannt. Nicht nur Mamma wird dort behandelt auch die Orhopädie sprach mich an. Gewesen bin ich schon in Holthausen..vor 5 Jahren, dort war es ganz schön. Hatte dort nur die Belastund knochen ![]() Liebe grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Korschenbroich? Interessant...
![]() Angie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
|||
|
|||
![]()
Erzangie , ja interressant , ich werde neugierig ich kann mich freuen
![]() Hoffe ich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass man ausgerechnet in Korschenbroich ´ne Kur machen kann... aber gut zu wissen, da könnte ich dann ja zuhause schlafen und tagsüber kuren :-))
![]() Angie Edit: hab grad mal nach der Niederrheinklinik geyahoot... sehr interessant, da steht ja wirklich etwas von wohnortnah! Vielleicht kann ich da meine AHB machen, und müsste mich nicht von meinen Kids trennen!
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... Geändert von Erzangie (17.01.2011 um 20:45 Uhr) Grund: Edit ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Ihr Lieben,da bin ich wieder !
![]() Das ist ja schön,daß jetzt so viele,lang nicht gesehene und neue an den Stammtisch kommen ! @Lilith ! Vielen Dank,Du UNERMÜDLICHE Frühstücksmeisterin ! ![]() @ Angie,hoffe, Dir geht's gut ! ![]() @ Marion ! Komm doch öfter,Du bringst soviel"Frohsinn" mit ! ![]() @Sonja ! Danke für Deine lieeben Anrufe! ![]() @ Anne! Ruf Dich morgen an,hoffe,ich erreich Dich noch ! ![]() @ Bebalein ! Hoffe,Dir geht's einigermaßen - ![]() ![]() Wünsche Euch eine guute Nacht.Meinem Zahn geht's besser,liebe Lilith-hab mir gestern die Einlage selbst rauspopeln müssen - war net so schlimm! Eure Nati ![]() Geändert von Anhe (17.01.2011 um 22:29 Uhr) Grund: Wir sind hier in keinem Lepidopterologenforum!! |
![]() |
Lesezeichen |