![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ dreamsandme: Kur ist auch geplant, Chefarzt hat das für mich angesucht, hab aber noch keinen Bescheid. Bad Schallerbach glaube ich. Hast Du schon die Bewilligung? Ich warte.....
Im Juni gibts noch 2 Wochen Familienurlaub. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab zuerst Reha beantragt, aber meine Erkrankung war zu wenig Indikation.
![]() Würd mich übrigens über Berichte von Bad Schallerbach freuen...hab mich zwar für Bad Schönau entschieden, weil mir die Gegend dort gefällt (hab Bekannte dort in der Nähe) und ein Schwimmbad mit dabei ist, welches man jederzeit benutzen kann und auch kein Thermenwasser ist. Aber vielleicht gibts das ja in Bad Schallerbach auch. Ich konnts nicht rausfinden... Was hat dein Arzt beantragt? Kur, Erholung, Reha? Und welche Indikation? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wenn alles gut geht mit Jürgen und er sich nach der Chemo erholt hat werden wir im Sommer nach Kroatien fahren. Und im Herbst möchten wir dann beide zusammen auf Kur fahren. Wir haben uns für Bad Häring in Tirol entschieden. Hoffentlich klappt auch alles so wie wir uns das vorstellen. LG gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst hatte mir die Psychoonkologin die "Kur" nahe gelegt wenn der Brustaufbau fertig ist. Bei der letzten Kontrolle hat der Chefarzt der Krankenkasse das von sich aus gleich bei der PVA beantragt. Der Aufbau ist zwar noch lange nicht fertig aber angbelich wartet man dann eh ein paar Monate auf den Termin bzw. muss ich ja schauen wann ich es mit der Kinderbetreuung vereinbaren kann.
|
|||
|
|||
![]()
@gabi: Zusammen auf Kur ist auch super! Bekommst du es auch bezahlt oder zahlst du dazu? Gibt ja so eigene Partnerpauschalen. Mein Mann kann leider nicht mit, weil Sohn und vier Katzen...aber er muss ja ohnehin renovieren.
![]() @think: Ich hätte im März schon fahren können, aber konnte ja nicht wegen Sohnemann. In den kalten Monaten bekommt man schnell etwas. Wollte ab Mai, aber da war schon alles ausgebucht. Bekam nurmehr Ende August dann etwas. So fallen 2 Wochen in die Ferien und 1 dann zum Schulanfang. Aber das werden meine beiden Männer hoffentlich alleine meistern. Mein Mann nimmt sich zu den 2 Urlaubswochen noch 1 Woche Pflegefreistellung, somit kann ich beruhigt fahren. Wenn du im Sommer fahren willst, hoffe ich, dass noch etwas frei ist. Man kann sich auch, soviel ich weiß, auf eine Art Warteliste setzen lassen, wenn jemand abspringt. Du bist direkt auf der Krankenkasse zur Nachsorge? Wegen Chefarzt der Krankenkasse? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss die Kur nicht bezahlen,da ich wegen meiner bandschaibe sie Kur nutze.
Ich muss erst in Bad Häring anrufen und die Zimmer bestellen und dann erst den Antrag stellen,denn ansonsten bekommen wir verschiedene Termine. LG gabi |
|
||||
|
||||
![]()
@ dreams: nein, ich bin schon im Spital zur Nachsorge. Hatte bei der Krankenkasse nur Kontrolltermin beim Chefarzt weil ich nach wie vor krank geschrieben war.
@ Gabi: meine Eltern sind auch schon 2x gemeinsam gefahren und haben das sehr genossen.
|
|||
|
|||
![]()
Kann auch nur jedem empfehlen, erst zu reservieren bzw. mit dem Kurhotel Kontakt aufzunehmen und dann erst Antrag zu stellen. Hat bestens geklappt.
![]() Hab seit heute Morgen Schmerzen in der rechten Leiste...wird ja hoffentlich nicht der Blindarm sein?! Ich wünsch euch einen schönen Tag! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |