![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ute,
ich glaube nicht, dass ich Flohbisse bekomme, wenn, dann nur ganz zärtliche. |
|
||||
![]()
Ach Mensch Ortrud , also ich hätte lieber weiter Langeweile gehabt
![]() Aber nu ist es wie es ist und du machst den Mistkerl platt ![]() ![]() Mia Daumen sind gedrückt ![]() Jule will ein Stich in der Landschaft werden ![]() ![]() Was mich aber mal interessieren würde, normal nimmt man ja beim abnehmen auch am Busen ab, wie ist das bei der aufgebauten Brust ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin ja auch fleißig am abspecken ![]() ![]() ![]() ![]() Eigentlich ist die Waage ja egal wenn man Erfolge sieht, aber motivierend wären so ein paar Kilo weniger schon ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ach Ortrud, mir wäre auch lieber langweilig gewesen, aber was muss, das muss wohl.. hast du nicht schon mal Paclitacel erhalten?? Wenn nicht, dann wünsche ich dir, dass du das auch so gut verträgst wie Birgit! Schön, dass dein Prof. dich zu sich holt. Wenn ich das richtig mitverfolge, liegt Herr L. bei dir immer mit zwei Frauen im Bett????
![]() Jule, ich meinte diese Sendung hier: http://www.tvister.de/sendung/21117/...es-lebens.html Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hm, ob es sich hier um einen Bienen - oder Wespenstich handelt wüsste ich noch gern
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() nee ![]() Ich muß zur OP DAS richtige Gewicht haben,denn danach zunehmen oder abnehmen geht schlecht-kann mich ja nicht ständig anpassen lassen ![]() ![]() Also,an der Neuen habe ich trotz 8kg minus nicht abgenommen ![]() ![]()
![]()
Guten Abend,
ihr Stiche in der Landschaft mit oder ohne Flohbisse durch den Briefkasten der Drehtür ![]() ![]() ![]() ![]() Zu erstmal die gute Nachricht: Bei meiner Nachsorge alles ok. Blutwerte kommen natürlich noch. ![]() Meine Mama hat einen Schatten auf der Lunge. Am Freitag haben wir einen CT Termin. Falls das keine Klärung bringt, wird noch eine Bronchoskopie gemacht. Sabsi |
|
|||
![]()
Hallo,
ja , Herr L. liegt mit 2 Frauen im Bett, vor einem Jahr hatte er noch 3. Wenn Her K. hier vorbei kommt, wer weiß, was passiert .... ![]() |
|
||||
![]()
Ortrud, ich hoffe du meinst nicht einen meiner 2 Herrn K. sondern Tanjas Herrn K. Sonst bin ich böse
![]() ![]() LG Ute
![]()
Ortrud,
![]() ![]() ![]() Ute,das wichtigste Ergebnis steht noch aus,CT vom Thorax.Ich weiss gar nicht wie diese Personen arbeiten,es ist jetzt eine Woche her und es wurde noch nicht ausgewertet ![]() ![]() Sabine, ![]() Mia, für euch drücke ich morgen |
|
||||
![]()
Na,
Zitat:
Einer für alle,alle für einen ![]() ![]()
![]()
@ Ute
????? wer weiß ????? oder darf Floh sonst nicht zu mir? Ist das Frau K. oder Frau ? (hab ich vergessen). Chemohirn!!!! |
|
||||
![]() ![]() ![]() Ortrud, ![]() ![]() Tina, die brauchen aber echt lange ![]() LG Ute
Stichworte |
tina41 |