Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 15.02.2011, 15:39
Shamo Shamo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 25
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Mein Schwager ist jetzt seit fast 5 Jahren Tod und ich glaube, nie darüber hinweg kommen zu können!
Seit dieser Zeit ist niemals etwas gutes passiert, was den Verlust nur halbwegs kompensieren könnte!

Christian
__________________
Wer die Hölle nicht durchlebt hat, wird den Himmel nie zu schätzen wissen!
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 16.02.2011, 09:18
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

macht doch nix das es ni geklappt eher mit schreiben-keen Problem.

So richtig gehts mir zur Zeit ni gut, Mama fehlt mal wieder und nun macht mir mein Paps auch mal wieder arge Sorgen-komm aus dem Grübeln gar ni so richtig raus. Hab schon seit 3 Tagen Magenschmerzen und denke es davon sein könnte das ich mal wieder nicht so richtig zur Ruhe komm. Hoffe sehr das sich alles bald wieder etwas normalisiert sonst dreh ich noch durch.
Hoffe bei dir is besser?

Ja mein Henni hatte am 20.08.07 ( 2 Tage vor meinem Geburtstag) einen Autounfall als er mein Geschenk besorgen wollte. Er hatte keine Schuld aber ihn hat es am meisten erwischt. Der Verursacher ist eingeschlafen und auf Hennis Fahrbahn gekommen und bumms da wars passiert- Frontalzusammenstoß bei Tempo 90 von Henni und ca 70 von dem anderen.
Man mußte ihn dann fasr 2 Stunden aus dem Auto schneiden wobwi er dort schon beatmet werden mußte sonst hätte er es gar ni geschafft. Er ist dann in die Uni-Klinik geflogen worden und glei noch operiert wurden. Es waren beide Füße völlig zertrümmert der Unterarm gebrochen und ein Schädelhirntrauma 2. Grades. Damals konnte man mir noch nicht mal sagen ob er wieder aufwacht und wenn er aufwacht dann weiß man nicht wie???!! Tolle Aussichten damals.
Naja nach 7 Wochen Krankenhaus und Reha durfte er das erste Mal Heim und seitdem arbeiten wir daran das es wieder gut wird. Er ist mittlerweile glaub 7 mal an den Füßen operiert worden sind jetzt beide versteift so das er wenigstens einigermaßen sicher laufen kann.Sein Gedächtnis ist durch das Schädelhirntrauma etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden, er kann sich ni mehr viel merken muß sich alles aufschreiben naja und so kleine Sachen noch.
Auf Grund der schweren Fußverletzungen is es nun so das er wahrscheinlich nicht mehr in seinem Beruf arbeiten kann und deshalb hat er diese Fahrschule noch gemacht-denn Auto fahren geht wunderbar und er hat och keine Angst davor-Gott dei Dank.
Nun Hoffen wir mal das er irgendwann mal wieder in einen Arbeitsprozess einsteigen kann nach fast 4 Jahren zu Hause.

Naja unsere Natalie hat sich nun doch entschieden als Pippi Langstrumpf zu gehen und somit hatte ich Glück mit dem Kostüm

Wie ist deine Zeit in Köln? Hoffe es vergeht die Zeit ein wenig.
Wünsch dir auf jeden Fall noch ne gute Zeit dort und sei schön fleißig am lernen hihi

Denk an dich lass dich drücken

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 16.02.2011, 17:33
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

mannomann, das war ja ein schwerer Unfall. Gott sei Dank hat er das Schlimmste hinter sich. Und auch gut, dass er keine angst vor dem Autofahren hat.

Naja, mein Lernen hält sich in Grenzen.

