![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() da kann ich mich anschließen. Ich bin bis zu meinem Unfall auch Motorrad gefahren. Danach musste ich das Moped auch verkaufen, weil ich es nicht mehr halten konnte. Es hat mir in der Seele weh getan, denn ich bin gerne gefahren und habe mir den Wind um die Ohren blasen lassen. Aber was nicht mehr geht, geht eben nicht. Mein Mann hat mitgezogen und sein Moped auch abgegeben. Und heute gehen wir mit dem Hund spazieren. Ich wünsche allen noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Reingard Gisela, sieht schon scharf aus auf dem Ding. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
kommt mir bekannt vor,mein mann hat sein motorrad auch verkauft,alleine hatte er keine richtige lust.
wir gehen auch mit unserem hund spazieren.ist schon witzig. wir haben einen beagle und der ist echt ein fall für sich. ein beagle eben,aber total lieb und anhänglich. lg petra ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja Mädels bevor ich mir einen Hund anschaffe , schaffe ich mir einen Hausfreund an lach! Ich bleib bei meiner heissen Maschine aber nur auf Malle in der Gruppe. !!!!Fahre aber lieber mit meinem Rad am Ostseestrand oder an der Mosel.Euch einen schönen Abend aber das was Ulla an Bildern bringt kann ich nicht.Aber bin lernfähig wartet mal ab. Alles Gute Euch und Kämpfen und gesund bleiben Eure Sonne Gisela
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meinte was Petra bringt lach, werde doch wohl nicht Demenz bekommen, das hat noch 20 Jahre Zeit , das brauche ich nicht Eure Sonne
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Gisela das ist ja ein scharfes Bild, alle Achtung. Zweirad fahren ist nicht mein Ding, so hat jeder andere Vorlieben, ist auch gut so, jeder wie er mag. Ulla Dir noch eine schöne Restkur,mach was draus. Wenn Du zu Hause bist können wir ja mal wieder telefonieren. Meine Zeit war im Moment auch etwas knapp, hatte meinen Mann 10 Tage im Krankenhaus und den Sohn mit Sehnenscheiden- Entzündung zu Hause. Wenn was kommt dann meistens alles auf einmal. Mein Blutdruck spielt auch verrückt, ist immer ziemlich hoch. Am liebsten möchte ich schon morgen nach Bad Neuenahr fahren und nichts hören und sehen, aber leider geht das noch nicht, also kämpfen wir uns durch. Seid Alle recht herzlich gegrüßt Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen unsere Seite ist schon verschwunden, weil hier niemand schreibt hol sie mal schnell nach vorne. Ulla ein Herzliches Willkommen zu Hause und auch hier.!!!!!!!! Nun ab heute nur noch Sonne, kein Schatten mehr in Sicht, denn habt ihr es noch nicht vernommen, der Frühling ist bald angekommen????? Kälte lassen wir mal aussen vor, warm anziehen und genießen jeden Sonnenstrahl Eure Sonne Gisela
![]() ![]() ![]() ![]()