![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo asi,
wie wär´s mit eier in senfsoße,oder lachsfilet aus dem ofen,oder einfach kotelett mit erbsen und möhrchengemüse?empfehlenswert wäre auch eine suppe je nach gusto...........mönsch,du hast dich ja mächtig gesteigert!!excel .wow!!!!!!!!weiste was,wenn du es da nicht aushälst,ziehste einfach zu mir,dann stell ich dich ein...da darfste dann viel mehr ![]() an gaby: das kommt davon,wenn man mittagsschläfchen hält!!!ich halte mich mit cappuccino , schwarzen tee oder starken kaffee wach,falls ich einen müden schauer bekomme...........was macht wuffi?meiner ist heute stinksauer auf mich;da hunderunde heute morgen verkürzt wegen starkregens,möchte aber zu meiner verteidigung anmerken,war trotzdem 1 stunde!!! an mauna herzlich willkommen hier!!hier qwird gelacht,mitgelitten,däumchen gedrückt,mitgefiebert bei den kleinsten ereignissen........ seid alle ganz lieb gegrüßt,(auch die nicht erwähnten)canis an bulldogge habe mehrere jahre inden verschiedensten ecken von bayern gewohnt,sag gibt es in zwiesel noch die glasbläserei???liebe grüße canis
gesagt ist noch nicht gehört,gehört ist noch nicht verstanden,verstanden ist nicht umgestzt,umgesetzt ist noch nicht beibehalten Geändert von canis (14.01.2011 um 14:41 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Canis,
ja hast Recht ,das hätte ich nicht tun sollen,aber..........na ja. Wuffi geht es noch gut ,aber ich muß jetzt noch zumTA,Popoquetschen. Das findet er nicht so lustig. Na,Marion. Haste probiert mit den Figuren,oder liegst du flach?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion
Ich wünsch dir gute Besserung und schnelle Genesung.♥ Liebe Grüße an alle evi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
und das Karussel dreht sich weiter .... Meine Schwiegermutter (83) wird wahrscheinlich bald ihren beiden Söhnen nachfolgen. Sie hatte vor 3 Jahren eine schwere Hirnblutung und hat sich davon nie mehr richtig erholt. Ihr Langzeitgedächtnis ging verloren und sie lebte seitdem im Heim, da sie ein Pflegefall wurde. Sie erkannte fast niemanden mehr, nur ihren Willy, den begrüßte sie immer freudig und nannte ihn auch beim Namen, wenn sie auch später nicht mehr wußte, dass er sie besucht hatte. Nun ist sie kurz vor Weihnachten plötzlich gelb geworden und seitdem geht es ihr immer schlechter. Heute habe ich sie im KH besucht, sie reagiert nicht mehr und hat massive Wassereinlagerungen im Gesicht und in den Armen. Als ich sie da so liegen sah mußte ich nur noch raus. Ich kann es nicht schon wieder ertragen, jemand sterben zu sehen. Gut, sie ist alt und hat ihr Leben gelebt und eigentlich ist sie schon vor 3 Jahren gestorben aber dennoch, wir lebten 32 Jahre zusammen im gleichen Haus und sie war Willys Mama, wenn sie mich auch nicht so gerne mochte - Schwiegermütter eben. Trotzdem hat sie so ein Schicksal nicht verdient. Ich hoffe nur, dass sie nicht mehr lange leiden muss. Nun ist das schöne Wochenende schon wieder rum und ich wünsche euch allen eine schöne Woche und uns allen noch ein paar sonnige Tage. Bei uns ist ja ab Freitag schon wieder Schnee angekündigt, jetzt, wo gerade alles wieder grün geworden ist und die paar schmuddeligen Schneehaufen langsam dahinschmelzen. @ Canis Also ich glaube, die Glashütte gibt es immer noch. Zwiesel ist 80 km von uns entfernt und im Bayerischen Wald, ich wohne ein Stückchen weiter oben, im Oberpfälzer Wald - aber die Bäume sind alle irgendwie gleich ![]() @ Morgana DANKE ![]() ![]() Viele liebe Grüsse an alle hier im Berliner Zimmer ´ Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Mariasrose, ja Du hast Recht, mit dem was Du schreibst, aber was soll ich tun. Manchmal ist abwarten vielleicht besser als mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Obwohl.....mir wäre so danach. Andererseits denke ich, vielleicht ist es gar nicht so schlecht momentan ohne Kopf arbeiten zu