Wollen heute abend mit der Truppe aus dem Wohnheim zum Jugo essen und natürlich Julischka trinken, grins.
Hier ist es echt blöd, mit den Mädels hier nicht, aber die Verantwortlichen von der Schulung.
Ein Dozent ist erkrankt. Hätten morgen nachmittag frei. Ich also Peter angerufen, dass ich am Donnerstag mal heim komme und wir wollten essen gehen. Dann haben wir die Dozentin von Freitagnachmittag gefragt, ob sie auch Donnerstag kann... jaaaa, wir uns alle gefreut, weil wir dann Freitagmittag Feierabend hätten und ich hätte mir die hin und her Fahrerei gespart. Vor allen Dingen will ich zu meiner Schwester, weil ich Samstag und Sonntag keine Zeit habe. Kickerturnier. Zimmer schon gebucht, grins.
Aber.. anscheinend passt den oberen Herren unsere Eigeninitiative nicht und jetzt kann es sein, dass wir Freitag doch den ganzen Tag Unterricht haben. Keine Ahnung. Dann hätte ich doch lieber den Donnerstag gelassen.
Naja, gibt wieder genug GEsprächsstoff heute abend.

Buchführung müsste ich eingentlich fertig machen. Aber da wir uns schon in 19 Minuten treffen, fällt das flach, grins. Muss mich noch stylen

Habe wieder die Kerze angemacht und hoffe, dass Mama bei mir ist. Vermisse sie so arg. Hätte doch jetzt schon wieder ein paar Mal bei ihr angerufen und ihr alles erzählt. Aber ich denke mir, dass sie ja alles sieht.

Was ist denn mit Deinem Vater?
Du musst Dich zur Ruhe zwingen. Mach Atemübungen. Durch den Bauch atmen. DAs beruhigt.

Wünsche Dir gute Besserung für Deinen Magen und trotzdem einen schönen Abend.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Jeanine
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 17.02.2011, 19:32
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo meine liebe Jeanine,

so hab grad die Kleine ins Bett gebracht, in der Hoffnung das sie auch gleich ganz fein schläft-. Morgen kommt nach dem Kindergarten gleich ihre beste Freundin mit zu uns nach Hause-oh ho da wird wieder Trubel sein bei uns.

Wie war euer Abend? Hoffe doch ihr hattet eine Menge Spaß!!! Wie is eigentlich die Stimmung so in Köln-sind da schon alle voll in Karnevalsrausch??

Meinem Magen geht es etwas besser, kommt immer so in schüben d.h. immer wenn wieder eine neue Nachricht kommt die nicht so schön bzw gut ist was meinen Paps angeht. Hab langsam keine Kraft und keine Lust mehr mich damit auseinander zu setzten- ich weiß das klingt das hart aber meine Kraft ist am Ende.
Was da genau ist mit meinem Paps möcht ich hier im Forum nicht unbedingt schreiben-hoffe du verstehst das. Ich schreibs dir mal über PN oder mal in einem Brief ich glaub das ist besser für mich, da kann ich mir mal von der Seele schreiben, mit der Voraussetzung du bist damit einverstanden das ich dich als Kummerkasten hinzuziehe!!??

Morgen ist schon wieder Freitag-mein Gott schon wieder eine Woche vorbei. Am Samstag sind wir bei nen Kumpel zum Geburtstag eingeladen ( wir haben uns im Krankenhaus kennen gelernt damals nach dem Unfall lag er mit Henni im Zimmer und wir haben uns so gut verstanden das der Kontakt bis heute hält und wir uns regelmäßig besuchen) da gehen wir mal allein also ohne unsere Maus-das muß auch mal sein.

Was macht ihr so schönes am Wochenende?

Lass dich drücken

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 17.02.2011, 19:47
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

der abend gestern war schön, aber wir waren früh wieder hier. Zwei Mädels wollten Desperates Houswife gucken.

Eben waren wir beim Griechen.

Morgen haben wir dann ab Mittag frei. Hoffe nur, dass ich nicht arbeiten muss. Würde sich aber nicht lohnen, noch bis Bonn zu fahren. Ist ja auch Dienstreise. Müssen nochmal nachfragen.

Langsam wird es auch Zeit, dass ich nach Hause komme.
Klar kannst Du mir das mit Deinem Vater schreiben, sonst hätte ich doch nicht gefragt.

Wir fahren Samstagmorgen zum Kickerturnier. Mit Übernachtung. Hatte ich gebucht, weil ich vergessen hatte, dass übernächsten Montag und Dienstag Leistungsnachweise kommen. Uahhhhhh

Jetzt muss ich da durch.

