![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ chris: wann war die OP bei Dir? Find es grad nicht hier im Thread. Hast Du auch noch dieses Spannungsgefühl?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Think Positive,
ich habe noch nicht das komplette Programm hinter mir. Ich habe in einem ersten Schritt eine Verkleinerung und Straffung bekommen. Damit habe ich jetzt eine Brustgröße- und form, die rekonstruierbar ist. Danach kam eine OP im HNO-Bereich, damit ich die noch anstehende lange Narkose verkrafte. Im April folgt dann der Diep. Ich hoffe, dass das alles klar geht, denn ich muss gleich nochmal zum Arzt wg. des Nahtmaterials, das abgestoßen. Und noch eine Bitte an Euch: Denkt noch an ein liebe "Kollegin" und drückt die Daumen! Sie hat ihre OP morgen vor sich und ist seit heute im Krankenhaus. Sie hat es nur nicht öffentlich hier bekannt gegeben, ist aber sehr oft in Kontakt mit uns allen gewesen. Liebe Grüße sendet Chris14 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
Daumen für unsere Busenfreundin sind gedrückt! Auch wenn ich jetzt spontan nicht weiß, um wen es sich handelt. Mich hat ein blöder grippaler Infekt niedergestreckt, so eine Sch... Ausgerechnet morgen hab ich den Termin beim Anwalt. Hoffentlich kann er mir helfen bzw. Tipps geben. Bad news kann ich echt nicht mehr vertragen ![]() Gehe auch stark davon aus, dass ich krank geworden bin, weil mich das ganze Krankenkassenthema so belastet. Wie oft ich in den letzten Wochen davon geträumt habe... Will ja auch auf andere Gedanken kommen, weiß aber momentan nicht, wie ich es anstellen soll. Mädels, habt Ihr Tipps auf Lager zum Abschalten unf wieder glücklich und unbeschwert werden? Einen schönen Abend wünscht Eure Virenschleuder ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
An dich, die du morgen dran bist:-)
Ich wünsche dir alles,alles Gute und werde morgen den ganzen Tag an dich denken. Ich weiß genau, was jetzt in dir vorgeht, denn letzte Woche Montagabend saß ich an deiner Stelle. Ganz, ganz liebe Grüße und ich wünsche dir, dass du dich so gut erholst, wie ich es gerade tue. Nene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
das mit dem Luft in den Expander hatte ich wohl total falsch verstanden. Was Du da beschreibst wie Muskelkater liegt vielleicht am Expander, die Haut ist jetzt ja eh empfindlich und durch die OP geschwollen vielleicht und tut deshalb so weh. Das was Deine Ärztin sagt, hört sich doch gut an. Vielleiht hilft Dir Quark aber nicht auf die Wunde, der kühl schön, wirkt Abschwellend und ist auf günstig. Oder eine Art Babyöl, daß die Haut schön geschmeidig wird. Alles Liebe
![]() Geändert von karpatenkarla (14.02.2011 um 22:31 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu, bin gerade von der 1. Kontrolle nach OP zurück! Alles gut, bis auf ein kleines Serom links. Mein Gott in Weiß hat ca. 30 ml rausgezogen. Naja, mal gucken, ob sich das Ding jetzt von allein verzieht.
Nächsten Donnerstag geht es dann zum Füllen - das 1. Mal:-) Komme inzwischen mit Paracetamol aus und fühle mich auch schon kräftiger. Heute ist es mir nach Sushi - schicke gleich mal meinen Mann in die Stadt. Übrigens...meine Nähte.....sowas Schönes habe ich noch nie gesehen. Die winzigsten rosa Striche, ca. 5 cm lang. Ich war und bin beeindruckt!!!!!!! Da habe ich den o.g. Vollprofi mal ordentlich gelobt!! So, ihr Lieben ,ich denke an unsere Freundin, die vielleicht jetzt schon wach wird. Hoffentlich geht alles gut. Die herzlichsten Grüße aus Dänemark im Schnee von Nene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo guten Morgen Ihr Lieben,
ich ziehe mich hier jetzt mal zurück, da ich denke, das Thema paßt ja gar nicht so zu mir. Aber habt Dank für Eure Anteilnahmé und ich werd bestimmt mal öfter vorbeischauen, wie es Euch geht. An alle Toi Toi Toi und ich wünsch Euch die absoluten Traumbusen ![]() Falls Ihr doch mal Fragen habt wegen z.B. Wundheilungsstörungen oder sonstiges als her damit, als Krankenschwester kann ich Euch da vielleicht ein paar Tips geben, denn wie haben wir immer gesagt aus Spaß: der Arzt behandelt, die Schwester pflegt (und kocht den Kaffee, hahaha). Alles Liebe
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |