![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte mich auch einreihen.. Mein Name ist Mellie und ich wohne im Raum Erlangen, bin 52 Jahre alt und habe zwei Söhne. Meine Geschichte fing im November 2008 an.. Anfang Dezember Biopsie.. drei Wochen später der Befund: Morbus Paget links, DCIS rechts. Januar 2009 Mastektomie beider Brüste und Entfernung der Wächterlymphknoten mit gleichzeitigem Aufbau aus dem Bauchfettgewebe. Nach langem Heilungsprozess (der Bauch wollte net so ![]() Ach ja, ich bin seit August 2008 wieder verheiratet. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, und auch ich möchte mich heute bei den "sich vorstellenden" einreihen! Mein Name ist Sabine, ich bin seit 46 Jahre alt, seit fast 21 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Söhne (19 und 17 Jahre alt) und eine Katze! Seit Ende August 2010 weiß ich, dass ich an Brustkrebs erkrankt bin! Vor knapp zwei Wochen hatte ich die letzte meiner 8 Chemos (4x EC und 4x Taxotere), Anfang März werde ich operiert, und seit der fünften Chemo erhalte ich Herceptin, welches ich ein Jahr lang alle drei Wochen bekommen. Desweiteren steht mir noch eine 5 jährige Tablettentherapie bevor! Die letzten Monate ging es mir eigentlich ganz gut, und die Nebenwirkungen der Chemos waren zu ertragen- doch im Moment "reißt" es mich total, und ein Heulflash jagt den anderen- ich hoffe nur, dass das bald vorüber ist! Ansonsten würde mich hier eine Frage brennend interessieren: Ab welchem Zeitpunkt kann man sagen, dass man wieder gesund ist? Nach der Therapie? Oder nach fünf Jahren? Ich grüße hier alle ganz lieb!! |
|
||||
|
||||
![]()
Also jetzt stell ich mich auch mal vor.
Ich bin heute zu euch gestoßen und hab schon ganz viel gestöbert. Ich freu mich, das hier so ein reger Austausch stattfindet. Zu mir: Ich, heiße Bärbel, bin 43 Jahre alt, bin seit 18 Jahre verheiratet, habe eine 17 Jahre alte Tochter und ne süsse Katze. Im Jahr 2000 wurde bei mir Morbus Basedow diagnostiziert und im Mai 2010 anhand einer Bruststanzung Brustkrebs. Im Juni/ Juli wurde ich dann dreimal an der Brust operiert, zwei mal Knotenentfernung, wobei leider nicht alles entfernt wurde und letztlich Ablatio der linken Brust. August bis Dezember bekam ich dann Chemo 3xFEC und 3xDOC. Ja inzwiwchen habe ich meine Chemo sowie die Aufbau Op hinter mich gebracht. Haare wachsen Gott sei Dank wieder, Augenbraun und Wimpern sind auch wieder im Anmarsch ![]() Mir geht es wirklich von Tag zu Tag immer besser. Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute, drück euch die Daumen und freu mich auf Infos. Lasst euch drücken ![]() Bärbel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() Ich bin ebenfalls neu und möchte mich vorstellen, 29 Jahre, 2 Kinder im Alter von 8 & 3 Jahren und frisch verheiratet. Am 1.2.habe ich durch Zufall von meinem blöden Ar....in der Brust erfahren ![]() ![]() So richtig habe ich noch keinen Plan, was der Befund nun so in der Zukunft heißt. Weiß nur, dass es wohl Grading 2 wär und hormonabhängig ![]() Am 16.2. sollte bereits operiert werden, brusterhaltend mit einem Lappen aus dem Rücken sowie Silikon. Leider hat´s mich genau an dem Tag mit ner dicken Grippe erwischt, so dass ich jetzt nochmal 14 Tage daheim rum liege und auf den nächsten Op -Termin warte. Liebe Grüße die Josh ![]() Geändert von gitti2002 (23.02.2011 um 12:48 Uhr) Grund: ursprünglichen Threadtitel bitte belassen und nicht einfach mitten im Thema ändern |
![]() |
Lesezeichen |