Das ist in einem Partyhaus, sprich 3 Discos und Tanzlokale. Kickern und Party. Und Sonntagmorgen wieder um 9.30 Uhr in der Halle zum Spielen. Meine Partnerin hat mir heute abgesagt. Zerrung an der Schulter. Hoffe, dass ich noch jemanden fürs Doppel finde. Mixed spiele ich auf jeden Fall.

Schönen Abend.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 18.02.2011, 09:24
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

schön wenn ihr da etwas Spaß habt miteinander. Hmmmmmm lecker griechisch essen - da hätte ich auch mal wieder Lust drauf!!!

Werd dann gleich mal zu meiner Oma fahren bissel quatschen und mal fragen ob sie was brauch da kann ich gleich mit ihr einkaufen fahren.

Für dein Kickerturnier am Wochenende wünsch ich viel Glück, drück dir die Daumen und erwarte einen Sieg hihihi

Den Brief werd ich dir nächste Woche mal schreiben, so das du ihn dann am Samstag nächste Woche hast-da bist du doch zu Hause oder?

Lass es dir gut gehen und lass dich drücken

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 21.02.2011, 18:08
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

das Wochenende war super. Im Doppel habe ich zwar nicht gewonnen aber im Mixed den 2. Platz und für jeden 100,00 Euro gewonnen.

Party war auch genug. Weiß nicht mehr, wieviele Asco wir geschlürft haben. Peter hat sich kurz nach dem Abendessen hingelegt und als ich so um 20.30 Uhr mit spielen fertig war bin ich duschen und habe ihn geweckt. Wir haben dann noch bis 2.30 Uhr durchgehalten.
Sonntag haben die nicht um 9.30 Uhr angefangen. Gut so. Erst um 13.00 Uhr.
Gestern abend dann alles gepackt und heute schon wieder in Köln.

Dann bekommen wir ja am Dienstag gesagt, ob wir unser Thema für die Hausarbeit nehmen dürfen. Tja, dann haben wir 8 Wochen Zeit. Heute im Unterricht haben wir über unsere Themen gesprochen und mir hat eine Kollegin gesagt, meins wäre viel zu schwer und die Dozentin hatte auch Zweifel. Und wieder im Zimmer kam dann eine Mail. Abgelehnt. Jetzt habe ich Zeit bis 11.03., ein neues abzugeben oder mir eins geben zu lassen. Da ich sowieso wieder mit der Stoffsammmlung anfangen muss und dann wohl noch eine Schonfrist von 8 Wochen später (also 11 Tage nach den anderen) weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich denke, ich lasse mir ein Thema geben. Auch wenn ich keine Ahnung davon haben könnte, dann weiß ich aber wenigstens, welche Art die hören wollen.

Ja, ich bin Samstag zu Hause. Muss auch Dir nochmal einen Umschlag mit Fotos fertig machen. Puh, keine Zeit mehr für Nichts
Habe mir eben beim Norma und Becker was zu essen geholt und werde heute mal einen Ruhigen auf dem Zimmer machen und hoffentlich noch was lernen.

Am Wochenende war ich nur in Aktion und musste kaum Weinen. Aber eben im Zimmer kam alles raus.
Habe eben den Beitrag gelesen, wo sich jemand fragt, ob sie besser nicht bei ihrer Mutter hätte sein sollen, als diese gestorben ist.

Ich habe auch wieder Zweifel. Mama hat den Tod ja immer von mir fern gehalten. Aber als ich morgens fahren wollte, hatte ich sie ja gefragt, ob ich denn fahren kann. Ich hatte ja keine Antwort erwartet, weil sie aufgrund des Morphiums nur am Schlafen war. aber sie stöhnte laut. Ich sagte zu Peter ich muss bleiben. In dem Moment hätte ich nicht fahren können. Ich war mir sicher, ich musste da nicht überlegen, dass sie wollte, dass ich bleibe. Vorher hatte ich schon entschieden, dass es besser ist, nicht dabei zu sein, weil ich dachte, das hätte sie so gewollt, weil sie den Tod immer von mir fern gehalten hat. Aber meinst Du nciht auch, dass das das Richtige ist, was man fühlt? Meine Therapeutin sagte mal, dass sie vielleicht ja, du kannst fahren sagen wollte????? Die hat mich total verunsichdert......

