Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2011, 14:40
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit Mensch bei euch ist im Moment ja echt der Wurm drin jetzt auch noch eine Lungenentzündung Ich wünsche deinem Pa gute Besserung und dir viel Kraft. Ich kann mir gut vorstellen wie weh das tut

Ein Rucksack wäre natürlich die bessere Lösung Also am besten auf Nummer Sicherheit gehen und 2 neue Taschen und einen Rucksack kaufen
Zitat:
Na, was solls für neue Schuhe und Taschen macht Frau auch ein paar Kniebeugen
...und anscheinend nicht nur das
http://www.youtube.com/watch?v=9O5OXrfA_rs

Feliz schön das du wieder Zuhause bist. Das du noch ein wenig schwach bist ist doch klar nicht das du gleich wieder überall rumwurschtelst , ausruhen ist angesagt

Liebe Grüße an Alle und gute Besserung für den Zeh von Herrn K. , obwohl ich das nicht verstanden habe
Alt 06.02.2011, 15:10
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!

Birgit, das ist ja echt Mist hört das denn nie auf. Ist das vielleicht die Folge des Keims, wo hatte er den denn? Es ist als Außenstehender sehr schwer das alles zu begreifen, vor allen Dingen wenn man nicht wirklich beurteilen kann, was kommt auch wirklich an und was nicht und wenn ja, wie? Ich kann mich erinnern, daß ich zu meiner KKzeit echt dachte ich wohne da. Meine Großtante dachte sie geht auf Urlaub als sie ins Pflegeheim kam, die Familie hat ihr nicht wiedersprochen, sie ist dann mit über hundert da gestorben. Das ist aber vielleicht besser, wenn der Betroffene so schlecht sortiert ist, als auf die Wahrheit zu bestehen. Ihr habt auf jeden Fall keine leichte Aufgabe.

Feliz, schön, daß sie dich schon wieder entlassen haben. Ist das Personal denn jetzt Rehareif? Erhol dich gut und immer langsam mit den jungen Pferden.
Da bin ich mal gespannt, was Jule berichtet.

Schätzelein, ich sehe du von gestern auf heute immens viel gelernt. Du kannst jetzt "richtig" wünschen. Mach weiter so, tut dir überhaupt noch was weh? Bei soviel Ausgleich.

Ortrud, zur Not schlägst du halt ein paar Haken oder dich in die Büsche, Hauptsache du entkommst den Burschen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ich gehe jetzt mal eine Hunderunde.
Ute
Alt 06.02.2011, 15:18
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Also, wenn man nicht wüsste, dass es sich um eine Zahnbehandlung handelt, könnte man glatt meinen, es gehe um den Ausbau einer Dachwohnung.....
Zitat:
Zitat von czilly
Die eine Seite ist aber hoffentlich bald geschafft ... oben sind sie auch gesetzt, aber noch nicht belastbar. Das wird nächsten Monat freigelegt und aufgebaut. Wenn das alles klappt und voll belastbar ist, ist dann die andere Seite dran. Das wird dann vermutlich nochmal ein gutes Jahr oder länger dauern
Birgit, habt ihr nun schon überhaupt eine Bleibe für deinen Papa gefunden?? Ich schätze mal, er liegt mit Lungenentzündung nun wieder in einer Klinik? Wäre doch mal wirklich schön, wenn er auch gesundheitlich mal zur Ruhe käme..

Schätzelein, habe gepostet, dass Herr K. ein WC (=großes Weh am großen Zeh) hat und nun meine fachkundigen pflegerischen Kenntnisse zur Einwicklung desselben in Anspruch nimmt
Im Übrigen hast du den Erwerb von neuen Schuhen, die ja schließlich zum Rucksack passen müssen, noch vergessen....
Die Alternative in deinem Video wäre mir allerdings insgesamt zu unsicher.... dafür wären meine Füße auch zu groß

