Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.01.2011, 08:16
Lale78 Lale78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: NRW
Beiträge: 105
Standard AW: Schlafende Krebszellen

Hallo meine Lieben,

hatte am Montag die Stanze und es war ok. Habe vor der Stanze keine Medikamente zu mir genommen, weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe zum Arzt zu gehen und mir verschreiben zu lassen.

Die Stanze ist kein Spaziergang, aber es ist auch kein Beinbruch. Der Arzt wie auch die Krankenschwester waren sehr nett und die ganze Prozedur hat max. 8-10Minuten gedauert. Ich konnte den Behandlungsraum anschließend mit einem Lächeln verlassen Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass die Prozedur zwar unangenehm, aber trotzdem gut auszuhalten ist.

Jetzt warte ich auf der Ergebnis. Der Arzt sagte, dass es nicht vor vier Wochen da sein würde. Naja, da muss ich jetzt durch.

Morgen habe ich eine PET-Untersuchung, davor habe ich im Moment mehr Angst.

Liebe Tasha,

wenn du noch Fragen hast, dann einfach melden.

LG
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55