Peter muss morgen zum Anwalt. Boh, auch eine harte Sache (Scheidung). Muss ich Dir aber auch mal woanders schreiben.

Bis dann mal Kleine.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 22.02.2011, 20:25
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo meine liebe Jeanine,

erstmal Gratulation zum guten Platz beim Turnier-bin Stolz auf dich!! Das Feiern hast du dir ja dann auch redlich verdient, denn das muß ja auch mal sein.

Jaaaaaaaaaa Fotos-suuuuuuppppppiiiiiiii da freu ich mich-ich bin irgendwie ein Fotonarr-
Werd mal kucken ob ich auch noch paar finde die ich mit in den Umschlag stecke-wenn du magst??

Morgn muß mein Auto zum Tüff-oh man hoffe das nix weiter ist-also eigentlich dürfte nix sein schließlich is es ja erst 3 Jahre alt-also drück die Daumen! In der Zeit wo das Auto in der Werkstatt ist geh ich SHOPPEN!! Oh da freu ich mich schon drauf, war schon lang nicht mehr.

Am Freitag hat mein Paps Geburtstag-er wird 60!!! Hoffe das alles gut verläuft in seiner Situation jetzt-man h da hab ich schon echt bissel bammel davor. Donnerstag kommt seine Schwester die bleibt bis Sonntag, da bin ich schon froh, das ich das Ding ni allein stemmen muß.

Weißt, bei meiner Mama war das mit dem Einschlafen auch so ähnlich. Wir waren den ganzen Abend alle!!! bei ihr( mein Bruder, mein Mann, meine Oma, Tanten-also ihre Schwestern) und da war sie immer so unruhig, bis dann der Doc nochmal kam und uns gesagt das es für sie zuviel ist und es besser wäre wenn wir gehen würden und uns lieber abwechseln würden. Das war für mich in dem Moment schon ein Hammer aber ich wollt ja das es ihr besser geht also bin ich mit gegangen und mein Bruder ist bei ihr geblieben. Dann hat es nicht mehr lang gedauert, ich glaub ne halbe Stunde oder so und dann hat er schon angerufen und sie bereits Gestorben. Sie also tatsächlich gewartet bis wir weg waren und ich bin mir sicher das sie uns das ersparen wollte, das wir sehen wie sie stirbt. Es war nur mein Bruder bei ihr in diesem Moment.
Sie lag dann so friedlich auf der Couch als wir wiederkamen in der Nacht und ich hab mich noch so richtig verabschieden können von ihr-sie lag da, so als würde sie schlafen mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck-also würde sie froh sein das es endlich vorrüber ist und sie keine Schmerzen mehr hat.
Wenn ich da so an alles zurück denke jetzt bin ich wieder ziemlich niedergeschlagen-es is nach wie vor sehr schwer für mich auch wenn süber 2 Jahre her ist-manchmal denk ich das viele Leute um mich herum denken, das muß doch mal aufhören bei ihr das sie traurig ist wo ich mir dann denke-HALLO???? es ist meine Mama die da viiiiiieeeeeel zu früh gehen mußte, da werd ich immer traurig sein, weil es einfach nicht richtig ist so!!!
Bin froh das ich dich hier habe, denn bei dir weiß ich das du mich verstehst!!!
Dank dir dafür.

So nun is es doch etwas mehr geworden aber naja was solls.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und morgen ne schönen TAg.

Lass dich drücken ganz fest

Lg meine große-

Heike
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 23.02.2011, 23:00
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

mannomann, jetzt bin ich wieder am Grübeln. Meinst Du, meine Mama wollte nicht, dass ich dabei bin?

