![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle und vielen Dank für Eure Antworten,
ich war heute bei meinem Hausarzt und dieser meinte das ich die Medikamente weiter nehmen soll, die Beschwerden sollen sich nach einer Woche legen. Ich werde aber garnix mehr nehmen, ich hab das Gefühl garnicht ernst genommen zu werden von den Ärzten. Mein behandelnder Arzt ( Onkologe ) sagte mir heute am Telefon das die Beschwerden von der Bestrahlung sind, auch wenn diese bereits Wochen zurückliegt. ![]() ![]() (sollte eine Entzündung vorliegen) ![]() So, und nun ein ganz wichtiger Punkt der mich eben sehr erschrocken hat: @ Die Kleine 79 gerne schildere ich dir die Symptome, aber ich höre es nicht gerne wenn man sagt, das ich ein SCHALENTIER im Körper hatte. Hallo?? Ein Schalentier? Krebs ist doch kein Schalentier (auf die Krankheit bezogen) Du hast gelesen das ich große Angst habe und trotzdem schreibst du mir so ein *** gelöscht vom Mod ***! Danke ! Antwort: Symptome 4-6 Wochen vorher leicher Nachtschweiss und ab und zu ganz schlimme Übelkeit so das ich mich übergeben musste. Dannach ist ein Lymphknoten angeschwollen auf 14mm und dieser war hart und nicht verschiebbar und schmerzlos. Mfg Anissa Dazu meint der Mod: Auch wenn Du den Begriff Schalentier als eine unerträgliche Verniedlichung ansiehst lasse ich nicht zu, dass Du in dieser Art hier User angehst. Komme in Deiner Situation an, versuche Deine Angst in einem angemessenen Rahmen zu kriegen und dann arbeite nüchtern an der Situation. Weder Du noch die Anderen haben hier etwas von Hysterie. Geändert von Dirk1973 (25.01.2011 um 15:17 Uhr) Grund: Fäkalsprache ist für´n A..... ;-) |
Lesezeichen |