Feliz, das ging doch tatsächlich schneller mit deiner Entlassung, als ich vermutet habe. Halten sich deine Schmerzen in Grenzen?
Alt 06.02.2011, 21:13
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit,wünsche deinem Vater gute Besserung,hoffe er erholt sich schnell wieder,bei meinem Bruder gibt es leider noch nichts Neues
Hatte dir eine PN geschrieben,hast du sie schon gelesen???Meine Tochter sitzt auf heisse Kohlen
Feliz und Jule,schön, dass ihr die OP hinter euch habt und es auch alles gut geklappt hat
Sonnenstrahl,freue mich über deine Meldung hier
Falls ihr morgen ein paar Daumen übrig habt,meine Tochter könnte sie gebrauchen hat doch morgen den Termin,Szintigramm der Schilddrüse
Grüsse an alle
Tina

Geändert von Löwin69 (06.02.2011 um 21:20 Uhr)
Alt 06.02.2011, 21:34
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Tina, du hast ne PN.Bin gerade erst aus Hattingen zurück.
Alt 06.02.2011, 21:37
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Tina, für Deine Tochter sind alle vier Daumen fest gedrückt. Alles wird gut.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 07.02.2011, 09:06
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo Tina,

Du glaubst nicht, wie viele Daumen man drücken kann, wenn es wichtig ist. Ich habe alles, was ich aufbieten kann gedrückt. Sogar Elsa macht mit.

Bitte berichte ganz langweilige Dinge von Deiner Tochter.
Alt 07.02.2011, 09:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Tina Auch meine Daumen sind für deine Tochter ganz fest gedrückt

Ich werde mich heute mit Verachtung und gedrückten Daumen in einen kleinen Frühlingsputz stürzen , kaum scheint mal die Sonne sieht Zuhause alles staubig aus.

(stellt sich die Frage liegt das an der Sonne oder sollte ich mir doch mal eine Brille zulegen )

Liebe Grüße an Alle
Alt 07.02.2011, 10:31
Gesperrt

Hallo schätzelein,

Du sollst nich mit Fremdwörtern um Dich werfen.

"Sonne", was ist das, kannst Du es mir bitte erklären?
Alt 07.02.2011, 11:47
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen.....

man hat sich ja am WE viel getan......

Komme gerade vom Arzt....Leberwerte sind wieder etwas erhöt nun gut mein Arzt sagt das es die Chemo und Bestrahlung ist.....die Werte sind nur etwas erhöt ...ich solle mir keinen Kopf machen. "Ne ne mache mir auch keinen Kopf wenn jetzt sofort ein Oberbauch-Sono gemacht wird" .........ahhhhhhhh und da war alles ob! Man habe schon seit gestern Abend geschwitzt und solche Angst gehabt

schätzelein....Du hast vollkommen recht mit den Gedanken und dem Kopf (you know...schläferzellen, haha)
Klar die Prognose verbessert sich dadurch, aber ich habe immernoch ein Prob damit das ich TN bin
Ich habe übrigens auch eine Zahnschiene weil ich mit den Zähnen knirsche und auch eine Kieferfehlstellung habe, maaaaan ey
Hoffe mal mit Dir das Deine Verspannungen jetzt besser werden, vielleicht hat Dein Doc ja wirklich recht...think positiv

Löwin.......ja schön Urlaub gebucht....und somit wieder ein Ziel gesteckt. Das mache ich auch......wir haben vor 2 Wochen unseren Urlaub im August gebucht...und ich freue mich bereits jetzt schon. Löwin....die Daumen für Deine Tochter sind gedrückt!!!!

Amneris.......chico sieht aber bei den Vöglen richtig süss aus...aber das Bild ist richtig gut gelungen

feliz......schön das Du wieder da bist und Deine Op gut verlaufen ist.

