![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,
ich war letztes Jahr auch im März/April in SPO und fand es einfach nur toll. Alle waren total lieb, es gab sehr leckeres essen, tolle Anwendungen. Und einen wunderbaren Psychoonkologen. Ich war insgesamt vier Wochen dort und möchte die Zeit nicht missen.
|
|||
|
|||
![]()
wenn eine dritte reha- dann nur Nordfrieslandklinik in SPO
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
habe gestern erfahren, dass meine Reha auf den 16.3. verschoben wurde. Egal, St. Peter Ording ist immer klasse. Liebe Rita, dann haben wir drei Wochen zusammen. Ich freue mich. Liebe Grüße, Carlen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Carlen,
super, dass wir noch mehr gemeinsame Zeit in SPO verbringen können. Ich habe bereits den ersten Koffer gepackt. Eine Bekannte aus meiner Klinik ist z.Zt. in Scheidegg, schon in der Verlängerungswoche, und sie hat sich bestens erholt und Freundschaften geschlossen. Wir sehen uns nächsten Mittwoch, ich werde wohl etwas eher da sein, da wir mit dem Auto anreisen. LG Rita |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Carlen,
ich wollte Dir noch ganz schnell einen guten Reha-Start wünschen, da sehe ich, daß Dein Termin verschoben wurde. Eigentlich doch gar nicht schlecht, da kommst Du noch ein bißchen mehr in den Frühling rein. Und hatte das tolle Fischlokal am Strand nicht ohnehin erst ab April geöffnet? Wie wohl der Garten an dem Häuschen in SPO-Dorf um diese Zeit aussehen mag? Bestimmt sind dort viele Blumenzwiebeln gesetzt worden. Ich wünsche Dir jedenfalls eine ganz tolle Reha, hoffentlich landest Du auch wieder bei der netten Ärztin mit dem Doppelnamen, obwohl ja eigentlich alle da ganz prima sind, aber manch eine halt ein bißchen mehr. Und viel Spaß beim Turnen im Wasser. Ich fahre eine Woche nach Dir. Bisher hat sich noch keine Mitstreiterin gefunden. Naja, allein werde ich dao wohl nicht sein. Wenn ich dann am Strand stehe, werde ich Richtung SPO winken und an Dich denken. Liebe Grüsse, bis die Tage! ![]() Saschue |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Saschue,
pack die Klamotten und komm mit. Wars nicht ne tolle Zeit in SPO? Ich freue mich riesig drauf, aber mit Dir wäre es nochmal so schön. Ja, Du hast recht - eine Woche später ist nicht so schlimm und vielleicht haben wir ja Glück mit dem Fischrestaurant. Das wäre schööööön. Sehe uns noch da sitzen, in der Sonne, gutes Glas Wein und lecker Essen und am Abend glühende Wangen von der Sonne....... Die nette Ärztin mit dem Doppelnamen wäre natürlich klasse, aber so viel Glück auf einmal geht fast nicht. Erst einmal hoffe ich, dass die Lokführer bis dahin ihre Forderungen durchsetzten konnten. Die werden doch nicht ausgerechnet nächste Woche Mittwoch.....Wehe!!! Wie kommst Du nach Föhr? Mit Bahn und Schiff? Nun wünsche ich Dir erst einmal, dass sich jemand meldet, der mitfährt. Kann doch nicht sein, dass Du allein dort bist. Haaaallooo Leute, wer fährt mit Saschue nach Föhr???? Melde mich nochmal, bevor ich nach SPO fahre. Und wenn ich da bin winke ich nach Föhr zurück. Sei ganz lieb gegrüßt, Carlen |
|
|||
|
|||
![]()
Noch drei Tage bis SPO!!!!
![]() ![]() Gibts noch jemanden, der mitfährt? Liebe Rita, habe schon gepackt. Koffer werden morgen geholt. Freue mich, Dich kennen zu lernen. Hallo Steffen, wie siehts bei Dir aus? Liebe Grüße, bis bald, Carlen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, düsseldorf, rehaklinik, sankt-peter ording |