![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Liebe Silke, rosen_0115.gif
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag. diverse_0214.jpg Ich wünsche dir, dass dieses Jahr für dich nicht allzu schwer wird . Auf das "Klaus und Günther sich wünschen, dass es besser gewesen wäre sich nicht mit dir anzulegen . Dir noch einen schönen Tag, genieß ihn, trotz allem. ![]() Liebe Grüße Susi Geändert von Susi04 (23.01.2011 um 21:37 Uhr) |
|
||||
![]()
Liebe Silke,
ich kann zwar nicht so schön malen wie die anderen ......... trotzdem alles Liebe zum Geburtstag. Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Czilly, du Ärmste. weisst du immer noch nicht, was das heissen soll: IAZ?
![]() Was sind wir doch so schadenfreudig ![]() berechnende und ganz sicher nicht auf Freiersfüssen seiende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]() Zitat:
Meine liebe Lieblings-Corinna,(auch Christel und Barbara dürfen sich angesprochen fühlen) Ich finde das ausgesprochen gemein, ich kenne zwar Iiiiiaaaaahhhhh, aber IAZ kenn ich auch nicht (wobei ich beim Z schon mal auf Zahnarzt tippen würde) ![]() Entweder war ich aushäusig, oder meine Chemeohirn hat mir mal wieder eine Erinnerungslücke beschert. Das hat aber nix damit zutun, dass Krümmel nun mal Krümmel sind. Wenn man sich bei uns verschluckt und husten muss, dann hat man "einen Krümmel in der Tröte" Versuch mal ein Kernkraftwerk zu verschlucken ![]() Mein weißes Mousse au chocolat war zwar lecker, aber sehr abeitsintensiv. Außerden sind da rohe Eier drin, was die Zubereitung am Vortag etwas abenteuerlich macht. Also, dat gibbet schon mal nich. ![]() Ich denke ich werde die Einfachvariante wählen. Puddingpulver nur mit der Hälfte der auf der Tüte angegebenen Milch kochen und abkühlen lassen Mit dem Handrührgerät durchschlagen. Je einen Becher geschlagene Sahne pro Päckchen unterheben. Vanille und Schokoladenpudding in einer Schüssel schichten. Sehr einfach, sehr lecker und kann problemlos am Vortag zubereitet werden. Nächste Woche mal Renates Rezept ausprobierende und immer noch auf Aufklärung wartende Grüße ![]() Susi |
|
||||
![]()
So Corinna, vielen Dank auch... jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!!!
Aber um hier keine falschen Fehler zu machen (und vielleicht von der IAZ in gewaltsamen Gewahrseim genommen zu werden)... Wünsche ich hiermit allen Villanerinnen und Villanern nachträglich einen wunderschönen Geburtstag.. viele und schöne Geschenke.. und einen leckeren Kuchen.. ganz entspannte Grüße ![]() Katharina
![]()
Ich auch nicht Katharina
Und ich glaube auch, dass dieser Satz.......... Zitat:
![]() Erst zu früh, dann nachträglich, du solltest dich wirklich mal entscheiden ![]() Und dann auch noch Silke alles in die Schuhe schieben ![]() Katharina, die IHZ verhaftet nicht, vor ihr musst du keine Angst haben, vor dem Z schon eher. ![]() jetzt ins Bett gehende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Ich verstehe nur noch Bahnhof. ![]() Wer wird verhaftet und in den Dschungel geworfen?!? MICH bitte bitte nicht ![]() Auch mal vorsichtshalber allen gratulierende (man kann ja nie wissen) Grüße
![]() Zitat:
![]() Ich hatte auch den 21. Januar auf dem Schirm, bzw. in der PM Vemutlich denkt Lola inzwischen, dass in D die Uhren anders gehen. Naja, besser zu früh, als zu spät, aber dauernd wechselnde Geburtstage finde ich ziemlich doof. Wie soll man sich denn darauf einstellen. Frau O. wo versteckste dich ? ![]() inwischen ziemlich verwirrte Grüße Susi, die glücklicherweise immer im Oktober Geburtstag hat |
|
||||
![]()
Was ist denn das schon wieder?
![]() Zitat:
![]() ![]() Liebe Silke ich gratuliere trotzdem recht herzlich zum Geburtstag und allen anderen vorsorglich gleich nachträglich, damit da auch nichts schiefgeht. Auch nicht in den Dschungel wollende Grüße Ute
![]()
Also, das habe ich nun wieder nicht verstanden:
Denn wie Corinna schon richtig sagt: Eben!!! Was das Ganze nun allerdings mit IATT und IHZ und dem Dschungel ![]() Jetzt ins Bett gehende Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Also, ich geh auch nur, wenn Helmut mitkommt... und den Schutz der IAZ nehme ich als gegeben und selbstverständlich an...
Ansonsten immer nur nach Bedarf Vegetarierin seiende Grüßé Katharina
![]()
Na klasse!
Ich kann nicht einschlafen, guck hier noch mal rein und was ist??? Jetzt grübele ich darüber, wozu Katharina bitteschön im Dschungel den Schutz einer Zahnarztgattin benötigt ![]() Vielleicht sollte ich das doch mal gucken... ![]() Schlaflose Grüße, Czilly ![]() |
![]() |
Lesezeichen |