![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Christel,
solltest du Heia in Norwegen meinen (ca. 30 km westlich von Oslo), dann gebe ich dir recht. Mein ganz persönliches Heia ist ca. 3 m nordwestlich von meinem Sitzplatz. Da brauch ich kein Auto und warm und gemütlich ist es dort sowieso. Dass ich mich mit Blümchen und ähnlichen Sachen auskenne, halte ich für ein Gerücht. ![]() Renate, die Zeiten sind völlig in Ordnung. Da kommen viele grosse Autos und laden aus und viele, viele kleinere Autos, die laden dann wieder ein. Ein lustiges Völkchen ist das ![]() Fresien waren übrigens die Lieblingsblumen von Myriam. Töchterlein hat sie in ihr Logo eingebaut. Apropos Köln. Gegen 7:30 hab ich es links liegen lassen. Leider war der Transporter schon voll. Ich bin also unschuldig, sollte es verschwunden sein. Ein besonderer Gruss an Katharina, Czilly und Ina ![]() sonst nur müde in die Runde winkende, weil Knochen, Hals und Kopf habende, Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Also ich habe gerade etwas entdeckt, das die Geschäftstüchtigkeit der Villenbewohnerinnen enorm ansprechen könnte: http://video.web.de/watch/7987148
Also ich meine das besser als reine Idee, weil ich davon ausgehe, dass niemand Frau O mit oder ohne Schlübber und BH sehen will aber man kann doch für andre Erzeugnisse werben. Zum Beispiel für herrlich leckere Online-Torten. Wenn die bestellt sind, dann kann man uns dabei zusehen, wie wir sie genüsslich vernaschen. Besonders für Renate scheint das die ideale Werbeidee sein. Das geht natürlich auch für Körnerkissen, medizinische Strümpfe und Einreibungen, Gesundheitsschuhe, Matratzen, Massagesessel und Einkaufstaschen. Was denkt Ihr? Wäre ja eigentlich eher was für die Umfrage aber die will ich jetzt nicht bemühen. Wer Rücken oder sonstwas hat, kann ja vom Bett oder Sessel aus die Büroarbeiten machen. Die Kasse schon klingeln hörende Grüße ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Allerdings habe ich jetzt für mich beschlossen, dass mein ureigenes Heia eben im Ländle steht und das ohne Ausspionierung von Google Maps. Corinna, solange ich nicht unter "Endlich Dicht" für Windeln Reklame p...sss..n muss, vernasche ich gerne jedwede Vergnüglichkeiten für die Aufbesserung der Villenkasse. Jetzt aber ins Heia (aus)wandernde Grüße
![]() Zitat:
Ich habe heute noch keinen Befund erhalten, nur eine Mappe von Bildern... und einen Arzt bekam ich auch nicht zu Gesicht.. In der Radiologie haben mich nur sehr gestresste und genervte Mitarbeiterinnen für 18 Minuten in die Röhre gefahren.... dann habe ich noch beim Anziehen in der Kabine meine Bilder erhalten. Auf meine Frage nach dem Befund wurde mir zugerufen, dass der morgen meinem Arzt zugefaxt wird... Bei meinem "Panikarzt" rief ich dann an, ob ich denn mit den Bildern kommen sollte... daraufhin die nette Arzthelferin: Nein! Ohne Befund brauchen sie gar nicht erst zu kommen... So war ich dann anfangs etwas irritiert..(gestern noch fast Krankenhaus.... heute noch nicht mal Bilder gucken... hm..) Aber nun bin ich ganz entspannt.. ich habe mir die Bilder angeguckt... und ich finde, dass ich eine wunderschöne Wirbelsäule habe... sie gefällt mir.. Jetzt auch nach Heia humpelnde Grüße Katharina
![]()
So, ich bin also aus Köln zurück und kann bestätigen, dass es immer noch vorhanden ist.
Helmut hat es also tatsächlich nicht mitgenommen, und Ina kann also morgen früh hinfahren. Überfüllt war es tatsächlich, zumindest mal wieder die Hauptzufahrtsstraßen. Am Schokoladenmuseum bin ich allerdings nicht vorbeigekommen, das liegt nicht auf dem Weg. Dafür habe ich eine gründliche Entwarnung bekommen, (in Großbuchstaben und fettgedruckt ![]() In diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=cz2xHI97TKo Zitat:
Katharina, von Dir wollen wir dann morgen Befunde hören. Für heute musst Du Dich dann eben mit der Erkenntnis, dass Dir Deine Wirbelsäule gefällt, zufriedengeben. Ina, alles Liebe für Dich für morgen ![]() Nicht nach Norwegen wollende Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Boah!!!!!!!! so kurz vorm Dahindämmern fällt mir doch glatt ein, dass:
Herr O. heute Geburtstag hat.. also noch paar Minuten.. Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Herr O. Möge dein frisches, neues Lebensjahr sehr viel Gutes für Dich (und Deine Gattin) bereithalten. ![]() ![]() dicken Tüscher Katharina
![]()
Guten morgen zusammen!
Hatte gestern schon Hornhaut auf den Fingern und einen schlecht gelaunten PC, den ich alle 5 Minuten bemühte, mal in´s Forum nach einer Nachricht von Czilly und Katharina zu sehen... ![]() Czilly, schön, dass alles in Ordnung ist! Katharina, vielleicht wirst du heute für die übellaunigen Röntgendamen mit einem knusprigen Doktor entschädigt? Nimm es den Frauen nicht so übel. Wenn ich so ein (Arbeits-)Dasein als Höhlenmensch tagein tagaus im Keller fristen müsste, wäre ich wohl auch latent missmutig. Czilly, ich habe versucht, den Text des Videos über Köln zu entschlüsseln, was mir gar nicht gelang! Als Bewohner des Nahen Ostens verstehe ich da gar nix!! Weiß der Geier, wovon der singt. Vielleicht, dass Köln bald untergeht?? Wäre blöd, da ich doch der Stadt mal wieder einen Besuch abstatten wollte. Online Werbeaktionen wären auch nicht schlecht. Überlege gerade, wofür ich aktuell werben könnte. Eine schlechte Frisur zum Beispiel. Noch eine kleine Anmerkung für Renate. Die Zahl meiner Schwiegermütter setzt sich wie folgt zusammen: ich habe/hatte zwei Ehemänner - macht zwei Schwiegermütter. Die Eltern der (Ex-)Männer sind geschieden und wieder verheiratet. Macht zusammen vier Schwiegermütter. Eine eigene habe ich auch noch. Muttertag wird so bei uns zu einer Großveranstaltung..... ![]() Sich über einen neuen Haarschnitt Gedanken machende Grüße |
|
||||
![]()
Dann schiebe ich noch ganz schnell einen nach und wünsche Herrn O. noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
![]() Hoffe, einen schönen Geburtstag gehabt zu haben. Liebe Grüße nach HH
![]()
Lieber Helmut,
wie sagt man so schön "der Groschen fällt pfennigweise". Gab es noch eine kleinere Einheit als Pfennige? So langsam ist nämlich mein Groschen gefallen. Jetzt weiß ich, was es mit den nächtlichen Zeiten und Blumen auf sich hat. Und ich habe mir schon Gedanken gemacht. ![]() Also Barbara, da bleibt wirklich nur zu hoffen, daß die bestellte Wäsche paßt. Jedenfalls gefällt mir die Idee mit den Torten weitaus besser. Ist mein Ding. Ach Katharina, was habt Ihr im Norden bloß für Ärzte. Habe ich kürzlich auch zu meiner Schwester gesagt. Bei uns auf dem "Land" geht es wirklich viel ruhiger zu. Das Personal ist nett und hilfsbereit, auch wenn viel zu tun ist. Meine HH-Familie hat mal einen Orthopäden aufgesucht, der ohne Untersuchung gleich eingerengt hat. Ich stelle mir gerade mal vor, daß ich mit meinen Wirbelsäulenmetas dorthin gegangen wäre - Krach. Rücken entgültig kaputt. Mensch Czilly, da hättest Du Dich doch mal mit Pralinen verwöhnen können. Ich habe es nicht geschafft dorthin zu gehen. Das Schiff lag zu einer etwas ungünstigen in Kölle. Zum besseren Verständnis. Ich habe mal eine Flußkreuzfahrt auf dem Rhein gemacht und eingeschifft haben wir in Köln. Einen nachträglichen Geburtstagsgruß an Herrn O. Wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Also ich hab ja gelesen, dass gute Nachrichten und langweilige Befunde fett und groß eingestellt werden sollen... nun: Hurra, ich habe einen großen Bandscheibenvorfall L4/5 und eine schwere Protrusion (Vorwölbung....schlau wie ich bin) bei L5 /S1!!! Dass ich Schmerzen hatte und habe ist nun wirklich ok mit dem Befund... das darf man dann auch... Wir haben lange über OP gesprochen, grad wegen der akuten Ausfall- und Taubheitserscheinungen.. Da ich mich gegen eine OP entschieden habe, soll ich nun 2 Spritzen (PRT?) unter CT in den Nervenwurzelkanal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danach Akkupunktur... So, nun echt beruhigte Grüße Katharina Nachtrag: Also dass ich mich irgendwann mal wirklich und ehrlich über einen Bandscheibenvorfall freuen würde, hätte ich vor einem Jahr nie für möglich gehalten..
