Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2011, 02:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,
ich sag es mal mit dem Altmeister Goethe, "Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. "
Barbara , ich glaube nicht das ich dir erklären muß, wie man ein Geschlecht bestimmt, hörst du die Glocken läuten? Bei Pferden ist das alles nur ein wenig größer als bei Katern. Was den Namen betrifft gibt es ja welche die einfach beide Geschlechter abdecken, oder du entscheidest das erst später und es gibt einen Zusatz. Herr Waltraud oder Frau Hermann.

Wir haben seit ein paar Jahren eine Zaubernuß im Garten die die letzten zwei Jahre doch heftig unter dem Frost gelitten hat. Ich habe dieses Jahr genau eine Blüte entdeckt.

Katharina, willkommen im Club. Jaaaa das will erst mal gelernt werden, mein lernen war recht heftig, ich konnte ja nichts alleine. Ich hatte Begleitung in die Dusche, aufs Klo überhaupt überall hin. Keiner schien zu sehen, daß ich das schon wieder alleine kann, oder hab nur ich mir das zugetraut? Egal, wichtig war die Erkenntnis, das es auch ohne mich weitergeht, wenn auch nicht ganz so wenn ich es planen, machen, tun würde. Man muß seine Mitmenschen wohl manchmal ein wenig herausfordern, dann klappt das auch.
Die müßen das ja auch erst mal lernen.

Tanja, JWD ist das in diesem Land wo die Ureinwohner, recht kleinwüchsig, im Gras immer hoch springen und rufen Ja wo sanmer dann?

Corinna, ich finde diese Art der Langeweile sehr schön.

Susi, hättest du deinen Tee lieber mit Grümmel oder mit Honig gesüßt und welche Geschmacksrichtung soll es denn sein?
Rozenbottel met Perzik, ich grüble gerade darüber nach wie Rozenbottel auf deutsch heißt. Ich habs, Hagebutte mit Pfirsisch oder lieber grünen Tee mit Ingwer? Oder ollen Pfefferminztee oder noch schlimmer Kamillentee?

Ich grüße alle denen es gerade nicht so gut geht und den Quotenmann.
Liebe Grüße
Ute
Alt 04.02.2011, 04:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Corinna,
Schriftstellerisch bist Du einmalig. Was Du auf einer halben Seite unterbringst ist, davon kann man lernen. Alle begruesst, beglueckwuenscht, bessergewuenscht und dann noch Berichterstattung von Dir selbst. Ich muss mir mal das lange Labern abgewoehnen und von Deinem prezisen Schreibstil lernen.

Czilly und Ina,
doppeltes Daumendruecken fuer Euch beide. 5 Minuten for C, 5 Minuten for I. Und noch Danke Czilly, Dein Schlaflied - einsame Klasse.
Knuddel fuer Silke, hoffe es geht ihr besser.

Barbara,
"Fruehling laesst sein blaues Band" - Du bringst mich zum Heulen. Windchill minus 20 heute Abend, von einem blauen Band kann ich vor lauter weiss nichts sehen, absolut nichts.
(Ja, Hamburg hatte heute 7, sah es heute Morgen bei meinem Steffie Besuch)

Katharina,
Heute letzter Arbeitstag fuer diese Woche. Juhu ! Du kannst das Wochenende benutzen und einen Fruehlingskranz flechten, darfst ihn dann an Czilly verkaufen.

Christel,
Stosse mit Dir an - Du geniesst Deinen Rose und ich meinen sehr farbfreudigen Roten

Einen guten Start ins beinahe hier seiende Wochenende wuenschende Gruesse

Lola

Geändert von Lola -Cana (04.02.2011 um 06:47 Uhr)
Alt 04.02.2011, 12:10
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich sag es mal mit dem Altmeister Goethe, "Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. "
Boah Ute... das ist mal ein richtig schöner Spruch zum Tagesanfang! Hat mir auch das Wasser in die Augen getrieben.. danke..den kannte ich noch nicht.

Ansonsten befinde ich mich nicht mehr am Tagesanfang.. habe schon meine drei Stunden abgerissen und jetzt ist: WOCHENENDE!!!!!

und noch was: Das war "die schlimmste Arbeitswoche aller vergangenen und zukünftigen Arbeitswochen"...

sich jetzt herrlich mit Corinna langweilende Grüße
Katharina Dingens

Nachtrag: Ich denke heute besonders an Ina, die grad in der Röhre liegt und an Silke, die im Krankenhaus liegt.. (finde keine smileys beim Nachtrag.. also: liebe und vorsichtige Umarmung Euch beiden...)

Geändert von karatina (04.02.2011 um 12:40 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 04.02.2011, 14:20
Silke23 Silke23 ist offline
Gesperrt

Liebe Villaner!
Bin heute wieder aus dem Krankenhaus zurück. Zu schön,wenn die nicht wissen warum es einem schlecht geht. Zum Schluß einigte man sich auf eine Nierenkolik,denn irgendetwas muß es doch schließlich gewesen sein.
War im gleichen Zimmer und im gleichen Bett: ABER ganz neue Frauen!!
Das hat gut gepaßt und wir hatten Spaß.
Freue mich wieder hier zu sein.
Liebe Grüße
Silke
Alt 04.02.2011, 15:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Silke23 Beitrag anzeigen
Bin heute wieder aus dem Krankenhaus zurück.
War im gleichen Zimmer und im gleichen Bett: ABER ganz neue Frauen!!
Das hat gut gepaßt und wir hatten Spaß.
Hallo Silke, schön das du wieder zu Hause bist
Wenn es wieder die "internationale Fraktion" gewesen wäre, hätte mir das sehr zu denken gegeben.
Da war es diesmal wohl nicht so stressig.

Wichtig ist, dass du keine Schmerzen mehr hast. Nierenkolik hört sich nicht gut an.
Erhol dich gut.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Schriftstellerisch bist Du einmalig. Was Du auf einer halben Seite unterbringst ist, davon kann man lernen.
Jeep, ich hab's gelesen, hatte Corinna leibhaftig vor meinem geistigen Auge(geht das eigentlich? naja, ihr wisst schon) und hab nur gedacht, perfekt, so bringt das nur Corinna

Katharina hat ihre erste Woche auch geschafft und überlebt (wenn's auch knapp war)

Mir geht's besser, gesundheitlich, aber meine Nerven fangen an Salto zu schlagen. Ich habe heute morgen für meine Sohn eine Halbjahresration Duschgel, Shampoo, Zahncreme usw. gekauft. Er kommt erst Sonntag zurück und muss Montag morgen gleich seine Kiste mit dienstlichen und persönlichen Sachen packen, damit sie schon mal vorgeschickt werden können.
Ende des Monats fliegt er dann selber für 6 Monate nach Afghanistan. Diesmal ist es Kunduz
Ich weiß es schon eine ganze Weile, aber so langsam kommt Panik auf.
Der ganze Wahnsinn da unten bringt doch sowieso nichts.

Das Wetter hat sich auch der Stimmung angepaßt

Melancholische Grüße aus dem "grausligen" OWL (Nebel, Sprühregen, Wind und 7 Grad)
Susi

Alt 04.02.2011, 15:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moinsen moinsen,
wie stehts denn mit Czillys MRT? Langweilig, die Dame? Ich hoffe doch.

Hamburg hat 8 Grad und es regnet in Strömen. Wenn das als Schnee runterkäme, dann würden wir wohl Lola beneiden.
Aber man will ja nicht meckern. Bei all dem schlechten Wetter, das man HH (mit Recht) nachsagt, gibt es bei uns eigentlich keine Wetterkatastrophen.
Aber über einen Arche-Bau könnten wir schon mal nachdenken.
http://www.youtube.com/watch?v=bdrGS__yg6Q

Silke, ich sag ja: Irgendwas ist ja immer! Dann wird man auch bei Dir was finden.
Wenigstens hast Du Spaß gehabt.

