![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke,Danke an Alle!!!
Liebe Sandra, ja meine Freunde versuchen mich aufzufangen und zu unterstützen!!! Auch meine Eltern und meine Geschwister sind für mich da und sie nehmen mir auch mal meine beiden Mädchen ab. Die überings 3 1/2 Jahre und 7 Jahre alt sind. Heute war ich beim Jugendamt wegen Unterhalt, die haben mir gesagt, dass ich auch den Unterhalt für mich einklagen muss - wieder ein schwieriger Schritt!!! Dazu kommt, dass ich heute extrem depressiv bin und bei jeden Mist anfange zu weinen, aber danach fühle ich mich immer ein wenig leichter... Danke für deine lieben Worte!!! ![]() Liebe Michaele75, ich bin dir sehr dankbar, dass du meinen Beitrag gelesen hast und mir so liebe und nette Worte und Wünsche geschickt hast. Ich weiß auch nicht, wie er mich bzw. uns jetzt alleine lassen kann??? Aber darüber nachzudenken bringt mich nicht weiter... Ich brauche meine Kraft und werde nach vorne sehen, auch wenn es mir schwer fällt... Denn leider kann man seine Gedanken nicht abstellen... ![]() Ich danke dir vom ganzen Herzen und wünsche dir und vorallem deinen Mann alles, alles Gute! Deine Gesine ![]()
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum... Geändert von gitti2002 (27.01.2011 um 02:19 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe madritista,
![]() ich danke dir ganz herzlich für deine lieben und aufmunternden Worte. Hört sich zwars total blöd an, aber für mich ist es leicht wenn ich weiß, es geht nicht nur mir so... Ja ich hab gestern auch mal bei uns in Potsdam nach einen psychoonkologen gesucht... aber noch nichts richtiges gefunden. Gestern war ich beim Jugendamt wegen Unterhalt, wo mir gesagt wurde ich soll mir einen Anwalt nehmen der mir mein Unterhalt durch setzt (daran hab ich überhaupt nicht gedacht, dass ich ja selbst auch einen Anspruch auf Unterhalt habe). Das ist alles sehr kompliziert und immer wieder neue Kämpfe - jedenfalls für mich, in meiner Situation... ich will ja auch nicht jammern... ![]() Aber momentan bin ich wirklich am Ende und hab kaum noch Kraft. Vielen lieben Dank und alles, alles liebe deine Gesine. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sinemaus,
gerade habe ich deine Beiträge gelesen und es tut mir sehr leid, was du im Moment so alles ertragen musst! Ich wünsche dir, dass du die Hilfe und Unterstützung findest, die du brauchst und verdient hast. Meine Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße metalkatze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
ich hab eine gute Nachricht, mein Noch-Mann ist heute ausgezogen. Ich hatte seit Dienstag überall zettel dran gemacht, dass er ausziehen soll. Heute war es dann soweit!!! Ich freu7e mcih riesig, aber dennoch hab ich ein ekliges gefühl im Bauch... immerhin haben wir uns seit 9 jahren ein bett geteilt...und 10 Jahre miteinander verbracht... Aber ich hoffe,dass sich in den nächsten tagen die freude einstellt... LG Gesine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja ich fühle mich total erleichtert seit er weg ist... Ich hab ihn nicht mal eine Träne nachgeheult!!! Aber ich fühle mich total ausgelaugt und schlapp.... Aber meine Blutwerte sind auch total schlecht... Ja,ich guck nur nach vorne und freue mich wahnsinnig auf den Frühling!!! Danke für eure lieben Grüße und Wünsche!!! Liebe grüße Gesine ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank metalkatze,
![]() ich bin sehr dankbar für deine lieben Worte!!! ich wünsche dir alles Gute!!! ![]() Liebe Tante Emma, ![]() Ich danke die tausendmal für deine lieben und aufbauenden Worte. Leider ist es nicht so leicht, ich habe viel und enge Freunde, aber leider ist es immer etwas schwierig durch deren Arbeitszeiten mich zu begleiten. Aber ich muss da durch!!! Ich schaff das! Ich muss nach vorne sehen... Danke für alles... Gesine ![]()
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum... Geändert von gitti2002 (27.01.2011 um 02:17 Uhr) Grund: zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |