![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch schon ein paar berichte hier geschrieben, möchte meine jetzige Situation aber nochmal kurz formulieren.
Ich lese hier oft mit und lese viel schlimmere Diagnosen, trotzdem frage ich euch nochmal nach eurer Meinung. Sept 10 -Entfernung auffälliger Leberfleck Befund MM 0,3 mm Clark Level III Dez 10 - Entfernung auffälliger Leberfleck Befund Melanom insitu Röntgen und US waren bisher ok, Blutentnahme auch alles im normalen Bereich. Jetzt muß ich in ein paar Tagen wieder zur OP, diesmal werden 3 Stellen entfernt. Ich habe Angst das wieder was raus kommt. Ich bin Ende 30 und habe 2 Kinder, bei einem Kind wird auch ein Leberfleck raus geschnitten, einer am Hals soll unter Beobachtung bleiben, bei dem anderen Kind sollte einer unter Beobachtung bleiben. Termine haben wir gleich bekommen. Wenn die op durch ist, gehe ich wieder zu meinem Hautarzt, habe dort eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Ich komme aus der Nähe von Cottbus, gibt es noch etwas was ich machen kann? Ich komme mir so tatenlos vor. Danke für eure Meinung und allen hier viel Glück und Kraft!!! |
Lesezeichen |