Justemang ist der Gatte gekommen und sein Schlüssel ist in meiner Wohnungstür von außen bündig abgebrochen
So, dank des überragenden Erfindungsreichtums seiner kleinen Frau ist das Problem vom Tisch. Das Schloss ist wieder frei und er fährt jetzt zum Schlüsselnachmachen. Puh, nochmal gut gegangen. Ich habe nämlich nachher ein Date mit meinem Abnehm-Club und das ist immer ein ausgesprochen fröhliches Ereignis. Ja, und Martin hätte dann zuhause bleiben müssen.

Zitat:
Zitat von Ute
Bei Pferden ist das alles nur ein wenig größer als bei Katern.
Meine Kater sind entbommelt, liebe Ute. Werner, Manfred und Jochen sind Wallache.

verregnete Grüße
Alt 04.02.2011, 15:42
Gesperrt

Ach Susi, das lese ich jetzt erst.
Lass Dich einfach nur mal drücken

Ganz fest an Dich denkende Grüße
Alt 04.02.2011, 16:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Silke,
jetzt ist hoffentlich erst mal wieder alles im Lot. Wenigstens konntest Du dem KH-Aufenthalt noch was Nettes abgewinnen. Wenn Nierenkolik auch so eklig ist wie eine Gallenkolik, dann kann ich mir gut vorstellen, wie Du gelitten hast.

Hallo Susi,
ich glaube, als Mutter geht man wirklich durch die Hölle. Bei mir würde schon ein Auslandsurlaub meiner Tochter an den Nerven kratzen. Das hört wohl nie auf.

Hallo Barbara,
was macht denn so ein Abnehmclub? Lecker essen gehen? Ich war auch mal in einem privaten Abnehmclub. Wer zugenommen hat, mußte Strafe zahlen (wir haben uns auch dort gewogen) und dann sind wir von den Einnahmen lecker essen gegangen.

Hallo Katharina,
Du bist deutlich auf dem Wege der Besserung. Eine gute Portion Egoismus ist was Feines. Habe ich auch gelernt. Inzwischen bin ich sogar frech. Ha!!!!!!
An manchen Tagen bin ich dann wirklich auf Krawall gebürstet und wenn mich jemand anmacht, der kann sich freuen. Das mache ich auch gerne in Geschäften - mit wildfremden Leuten, die blöde Bemerkungen machen. Wenn ich z. B. angeblich MITTEN im Gang stehe. Dann spreche ich sie direkt an, ob sie ein Problem hätten. Damit rechnen die Meisten allerdings nicht.

Hallo Lola,
bei uns wäre es fast schön, wenn wir Sonne hätten und der Wind uns nicht um die Ohren pfeiffen würde.

Hallo Czilly,
ich will ja nicht angeben, aber vor dem Perlen und noch früher habe ich auch Kränze und sonstige Dekorationen gestaltet. Irgendwas fummel ich immer.

Hallo Ute,
spiel Deiner Zaubernuß doch mal etwa Musik vor, das mögen die Pflanzen, vielleicht läßt sich noch was machen.

Hallo Corinna,
gut, daß wir Dich haben sonst hätte ich doch glatt einen Geburtstag im Bekanntenkreis vergessen. Ich schwing mich gleich ans Telefon.

Übrigens, das mit dem Chemohirn könnte Ihr abhaken. Ich habe jetzt die Erklärung für unsere Schusseligkeit gefunden.

Vergesselichkeit liegt im Blut.
Warum winken mir die Passanten so hektisch zu? Und wo ist mein Kaffee?
Wer öfter Gegenstände, Menschen oder auch sein Frühstück auf einem Autodach (bei mir war es mal die Handtasche) vergißt, sollte sich vielleicht diese Meldung besonders gut merken. Sie können nichts dafür! Es liegt in Ihrem Blut! Wenn dort ein bestimmtes Lebereiweiß, das C-reaktive Protein (CRP), im Blutspiegel erhöht ist, kommt es zu Einschränkungen im planerischen Denkvermögen. Das ergab eine Studie der Universität Münster. Die Forscher konnten nachweisen, daß die weiße Hirnsubstanz von Menschen, die erhöhte Werte haben, verändert ist - nämlich genau im Frontlbereich des Gehirns, der u.a. fürs Planen zuständig ist.

Ich denke, da können wir jetzt verlegen und verschusseln, was wir wollen. Es liegt uns im Blut.

Das war das Wort zum Freitag.

Liebe Grüße
Renate
Alt 04.02.2011, 21:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Susi, das sind immer so Situationen, in denen man gar nicht so richtig weiß, was man sagen soll…
Zitat:
Zitat von BarbaraO
wie stehts denn mit Czillys MRT? Langweilig, die Dame?
Das Ergebnis bekomme ich erst Dienstag mitgeteilt. Da habe ich dann nochmal einen Nachsorgetermin mit Sono im BZ, und bis dahin sind die Bilder dann auch ausgewertet. Ich weiß also noch nichts.
Was ich immer wieder erstaunlich finde, ist die Tatsache, wie super ich in dieser blöden Röhre abschalten kann. Offenbar wirken diese MRT-Geräusche auf mich entspannender als so manche Meditationsmusik. Jetzt glaube ich aber nicht, dass das eine echte Marktlücke ist und jetzt irgendwer so eine CD herausbringt, denn vermutlich stehe ich mit dieser Art, darauf zu reagieren, ziemlich allein da.
Zitat:
Zitat von Renate2
Wenn ich z. B. angeblich MITTEN im Gang stehe.
Ach, DU bist das dann immer ? Ich bin nämlich auch schon mal gerne in Geschäften auf Krawall gebürstet und kann es dann besonders gut leiden, wenn dann unbedingt mitten im Eingang ein Plauderstündchen abhalten werden muss…
Zitat:
Zitat von Renate2
Irgendwas fummel ich immer.
Was sollen wir uns denn dabei denken?
Übrigens habe ich früher auch mal sehr kreativ seinen Teil meiner Bauchtanzkostüme selbst gemacht. So ein bisschen wie Perlen war das ja auch:

Auch nicht ganz unkünstlerische Grüße,
Czilly
Alt 04.02.2011, 22:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Liebe Susi,
hast du wenigstens die Möglichkeit, regelmäßig mit deinem Sohn zu telefonieren?

Also, czilly, ich wäre schon die zweite potenzielle Käuferin, die so eine CD erwerben würde. Bin bei meinem MRT auch herrlich weggedöst und wollte eigentlich gar nicht mehr raus ..... war eine nette Möglichkeit, mal ein Mittagsschläfchen zu machen, zu dem ich sonst aus Zeitgründen nie komme. Auf Dauer würde das aber wohl zu teuer.

In Sachen "beperlte Oberteile" hätte ich auch noch ein paar Anregungen für Renate und czilly zu bieten. Könnte mir vorstellen, dass das bei uns noch eine Marktlücke ist.

Leider völlig unkreative Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4765.jpg (18,2 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4766.jpg (22,8 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4787.jpg (25,6 KB, 119x aufgerufen)
Alt 04.02.2011, 22:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Um es mit Barbaras Worten zu sagen:
Zitat:
Gute Güte, was war denn hier los?
und ich ergänze mal mit "hier ist ja richtig schön was los"

Liebe Susi, ist es also wieder mal so weit?
Und ich dumme Kuh beklage mich, wenn Sohnemann nur mal eben im Land des Paprikas ein bisschen studieren tut und da gibt es ja bekanntlich nur Rotschlamm. Denke mal, bei Dir helfen im Moment nicht mal meine Dr.B.'s Rescue-Pillen und Worte dann erst recht nicht. Drück Dich einfach mal ganz ganz feste
Wie lange muss er denn dieses Mal diesen Blödsinn mitmachen und "die Welt retten"?