müssen. Komme mir einfach vor, wie Mensch 2. Klasse. Woche 2 ist angebrochen und ich habe eigentlich so das Gefühl, dass was ich da mache ist eine Wiederausgliederung. Also heute habe ich dann mal wieder Lieferscheine sortiert. Wie geht es Dir denn heute? Wieder so schwindelig? Das ist bestimmt das Wetter....das kann man ja nicht aushalten. Gestern hatten wir fast 15 Grad. Und wenn ich schreibe "ICH SCHWÖRE"......dann meine ich das auch so. Sobald ich genau weiss, wie es mit mir weiter geht, melde ich mich per PN bei Dir und dann machen wir aber Butter bei die Fische. Dann sause ich los und wir hängen unsere zarten Füsse in Deinen Fluß......... Liebe Canis, och, das find ich aber nett von Dir, dass Du mich mehr machen lassen würdest, als ich jetzt darf. ![]() ![]() ![]() Ich muss noch zum Arzt und muss mich jetzt ein wenig beeilen. Ich werde weiter berichten. Ihr lieben Mädels, noch einen schönen Tag und alles alles Gute für ALLE. Liebe Grüsse Asi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo bulldogge,
ich kenne nittenau,ist doch oberpfalz oder?nirgendwo gibt es bessere schwammerle als im bayrischen wald....aber du hast recht,die bäume sind alle gleich.ich vermisse manchmal steckerlfisch,schwammerlesuppe,die kasslerrippchen,die brotsorten,die gibt es hier eindeutig nich....versuch mal in niedersachsen ein thymianbrot zu bekommen!!das kannste knicken...was ich nicht vermisse ist der "bärwurz!!"sei ganz lieb gegrüßt,canis
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
auch das kann ich mir gut vorstellen... mein Schwiegervater hat auch lange dement gelitten (3. Schlaganfall hatte ihn vom Fahrrad gerissen) bis er mit 90 Jahren gehen durfte. Es war traurig mitzuerleben, wie sehr er abbaute. Er hat seinen Ältesten (mit 15 Minuten...) und mich fast bis zuletzt erkannt und unsere Namen genuschelt ![]() Ich wünsche für Deine Schwiegermutter, dass sie leicht gehen darf ohne Schmerzen und andere Qualen. Ob sie Dich nun mochte...oder auch weniger...egal...so lange Jahre gemeinsam im Haus, da gab es bestimmt auch gute Zeiten. Wieder ein Abschied - ich kann verstehen, dass Du "nur noch weg" willst. Gerade jetzt am WE habe ich so daran gedacht, dass mir diese Abschiede 2007 (Schwiegervater und eine liebe Freundin mit 89) und 2008 mein Mann tiefe Löcher ins Herz gerissen haben. Alter...hin oder her...Krebs...hin oder her...es waren mir ganz liebe und wichtige Menschen. Oh Maria...halte aus...jeden Tag ein Schrittchen vor und dann ruhig 2 Schritte zurück, es ist harte Arbeit - doch es stabilisiert sich auch wieder. Trauer ist kein Spaziergang, das können Dir diejenigen bestätigen, die auf diesem Weg sind.... ![]() Hier ist der Rheinpegel wieder gefallen; keine Panik nötig. Sieht interessant aus, wenn man die Wasserflächen statt Rheinwiesen betrachtet. Kälter soll es auch wieder werden. Hauptsache es gibt keinen Schnee mehr und der Frost hält sich in Grenzen: Die Strassen sind mega-kapputt..das wird teuer für die Kommunen. Meine Trauenhyazinthen haben kleine grüne Blättchen getrieben. Nun werde ich sie beobachten...und gut zureden, noch ein bißchen zu warten. Ich wünsche allen Lesenden und Schreibenden im Berliner Zimmer einen zauberhaften Abend. Genießt die Winterruhe...vielleicht auf der Couch mit dem jeweiligen Fellchen auf dem Bauch...einem heissen Tee oder Käffchen...ein gutes Glas Rotwein hat auch was. Allen Arbeitsgeplagten wünsche ich erträgliche Tage wie ich sie mir auch jeden Tag aufs Neue wünsche. Gesundheit so gut wie möglich - Lebensfreude ganz viel! Es geht aufwärts! ![]() LG Morgana |
|
||||
|
||||
![]()
Hallooooooooooooooo,
