![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe natascha
auch von mir aufrichtiges beileid. nun habt ihr es geschafft und du konntest dich gut von ihr verabschieden. sie ging, als es für sie zeit war. ich wünsch dir alles erdenklich gute für die kommende zeit der trauer. fühl dich hier immer aufgefangen. stille grüße von tine
|
|||
|
|||
![]()
liebe natascha,
... nun hat deine liebe mama es geschafft... sie ist jetzt in einer welt ohne schmerzen und wird von da aus als schutzengel sicherlich stolz auf dich herunterblicken. dir wünsche ich für die jetzt kommende zeit alle kraft der welt und dass du ein wenig zur ruhe kommst! ich drücke dich ganz, ganz doll ![]() traurige grüße, nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
Vielen lieben Dank! Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Einige von euch sind mir richtig ans Herz gewachsen.... Bin jetzt bei den Hinterbliebenen. Von dort aus werde ich meine Gefühle in der nächsten Zeit nieder schreiben. Danke euch von ganzen Herzen, dass ihr mir 13 Monate lang zur Seite standet. Jede Hoffnung und jeder Tiefschlag mir tröstende Worte miterlebt habt. Das werde ich euch nie vergessen! Lasst euch alle fest drücken! Eure Natascha |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Natascha,
ich möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid aussprechen... Du warst großartig und hast Deine Mama wo Du nur konntest unterstützt. Das Leiden hat für alle ein Ende und nu ist sie schmerzfrei... Ich wünsche Euch alles Gute und jede menge Kraft auch für Deinen Stiefpapa natürlich... lg alina
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir mein Beileid.
Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Natascha
Auch ich möchte Dir einen stillen Gruß schicken. Es ist sehr,sehr schwer,denn nichts kann eine Mutter ersetzen.Der einzige Trost für Dich ist,dass sie es geschafft hat und nun nicht mehr leiden muss. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Antje |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Natscha,
mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn es sehr weh tut, Deine Mama hat es geschafft. Wir (die selber an Krebs leiden) hoffen alle, dass wir nicht leiden müssen und es schnell geht, wenn unsere Zeit gekommen ist. Doch wir können es uns nicht aussuchen. Wir können nur hoffen. Niemand, den man liebt, ist jemals tot. (Ernest Hemingway) Mit stillem Gruß Heiko |
![]() |
Lesezeichen |