Tanja, das hatte ich mir auch schon überlegt, ob man denn von dort eventuell miteinander skypen kann.

Katharina, dann kann es ja ab jetzt nur noch besser werden, denn das Schlimmste hast Du arbeitsmäßig schon hinter Dich gebracht diese Woche.

Czilly, diese Warterei auf die Ergebnisse ist wirklich ätzend, aber so wie ich Dich kenne, hast Du schon eine Belohnung im Visier. Wir haben heute übrigens auch eine kleine Belohnung für das Bombenzeugnis (das letzte vor Abi) ans Armband von Töchterchen gehängt.

Liebe Ina, vielleicht schaust Du die Tage ja mal zu uns rein - ich habe die letzten Tage bei Dir mitgelesen und bin in Gedanken bei Dir.

Liebe Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 05.02.2011, 06:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
Lass Dich mal ganz fest druecken, so von Mutter zu Mutter. Kann nur ahnen wie die Panik in Dir groesser und groesser wird.
Da muss ich Christel beipflichten, wir machen uns Sorgen ueber Kleinigkeiten. Heute flog meine Kleine nach Cuba, hoere eine Woche wohl nichts von ihr. Wenn ich an Dich denke, muss ich mir selbst in den Allerwertesten treten wenn ich mir da Sorgen mache. Die 6 Monate werden bestimmt lange fuer Dich werden.

Silke,
Wenn das Nierensteine waren, das tut weh. Schlimmer als Gallensteine. Mein Mann hatte beides. Bei Gallensteinen fuhr er sich selbst ins Krankenhaus, bei Nierensteinen war es das erste mal dass ich ihn irgendwohin fuhr. Hoffe dass der Stein inzwischen seinen Weg ins Freie fand.

Zitat:
Die Forscher konnten nachweisen, daß die weiße Hirnsubstanz von Menschen, die erhöhte Werte haben, verändert ist - nämlich genau im Frontlbereich des Gehirns, der u.a. fürs Planen zuständig ist.
Renate,
Dir tausend Dank dass Du endlich aufgeklaert hast was mit mir los it. Ist also keine Alzheimers die mich plagt, die weisse Hirnsubstanz scherzt mit mir. Also wieder mal eine Sorge von meiner Liste gestrichen (hoffentlich erinnere ich mich daran)
Uebrigens bin ich auch eine derjenigen die keine Hemmungen hat Leute in Geschaeften die Meinung zu sagen. Allerdings fanden das meine armen Kinder immer sehr peinlich.

Barbara,
Wie war das Abnehmtreffen? Koennte ich im Moment auch gebrauchen, ich passe genau auf was ich esse (oder so denke ich mal wenigstens) und trotzdem dehnt sich das Vorderteil meines Koerpers irgendwie aus. Neue Kleider brauche ich noch nicht, aber meine maechenhafte Taille ist gar nicht mehr so maedchenhaft. (Koennte auch daher kommen dass man in meinem Alter halt kein Maedchen mehr ist).

Nach meiner abendlichen Runde nun frierende und ins Bett gehende Gruesse

Lola
Alt 05.02.2011, 13:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Oh nein, liebe Czilly,
ich peile immer in die Gänge, um mir einen Überblick zu verschaffen - Was ist Wo? Dabei stehe ich meist mittig im Hauptgang. Dann kann ich besser rechts und links die Regale absuchen. Dabei brabbel ich bestenfalls mit mir. Selbstgespräche sind auch so eine Unart von mir. Aber die Damen, die die Eingänge mit Einkaufswagen blockieren nerven mich auch ein wenig.

In einer solchen Mittenimgangstehsituation ohne Einkaufswagen - es war Platz satt - wurde ich angegiftet und meine Antwort fiel auch sehr nett aus. Die Dame wollte keine Grundsatzdiskussion mit mir führen. Hat sie gesagt. Darauf habe ich sie gebeten, doch zukünftig den Mund zu halten. Wörtlich! Danach war Stille.