wollte nur mal kurz HALLO sagen. zu mehr habe ich heute keine Lust........ bin gerade völlig durchnässt nach Hause gekommen. Wünsche allen einen schönen Abend natürlich auch schmerzfrei. Liebe Grüsse Asi Weiß eigentlich einer von Euch, was mit Gela ist? Mache mir so langsam Sorgen. Man hört ja nichts mehr von ihr. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Gela und Frohsinn gute Besserung schont Euch ![]() Asi Du ab in die Wanne und ins Bett damit Du ja nicht auch noch was bekommst ![]() Mariasrose: Danke mir geht es wieder gut, hatte nur etwas viel um die Ohren. Wie geht es Dir ? Was macht Dein liebes Herz und die Schwindelanfälle....Montag habe ich Blutuntersuchung TM .Und alles Andere und am 27. geht es ins CT.Ich nehme Dich mal ![]() Maria: ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich sende Dir Kraft und Energie ![]() Bulldogge ,Morgana ,Gabi alles Liebe und seid weiterhin tapfer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo evelyn,
danke der nachfrage,fieber und entzündung ist weg,nun habe ich schniefnase... naja und ich huste noch ein bischen.wer kümmert sich denn um deine labbis,wenn du arbeiten bist???und wie geht duke mit anderen rüden um bezüglich paula?sind die beiden gutmütige brave oder eher temperamentvolle raufbolde? für unsere region haben die wieder schnee angesagt.....und ich war froh,das der schnee weg ist....naja, immerhin,wir haben winter.....trotzdem brauche ich keinen schnee mehr.... dir wünsche ich einen schönen tag,paß gut auf dich auf,alles liebe canis hallo asi, hoffe du hast evelyns rat befolgt,heiße wanne und bettchen....nicht das du dir was ernsthaftes wegholst....paß auch du gut auf dich auf.... sei lieb gegrüßt,canis allen anderen nichtgenannten wünsche ich einen schönen tag,möge alles gelingen was ihr so vorhabt.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben,
Ihr lieben Canis, Evelyn, frohsinn, das ist aber nett, wie Ihr Euch um mich sorgt. Habe mir gestern abend noch einen schönen heißen Tee mit Honig gemacht und fühle mich noch...... topfit Das soll bloß so bleiben, sonst habe ich bei der Wiedereingliederung verloren. Und nochmal alles, ach neee, das muss aber nicht sein. Frohsinn, Gela, Canis und auch Evelyn.......gute Besserung und haltet Euch schön warm. Ich hoffe, Ihr habt es bald geschafft und es geht Euch besser. Hier ist auch jeder 2. am röcheln und husten. Ich will das aber nicht ![]() Danke, Frohsinn für die Info ![]() ![]() Kannste bitte mal PIEP sagen, bitte. Du bist doch nicht auch noch erkältet? Du kannst das ja wohl am allerwenigsten verkraften. Ich mache mir wirklich Sorgen. Ups......muss mich um die Wäsche kümmern. Wünsche allen hier im BZ noch einen kuscheligen Abend. Heisser Tee mit Honig ist der Hit! ![]() Liebe Grüsse Asi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gute Besserung an an Alle, die es erwischt hat! Ich schniefe und hüstele auch... Holunderlutschbonbons...kann ich empfehlen. Für Asi: ![]() Ich bin patschnass nach Hause gekommen...morgen gibt es wohl +3°...Tendenz fallend...bibber...frier... Liebe Knochenknackis: Haltet die Ohren steif und den Kopf oben! ![]() ![]() ![]() Morgana |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung an alle infektgeplagten Mädels und ich hoffe, dass ihr alle bald wieder fit seid. Ich habe diese fiesen Viren ja schon im Oktober gehabt und bete natürlich, dass es mich nicht wieder erwischt. Mein Bedarf an Husten, Schnupfen, Heiserkeit ist bis auf weiteres gedeckt
![]() ![]() Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen bei Vollmond ![]() Maria
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Ihr Lieben, ich hatte doch einen Schirm. Und eben hatte ich soviel geschrieben und dann hat mein Laptop versagt und alles weg ![]() Ich wollte doch allen was nette schreiben. Der lieben Mariasrose, Morgana, Maria......es ist zum ![]() ![]() ![]() Jetzt will ich aber nicht nochmal anfangen, bitte verzeiht. Ich wünsche allen einen schönen Restnachmittag und Abend. Grübelt nicht so viel..............laßt es Euch gut gehen, möglichst ohne Schmerzen und allen, die sich einen Virus eingefangen haben oder noch rumhüsteln, gute Besserung. Liebe Grüsse Asi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |