![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben,
ehe ich mich ganz zurückziehen (schlafen ![]() noch ein paar Zeilen an Euch schreiben. Liebe Maggie, sind die Eichhörnchen süüüß. Leider gibt es hier in meiner Nähe keine Eichhörnchen obwohl hier auch alte große Bäume stehen. Als ich in der Lungenfachklinik war, dort hatten sie ein riesen Gelände mit genauso riesigen Bäume und da konnte ich direkt aus meinem Fenster die Eichhörnchen sehen, wie sie flink wie Wiesel den Baum hoch und runter liefen . Ja es war wunderschön. Leider hatte ich nur so eine einfache Knipskiste mit und konnte keine dollen Bilder machen. Liebe Dagmar, sind das schöne Hundebilder. Schön, dass Ihr einem armen Tierchen ein liebes zuhause gegeben habt. Ich finde Eueren Neuzugang einfach nur putzig. Weißt Du Menschen sind so, erst ist alles wunderbar mit einem Tier und wenn der Mensch feststellt, dass so ein Tier versorgt werden muss haben sie plötzlich ein Monsterhund den sie auf gar keinem Fall behalten können. Dabei ist es einfach nur ein liebes Tierchen und möchte versorgt werden und ein paar Streicheleinheiten bekommen. Jedenfalls wünsche ich Euch viel Freude mit dem neuen Hundi. Liebe Renate, ich hoffe Du kommst bald wieder zur Ruhe und Dein gesundheitliches Gleichgewicht wird wieder hergestellt. Hast Du ein neues Bild einge- stellt? Liebe Heidi, Momentan fährt der Magen karusell ![]() gehen noch ein paar Tröpfchen nehmen müssen. Das kommt immer so anfallartig, eben war noch alles klar. Vielleicht melde ich mich diese Woch doch mal zum Haus-Doc an. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht ohnen Kummer und Schmerzen. |
Lesezeichen |