![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Nati
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hab das berliner Nachtleben mal fast 5 Tage auskosten dürfe, war eingeladen vom Hanf Museum, um an einer Veranstaltung zum Geburtstag oder Jahrestag von Günter Grass teil zu nehmen. Das war vor dem Schloss Charlottenburg und auch wahnsinnige interessant. All die vielen bekifften Menschen - die da auf dem Boden sassen, dieses Love&Peace Feeling - einfach toll ![]() Aber zurück zum aktuellen - ich wär so gerne in Berlin, nicht weil ich da nen Koffer vergessen habe, sonder um Jemanden zu treffen, mit dem ich gerne vieeeeeeeeeel mehr Zeit und vor allem nicht nur virtuell verbringen würde - mehr sag ich jezz ma nich - will hier ja nich ne Seifenoper spielen ![]() Ich liebe den Berliner Dialekt und ganz besonders die Worte: " Morjen, menne Kleene..." versüssen mir meinen tristen Tag ![]() So, Natischatz - hier kommt dein Frühstück, lass es dir schmecken. Hoffentlich kommst du um ne Kieferop rum, das ist bestimmt nicht mehr spassig - ich drück dir ganz fest die Daumen ![]() Hoffe, es geht dir soweit gut und auch die Frühlingsgefühle sind immer noch da ![]() Für alle anderen Besucher hier hab ich einen schönen, leckeren Kaffee mitgebracht ![]() Muss mich sputen, bin zwar seit 3 Uhr auf - hab aber mal wieder die meiste Zeit auf dem träumend Balkon vertrödelt, hab mittlerweile schon den schwarzen Gurt in geistiger Gymnastik ![]() Weiss der Geier, wie lange das wieder dauert ![]() So, meine liebste Nati, ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Deine Lilith