![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Susanne,
danke für die traurige Nachricht und dass Du uns gleich informiert hast. Liebe Michaela, die Welt ist ein Stück ärmer geworden ohne Dich. Ich bin so erschrocken, irgendwie hatte ich gehofft .. Aber ich wünsche dir dort, wo du jetzt bist Deine alte Stärke und Dein Lachen und die Gemeinschaft von denen, die noch früher gingen. Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Deinen Angehörigen und engen Freunden wünsche ich die Kraft über die Traurigkeit Deine Liebe nicht zu vergessen. Schlaf gut, liebe liebe Michaela. Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela, einen letzter Gruss bringt Dir diese Möve aus Borkum Deiner Lieblingsinsel. ![]() Ich werde Dich nie vergessen und wenn ich wieder einmal auf Borkum bin schaue ich zu den Möven und weiss Du bist gar nicht weit weg. Mein Mitgefühl gilt Deinem Sohn Fabian und allen Verwandten. Ein stiller Gruß Anna Geändert von Siko9 (16.02.2011 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ein letztes Winken geht an Michaela. Bei mir laufen die Tränen und ich bin doch froh das du ohne Schmerzen gehen konntest.
liebe Amber ich suche eine orthopädische Reha. Hier bin ich nur Hinterbliebene oder Übriggebliebene. silverlady |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Liebe Michaela, leider musstest Du nun doch so schnell auf die Reise gehen. Ich bin soo traurig. Denke an Dich und Deine Lieben. Traurige Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern Abend konnte ich nicht schreiben, zu sehr machte mich Susannes Nachricht betroffen und traurig. Heute Nacht dachte ich sehr viel an dich, liebe Michaela, und so viele Begebenheiten liefen Revue: unser Austausch im Forum und privat, und unsere Treffen in Kassel und bei Gloria. Heute nun ist der erste Tag auf dieser Welt ohne dich, es ist ein sehr trüber Tag, der mich bedrückt. Ich bin sehr traurig, dass du jetzt so schnell gehen musstest, aber auch beruhigt, dass du friedlich und ohne Schmerzen im Kreise deiner Lieben Abschied nehmen konntest. Du warst eine großartige, tapfere Frau, Michaela, und so wird man sich an dich erinnern. Ich werde dich nicht vergessen. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt deiner Familie und deinen Freunden. Ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit. Traurige Grüße Uschi ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Susanne,
vielen Dank , dass du uns informiert hast. Michaela konnte sich glücklich schätzen, eine so gute Freundin zu haben. Ich wünsche dir das Allerbeste für die kommende Zeit, vor allem viel Kraft. Liebe Grüße Uschi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|