Geändert von karatina (09.02.2011 um 12:12 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
![]()
Renate, dann können wir uns die Hand geben, allerdings ist der Groschen bei mir etwas früher gefallen - nämlich gestern Abend. Und dabei dachte ich immer, man holt die Blümchen im Holland-Land. Oder sollte Köln umgezogen sein . . .
![]() Sollte die Wäsche nicht passen, vielleicht könnte man ja die passende Dame einfach mitbestellen. Bin jetzt immer noch am Grübeln, was denn unsere FrauO von ihrem herzallerliebsten Göttergatten denn so zum Valentinstag bekommt. Meine Werbeidee wäre allerdings dasselbe - nur in männlich ![]() Katharina, ist schon ätzend, wenn man dann noch auf den Befund warten muss. Ich hatte bisher immer das Glück, das CT in einer freien Praxis und nicht in einer Klinik machen zu können. Der Vorteil dort ist ganz einfach, dass man dort gleich befunded wird und ein nettes Gespräch mit dem Arzt dort zum Abschluss hat. Na, gerade sehe ich, dass Du Deinen Befund erhalten hat. Schon irre, wenn man sich über einen Bandscheibenvorfall freuen kann, gell? Meiner war übrigens auch irgendwo in der Gegend da unten und Spritzen gab es bei mir seinerzeit auch in die "befallene Stelle". Dann wünsche ich Dir, dass Du bald schmerzfrei bis und spare nicht mit Schmerzmitteln. Wat mut dat mut Gute Besserungsgrüße
![]()
Christel,
möglich, daß sie Köln nach Holland verlegt haben. Da Köln bei Hochwasser ab und an absäuft und Holland sich weigert abzusaufen, wäre das durchaus sinnvoll. Die Dame möchte ich nicht mitgeliefert haben, die ist mir viel zu dünn. Valentinstag finde ich persönlich absolut überflüssig. Ich habe mir Blumen geschenkt, da brauche ich keinen Valentin. ![]() Aber da könnte was dran sein. Ich werde auch in einer freien Praxis untersucht und nicht im KH. Obwohl die dort bestimmt genausoviel zu tun haben wie im KH, ist die Stimmung dort sehr angenehm. Katharina ![]() ich freu mich auch. Allerdings finde ich es weniger erfreulich, daß Du Schmerzen hast. Aber verstehen kann ich Dich sehr, sehr gut. Nachher fahre ich zum MRT. Mal sehen, was mein Füßchen sagt. Aber mit großen Wanderungen ist es wohl für immer vorbei. Eigentlich war es das schon wegen der Alterserscheinungen vorher der Fall. Fußmäßig bin ich gefühlte 100. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ZJOXQ8vKZds
Das habe ich gerade gefunden. Der Käfer ist mit 2 Millionen Glasperlen beklebt. Der Vocho ist auch in Mexiko ein Liebhabestück. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Renatelein, willst Du uns jetzt schonend darauf vorbereiten, dass Du einen Käfer swarowski-beperlen möchtest?
![]() ![]() Zitat:
Eigentlich habe ich in jungen Jahren das Wandern mit den Eltern kreuz und quer durch das Tannheimer Tal oder rund um Berwang gehasst. Da wäre mir doch jede "Ausrede" recht gewesen. So ändern sich halt die Zeiten, heute kämpfen wir mit Alterserscheinungen und nicht mit Unlust. ![]() Früher auch mit diesen Perlen geperlt habende Grüße