Ulrike....es tut mir leid das es Dich wieder erwischt hat , hast Du Dich wegen eines Gentestes berteits informiert? Ich wünsche Dir alles Gut und viel Kraft!

blue Pearl....... ich wünsche Deinem Vater alles gute. Ich finde es ziemlich schwierig seinen Vater in so einem Zustand zu sehen. ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete

LG Tasha

Mark Twain
Alt 07.02.2011, 12:02
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

guten morgen aus der verbotenen stadt

war heute morgen im krhs und hab schon die ersten fädchen gezogen
bekommen unser hübsches julchen , saß grad beim frühstücken in
der cafeteria und verkündete mir , das sie heute auch , zwar noch
mit einem redon fläschlein , aber dennoch entlassen wird

schätzelein ... fleißiges lieschen ... ich seh auch staub bei mir
du hättest nicht vieleicht noch lust ...... bekommst auch nen kaffe
tina , szinti ergebnisse schon da ?
tanja , ja gottseidank , ich hatte kaum schmerzen ... umso mehr muß man
jetzt gucken , das man nicht zuviel wieder macht und sich überschätzt ..
ausbau einer dachwohnung du kommst auf ideen
czilly du arme socke , in zwei wochen blüht mir der selbe mist ....
meine zähne sind komplett im arxxx . implantate werden bei mir auch
erst einmal nicht gehen , weil mein kieferknochen auch erst aufgebaut werden muß fazit , werden in der nächsten zeit erst einmal, drei
zähne gezogen , brücken müssen erstellt und knochen muß künstlich aufgebaut werden . mein zahnarzt war von meinen rö , aufnahmen mehr
als entsetzt und hatte bald an jedem zahn etwas du diagnostizieren ...
ich denke wir armen nasen sitzten im gleichen boot ...
birgit , das mit deinem papa ist echt ein scheixx ... nu auch noch ne pneumonie .. aber sag mal , müßt ihr ihm wirklich sagen wie es
weiter geht ? wenn er doch im mom. eh nicht so ganz seiner selbst ist ...
vieleicht wäre die alternativeerklärung, wie mit utes großtante , dann doch
eine besser variante .

auf jeden fall , ist draussen ein sonnigeres wetter .....

ES WIRD SOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR sommersisters ... gebt gasssssss
lach und ich hoff nicht das eurer liebling mal so auf nen baum geweht wird wie auf dem foto

Alt 07.02.2011, 12:08
Gesperrt

Ihr seid ja so gemein. Hier ist alles grau in grau.

Alt 07.02.2011, 13:09
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben!

Ortrud, na wenigstens siehst du den Staub nicht, ich schick dir mal ein wenig Sonne.

Feliz, da steht dir ja auch eine Riesenbaustelle bevor. Mir graute ja schon von Czilly´s Erzählungen.

Da hat man also Jule wieder an die Leine gelegt. Egal Hauptsache nach Hause zu den Kindern und Fellnasen.

Czilly, wir erwarten morgen einen langweiligen Bericht

Tina, müssen wir noch lange drücken? Nun mach schon.

Schätzelein, übertreibe es nicht beim Frühjahrsputz, sonst kommst du wieder aus dem Gleichgewicht und dann haste wieder Rücken.

auch nach Basel.
Liebe Grüße
Ute
Alt 07.02.2011, 16:30
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
bin auch wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja,man hat mich wieder an die Leine gelegt,aber das kenne ich ja schon
Darf jetzt täglich bei meinem schnuckeligen Gyn aufschlagen,bis die blöde Drainage draußen ist
Habe leider nicht alles lesen können-hole ich nach!.
Hier scheint die Sonne und es sind 16!!!!!° plus,wohlgemerkt
Birgit,alles Gute für den Papa!
Tina,auch meine Daumen sind gedrückt!Hoffe,noch rechtzeitig?
Czilly,für morgen müssen wir uns einen alternativ Plan überlegen,kannst Du auch zu mir kommen,backe auch einen Kuchen-bin nicht so chic und mobil mit der Flasche...
Muß jetzt erst mal lesen...
Alt 07.02.2011, 17:04
Gesperrt

Hallo Jule,

schön, dass Du wieder zu Hause bist. Hat Samson Dich überhaupt wieder erkannt, so schnuckelig mit neuer Bruscht?

Lass es langsam angehen.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41