Ich bin Donnerstags zu ihr und habe ihr gesagt, Mama ich bin da und ich bleibe auch bis morgen. Ich wusste ja nicht, was sie hören kann. Dann habe ich ja dafür gesorgt, dass sie in ein anderes Zimmer kommt und eine Nachbarin hat sich verabschiedet. Sie meinte, dass Mama so gesund aussieht, man könnte es nicht glauben. Als ich mit Peter telefonierte, hörte er sich so komisch an, als ob er nicht kommen wollte. Aber es ging ihm wohl darum, dass er wollte, dass ich auch nach Hause komme, weil ich nach 2 Nächten schon so fertig war. Er kam aber dann und hat die ganze Nacht aufgepasst. Ich habe fast nur geschlafen und immer wenn ich wach wurde, habe ich Mama atmen gehört. Ich habe dann gesagt, Mama ich bin da, schlaf schön. Und Donnerstag hatte ich auch überlegt, dass sie es vielleicht nicht gewollt hätte, dass ich dabei bin. Vorher habe ich immer gesagt: Sie hat mich hier in diesem Krankenhaus auf die Welt gebracht und ich werde bei ihr sein, wenn sie gehen muss. Aber da war ich mir nicht mehr sicher. Peter wollte dann, dass ich mit ihm nach Hause fahre. aber ich habe ihm gesagt, dass ich ihr versprochen habe bis morgen zu bleiben. Als wir dann in der Früh, es war noch dunkel,eine rauchen gingen meinte ich, wann die Nacht rum ist. Er meinte um 4.00 Uhr. Ich meinte, wann wird es denn hell? Er meinte, um 4.00 oder halb 5. Ich meinte, dass ich dann mitfahre. Um halb fünf nochmal rauchen. Wieder zu ihr. Meinte zu Peter: Sie atmet unruhig. Er meinte nicht. Ich: DOCH hör doch mal. Nein, so hat sie die ganze Nacht geatmet. Ich dachte, vielleicht irre ich mich ja, weil er ja die ganze Nacht wach war. Heute kann ich übrigens nicht mehr verstehen, dass ich sie nicht nur im Arm gehalten habe. peter meinte, das wäre nicht gegangen und außerdem wäre ich selber fertig gewesen. Ich bin zur Schwester, sie solle Morphium spritzen, sie würde unruhig. Dann wieder ins Zimmer. Vielleicht bildete ich mir doch alles ein. Dann habe ich meinen Rucksack zu gemacht und wollte fahren. Ich wieder an ihr Bett und ihre Hand genommen: mama, darf ich denn dann fahren? So, wie ich sie immer gefragt habe. Ich erwartete keine Antwort. Dann hat sie gestöhnt. In dem Moment war für mich klar, dass ich nie hätte fahren können.Ich hätte das Gefühl gehabt, ich würde sie im Stich lassen. Später, jetzt, denke ich, ob sie es vielleicht nicht wollte???????
Mein Gott, ich kam mir so Feige vor, als sie aufgehört hatte zu atmen, bin ich ins 'Badezimmer gelaufen und habe mich auf den Boden sacken lassen. Ich sagte zu Peter, er solle die Schwester fragen, ob sie wirklich gestorben ist. Nein, sie fühltnoch Puls. Ich wieder rein. Und dann war sie gestorben. peter meinte, ich wäre nicht feige, ichwäre doch bei ihr gewesen..ll.

Jetzt weine ich schon wieder und rede mit ihr, ob sie mir nicht im Traum sagen kann, ob es richtig war.

Du weißt, dass Du das Richtige getan hast. Sie hat gewartet, bis Du gegangen bist.

Ich denke und denke und denke und denke.

Hoffe, Dein paps hat einen schönen Geburtstag. Vielleicht verstehe ich Dich, wenn Du mir geschrieben hast.

Fotos lasse ich mal im DM-Markt machen. Aber das wird bestimmt nichts bis nach Karneval. Habe Donnerstag Feier auf der ARbeit, Freitag frei und Samstag und Sonntag auf Tour. Habe mIttwoch keine Zeit in der Mittagspause zu gehen. Montag und Dienstag noch Schule. Leistungsnachweise Und Mittwoch einen halben Tag hier in Köln und dann nach Bonn arbeiten. Hoffe, Du kannst Dich noch was gedulden.

