![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
wie gesagt. angst machen wollte ich keinem.
aber auch nicht jeder ist so blöd wie ich und denkt "wird schon". also mädels, deckt euch vorsorglich mit schmerzmitteln und mundspühlzeugs ein. ich renn morgen als erstes zum doc und besorg mir alles mögliche. besser als FEC ist es (mit den richtigen medis) alle mal ![]() also kopf hoch ! LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
so hab mir gestern meine erste Dosis abgeholt. Bis jetzt toi toi toi. Die einzige NW bis jetzt, hatte heute nach etwas Magenschmerzen bzw. überhöhte Magensäure, kommt wohl durch die hohe Menge an Cortison die ich nehmen musste und immer noch muss. Hab aber Magentabletten die helfen. Aber ich weiß wenn, kommen die erst etwas später. Hoffe euch geht es auch einigermaßen. LG Silvia ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Peggy,
das ist ja schon eine ganz schöne Haarpracht, die Du da hast ![]() Toll, dass Du die DOC so gut verträgst! LG sunshine*
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern ![]() und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt. Irischer Segenswunsch _______________________________________ 2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl. 2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peggy,
das ist ja wirklich schon fast ein schicke Kurzhaarfrisur. Ich hab versucht auch von meinem Eierkopf ein Foto zu machen. Aber mein Flaum ist komplett farblos und deshalb leider auf keinem Foto zu sehen. Aber auch schon ca. 1 cm lang, leider nur alle 2 mm 1 Haar. Also noch sehr dünn. Ich hatte heute eine sehr unruhige Nacht, wenig geschlafen. Und mein Gesicht und meine Hände sind durch das Cortison aufgeschwemmt. Hab meine Ringe schon vorsichtshalber ausgezogen. Und nur noch mit ganz viel Seife abbekommen. Sonst geht es mir noch gut. Toi, toi, toi lg Silvia ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen!
Wow Phaetonin das ist ja wirklich schon eine Haarpracht. Bei mir wächst es zwar auch schon, aber eher wie bei Silvy, alle paar Millimeter mal ein Haar. Im Stillen hoffe ich ja, dass es bald mehr wird, denn im Mai hat unser Ältester Konfirmation und da wäre ich gerne mit echten Haaren rumgelaufen ![]() Naja Geduld, Geduld. Das lernt man in unserer Situation von ganz alleine. Geduld in den Wartezimmern, Geduld bei den Infusionen, Geduld bei den Haaren... Morgen kommt bei mir schon die 5 Taxol dran. Bis jetzt habe ich es soweit ganz gut vertragen und hoffe das bleibt auch so ![]() Auch euch wünsch ich eine gute, nebenwirkungsfreie Zeit! Sonnige Grüße Bianka
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianka,
ich bekomme morgen meine 4. Ration Taxol. Auch ich habe das, bis auf Kleinigkeiten gut überstanden. Bei mir gehen die Haare gerade aus. Den Rest werde ich heute von meinem Mann abrasieren lassen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peggy,
auf die Haarpracht bin ich voll neidisch. Bin jetzt sechs Wochen nach der letzten Chemo und warte sehnsüchtig auf meine Haare ![]() ![]() Toll, dass Du die Chemo gut verträgst - weitermachen ![]() LG und schönen Abend auch an alle anderen tapferen Frauen hier. Schorsch |
![]() |
Lesezeichen |