Tanja,
vielen Dank für die schönen Anregungen. Aber die Perlen auf der Unterwäsche a) pieksen sie und b) kann die doch keiner außer Männe sehen. Es sei denn, ich mache es wie viele Frauen und laufe mit durchsichtigen Plörren halbnackt durch die Gegend.

Liebe Grüße
Renate
Alt 05.02.2011, 14:32
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Silke23 Beitrag anzeigen
. Zum Schluß einigte man sich auf eine Nierenkolik,denn irgendetwas muß es doch schließlich gewesen sein.
War es aber nicht, Ihr Lieben. Das wird Silke Euch aber sichert selbst erzählen.

Das Abnehm-Treffen war wie immer sehr schön. Wir bezeichnen das jetzt auch lieber als Moppeltreffen, weil das Abnehmforum nicht mehr lange existiert und wir uns schließlich irgendeine bezeichnung geben müssen. Nun wollen wir uns alle 2 Monate treffen. Es ist nur ein ganz kleiner Kreis aber dafür sehr lustig.

Heute abend geht es dann ins Kabarett . Da hätte ich Susi gerne mitgenommen. Das ist so recht nach ihrem Geschmack und lässt vielleicht auch mal eine kurze Zeit lang alle Sorgen vergessen.

Der Sturm von heute nacht hat sich abgeschwächt. Wir haben 10 Grad (PLUS, liebste aller Lolas) und der Wind riecht nach Frühling.

Zitat:
Zitat von Renate
Dabei brabbel ich bestenfalls mit mir.
Oh Renate, damit bist Du nicht alleine http://www.youtube.com/watch?v=VKyxIWMt708
Vielleicht sollte man sich einen kleinen Hörer ans Ohr klemmen. Dann denken alle, man telefoniert. Dumm ist dann nur, wenn das Taschentelefon klingelt und man es sich schlecht ans andere Ohr halten kann

Auch manchmal Selbstgespräche führende Grüße
Alt 05.02.2011, 15:14
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...Montag morgen gleich seine Kiste mit dienstlichen und persönlichen Sachen packen, damit sie schon mal vorgeschickt werden können.
Ende des Monats fliegt er dann selber für 6 Monate nach Afghanistan. Diesmal ist es Kunduz
Liebe Susi, wenn ich auch nur ansatzweise daran denke, dass das mein Sohn beträfe, komm ich aus dem Heulen nicht mehr raus. Ich verstehe Deine Panik vollkommen. Und ich bin sehr glücklich über die Abschaffung des Wehrdienstes... Dicken Knuddler von mir

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Darauf habe ich sie gebeten, doch zukünftig den Mund zu halten. Wörtlich! Danach war Stille.
Herrlich Renate! Ich liebe solche Situationen! Sprachlose und geschockte Gesichter.... Ich bin noch am Lernen und muß meine Technik noch erheblich verbessern (das ganze muß ja auch Stil haben)... aber dann könnte soetwas doch glatt zu meinem Hobby werden

Liebe Silke, na, da bin ich aber mal gespannt, was das nu wirklich war.
An Ina denk ich auch die ganze Zeit und hoffe sehr, das die Wartezeit einigermaßen zu überstehen ist.

Barbara ist anscheinend nur noch unterwegs... gestern Moppeltreffen... heute Kabarett... Schön!

Tanja, was Du an Wäsche trägst hat mir schon etwas zu denken gegeben... Gerne hätte ich auch Fotos, wo Du sie trägst

Dass Czilly sich so wohl in der Röhre fühlt ist doch echt prima....Dienstag gibt es dann das total langweilige Ergebnis...

Christel, was machst Du denn so? Ja, Du hast Recht, das SChlimmste hab ich hinter mir.. nu kann alles nur noch besser werden Vielleicht gewinn ich auch im Lotto und brauch nicht mehr arbeiten?..

Leider keine Lottospielende aber doch gerne Lottogewinnen würdende Grüße
Katharina

Thema geschlossen

Lesezeichen