Habe den ganzen Abend gelernt und habe der Prüfungskommission gemailt, dass ich ein Thema von denen möchte. Ob das richtig war? ich glaube, es sollte einfach so sein. Vielleicht hat Mama mir ja dabei geholfen

Bis bald mal.

Danke, dass Du Dir immer wieder meinen Mist anhörst

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 28.02.2011, 20:00
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo meine liebe Jeanine,

sorry das ich mich sooooooo lang ni gemeldet habe, das Wochenende war zwar schön aber auch stressig. Ging schon am Donnerstag los, da wir ja noch alles einkaufen mußten für den Geburtstag und noch Vorbereitungen treffen. Dann am Freitag war es ja soweit, mein Papa hatte seinen 60. und wir haben schön gefeiert und am Samstag weiter gefeiert-es war ganz schön und mein Papa hat sich tapfer geschlagen-es war nix weiter da er ja ganz gut abgelenkt war.
Aber heut war schon wieder das erste Anzeichen das es vieleicht wieder so wird wie ich dir in meinem Brief geschrieben habe. Wir lassen einfach mal die Zeit ein bißchen vergehen und sehen wie es wird.

Hast du meinen Brief bekommen?

Bitte bitte bitte bitte mach dir nicht sooooo viel Sorgen darüber was deine MAma in dem Moment meinte oder was nicht, du bist nach deinem Gefühl gegangen und wenn man das tut dann ist es doch immer das richtige, ich weiß es sagt sich so einfach aber ich bin mir sicher das es so ist und deine Mama froh war/ist wie du dich entschieden hast.

Heut morgen war ich bei nem Vorstellungsgespräch in einer großen Reha-Klinik für Neurologie Neuroonkologie und Onkologie und noch viele andere Krankheitsbilder.Hab aber noch nix erfahren die haben noch mehr Bewerber und schreiben mich an. Ich würde schon gern da arbeiten zumal ich die Arbeit dort schon etwas kenne weil ich da mal ein Praktikum gemacht habe und weil das Arbeitsspektrum sehr weit gefächert ist-mal sehen wie sie sich entscheiden.

Mit den Bilder mach dir keinen Streß freu mich wenn ich welche bekomme,aber will dich ja ne in Streß versetzten

So naja ich wünsch dir noch nen schönen Abend und lern ni mehr soviel

Bin immer für dich da, egal was du auf dem Herzen hast.

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 02.03.2011, 16:11
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

erstmal: Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Brief.
Ich hatte die ganze Zeit Stress, weil ich doch Montag und Dienstag die Leistungsnachweise hatte.
Samstag kam der Brief und er war eine willkommene Abwechslung zum Lernen
Dann habe ich endlich meine Nichte mal wiedergesehen (das letzte Mal kurz nach Weihnachten). Ich bin mit ihr und meiner Schwester zum Friedhof gefahren. War am Samstag dreimal am Grab. Mama wäre 80 geworden.

Dann ist die Kleine tatsächlich mit mir ins Pflegeheim zu meiner anderen Schwester gefahren. Sie sagte sogar von sich aus: Mama Hause gehen. sie wollte alleine mit mir fahren. Dann noch schnell in den Edeka (nachdem meine Schwester schon angerufen hatte, dass ich nicht so lange mit ihr bleiben soll). Tja, das Einkaufen mit einem Kind kannte ich ja nicht. Der Wagen war schnell voll.

Sonntag musste ich den ganzen Tag lernen. Wollte Dir eigentlich da schon für den Brief danken. Aber der Tag war so schnell rum. Montag nachmittag wieder bis Nachts gelernt. Und heute Mittag bin ich dann von Köln hier auf der Arbeit angekommen. Die Akten auf meinem Schreibtisch.... es geht noch.

Morgen wird gefeiert. Weiberfastnacht. Verkleide mich als Spinne.

Das mit Deinem Vater tut mir leid. Echt der Hammer. Kann verstehen, was Du fühlst. Ich schreibe Dir das aber auch lieber in einem Brief.

Danke fürs Trösten. Hast hoffentlich Recht.

Bis hoffentlich bald mal. Irgendwie bin ich immer im Stress. War gestern abend kaputt. Nur noch auf die Couch und fertig.

Liebe Grüße
Jeanine

Und danke, dass Du immer für mich da bist. Ich natürlich auch für Dich
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 07.03.2011, 12:50
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo meine liebe Jeanine,

oh mein Gott, ist es wirklich schon wieder so lang her das ich mich gemeldet habe-sorry tut mir echt leid.

Wie gehts dir denn so? Hoffe das der Streß nicht überhand nimmt und sich bald wieder normalisiert.

Wie war denn die Karnevalsfeier? Habt ihr ordentlich Spaß gehabt?

Mein Vorstellungsgespräch war ganz gut, hab allerdings noch keine Rückmeldung bekommen. Es ist nur eine Stelle ausgeschrieben und mehrere Bewerber-also eigentlich ein Tropfen auf nen heißen Stein-aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Am Donnerstag hatte ich dann noch einen Anruf von einem Vital- und Wellnesszentrum in Dresden wo ich mich auch beworben habe. Da soll ich mich Anfang Mai nochmal melden, wenn ich meinen Migränelehrgang abgeschlossen habe. Die Frau war sehr nett und interesiert auf Grund meiner Unterlagen die ich da hin geschickt habe. Sie sucht noch Leute für einen Festen Personalstamm, nach einem Umbau der Therapieräume. Also wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer in der Zukunft. Drück mal gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Meinem Papa geht es langsam wieder besser-Gott sei DAnk!!!!!!!!!!!!! Es lag wohl doch mit an den Medikamenten die er einfach nicht mehr genommen hat.
Hoffen wir mal das es nun doch endlich mal wieder bergauf geht.

Freu mich schon auf deinen Brief, aber mach dir keinen Streß!

Wünsch dir noch einen schönen Tag und denk an dich!

Viele liebe Grüße aus dem soooooooo sonnigen Sachsen.
Heike
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 08.03.2011, 15:46
Nicole Schumann Nicole Schumann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 34
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo an alle,

endlich kann ich mal wieder hier schauen was los ist.Konnte mich nicht einloggen.Irgendwelche schwierigkeiten hatte ich mit dem einloggen. Habe euch alle hier vermisst. Bei uns wird es auch nicht ruhiger. Jetzt macht meine tochter nur noch mist und wir wollen hier weg. Ziehen bald aus hier. Ich will hier nicht mehr sein. Haben nur Stress hier. Es nervt alles nur noch.Wann wird es denn hier endlich ruhiger. Ich hoffe doch bald.So das war es erst mal.




Lg.eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 08.03.2011, 17:11
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es mit der Stelle klappt.

Macht doch nichts, mit dem langen nicht melden. Ich bin ja auch erst heute wieder hier.
Karneval war schöööööön.

Habe am Weiberfastnacht erst hier auf der Arbeit gefeiert und dann mit Peter noch weiter. Dann habe ich ihn so lange genervt, dass ich noch ein Kostüm kaufen will, dass er Freitag mit mir losgefahren ist. 1 Stunde hat der arme Kerl mit mir in dem Karnevalsgeschäft ausgehalten. Habe ein süßes Marienkäferkostüm und eins für Hexe geholt. Schicke Dir Bilder, wenn ich endlich Zeit habe, grins.

Heute den ersten Tag wieder arbeiten. War ja am Samstag und Sonntag feiern. Gestern mit meiner Schwester und Nichte auf Zug.

Schön, dass es Deinem Vater besser geht.

Habe mir Donnerstag und Freitag Urlaub genommen. Dann werde ich am Donnerstag in eine Bibliothek in die Nähe von Köln fahren und mir die Bücher für meine Hausarbeit raussuchen. Freitag dann sortieren und zum Friseur.
Geht jetzt eine Menge Urlaub für die Hausarbeit drauf. Aber geht halt nicht anders.

Fahre gleich heim. Für heute reicht es.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 08.03.2011, 17:12
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Nicole,

was ist denn los bei Euch? Warum willst Du weg?

Schön, dass Du mal wieder hier bist.

Viele Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55