![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebes Röschen, von Rente will Jörg überhaupt nichts wissen,das hätte er schon haben können,aber dafür gekämpft überhaupt wieder was zu machen.Ach,egal ob der Schein nun 3 oder 5 Jahre gilt,es ändert sich doch nichts an der Situation.Schein ausfüllen,dann abschicken und den Rest holen die sich von den Ärzten.Ein bißchen was können die ja auch tun. ![]() Pssssst:Jörg wird nächstes Jahr 50.Aber nicht weitersagen. Sollte ich jetzt doch wieder blöde Kuh sagen ![]() Eigendlich schlecht geht es mir nicht.?????????? Was meine Süße ,muß denn passieren damit du sagen kannst,es geht mir schlecht.Ja ,ja ich weiß,jammern hilft auch nicht weiter.Pass bloß auf Dich, und deine Vitaminsuppe auf.Lieber schnell auftanken bevor zuviel weg ist.Wie macht ihr das???Rufst Du da an und sagst den HB Wert durch oder wie funktioniert das?Bin nur bißchen Neugierig. Liebe Ingrid, meine Gedanken sind immer wieder bei Dir.Die erste Nacht ohne......... Ich weiß,es tut weh und man erwartet immer, das der Dicke um die Ecke kommt.....mauzt und sein Essen fordert.Es fehlt was. Ich darf da gar nicht dran denken.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morjen Hippelmaus,
ich mußte erst mal schauen ,was ein C5 ist,grins.Da ist der Fred bestimmt stolz wie Oskar.Männer und ihre Autos,ein Thema für sich. Eisbecher genascht zur Feier des Tages,gabs kein Kirschbier mehr? Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Auto. Habt ihr Euch verdient. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke dir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier sind nun doch tatsächlich ein paar Schneeflocken gefallen ....aber zum nächsten WE kommt der Frühling auch für uns Berliner ![]() ![]() ![]() INGRID ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Gabi, ja, ist immer wieder irgendwie so ein Stempel...Bestätigung...und dann 3 Jahre Ruhe...und bis April,da ist längst die Frühlingssonne aufgegangen - da ist Warten a bisserl leichter.
Morgen Hippelchen, ![]() ![]() Ich habe da immer mit großen Augen zugeschaut und zugehört, wenn mir technische Details erklärt wurden. Wenn ich nix mehr verstanden habe...dann habe ich mit schelmischem Blick gefragt: Oh...kann man das essen???" ![]() Feuer im Kamin wäre nicht schlecht, hier sind es zarte 7°, die sich allerdings kälter anfühlen...muß trotzdem gleich noch einkaufen gehen - habe gestern einiges vergessen. Für Ingrid: ![]() ![]() ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, nun möchte ich mich bei euch auchmal melden. Ich habe schon einiges von euch gelesen und bewundere wie tapfer ihr seit.
Ich habe eine Freundin die leider keine tolle Diagose bekommen hat. Brustkrebs mit Knochen und Lebermetastasen die Lungenmetastasen sind fraglich. Es traf mich wie ein Schlag. Nun ist es so wir arbeiten zusammen und sehen uns normalerweisse jeden Tag. Sie ist so ein toller Mensch und bis zur Diagnose hatte sie so viel Kraft. Jetzt wo feststeht wies weitergeht und was auf sie zukommt möchte ich sie eben nicht bedrängen. Ich würde sie gerne mal in den Arm nehmen, einfach mal vorbeifahren. Aber es gibt ja eine Menge enge Angehörige die bei ihr sind. Ich weiss mich nicht zu verhalten. Meine andere Frendin ( auch Arbeitskollegin) sagt komm wir fahren nächste Woche mal vorbei. Ist das richtig. ich weiss es nicht. Die letzten zwei Tage kam nur eine ganz knappe SMS was ich verstehen kann. Ich weiss einfach nicht wie verhalte ich mich am besten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karpuschel!
Lieb von Dir,dass Du Dich so um Deine Freundin sorgst.....man weiß wirklich oft nicht,wie man sich in so einer Situation am Besten verhält.Ich persönlich halte es so,dass ich einfach knapp Hilfe anbiete (vielleicht am Besten per SMS),ihr einfach die Entscheidung überlassen,ob sie momentan den Kontakt aufnehmen möchte.Wenn die Zeit reif ist und sie ein bißchen Ordnung in das wahrscheinlich zur Zeit herrschende Chaos gebracht hat,wird sie denke ich gerne darauf zurückgreifen..alles Liebe Euch allen ![]() Liebe Gabi! Vielen Dank für Dein nettes Angebot,Du bist wirklich stets zur Stelle,wenn Not am Manne ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei hab ich ja auch stark mit Mariasrose gerechnet,frisch gedopt hätte sie sich sicherlich auch gleich ins zeug geschmissen.Liebes Roserl,ich hoffe,man päppelt Dich so richtig auf,die Aussicht auf das Frühjahr und erholsame Stunden in freier Natur mögen Dir die nötige Ausdauer und Kraft geben ![]() Euch allen hier einen schönen,erholsamen Sonntag und einen gemütlichen Abend,mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Willkommen Karpuschel in unserem Berliner Zimmer ![]() Ingrid ![]() ![]() ![]() Maria und Asi...wie gehts auf Arbeit....alles klar mit euren Chefs ?!!!! Evi...seh dich immer mal still ins Zimmer schauen ![]() Evelyn....Mariaros ![]() ![]() Grüße in den Norden ...Gela ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Angeilka und Morgana und Gabi ![]() ![]() ![]() Wir sind heute mit unserem "Bulli" unterwegs...muß alle Schalter und Hebel ausprobieren ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und macht euch einen schönen SONNTAG ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag Ihr lieben
Nun Ingrid ich kann Dich nur Drücken ![]() Maiasrose wie geht es Dir Heute ??? Ich Drücke Dir die Daumen das Du bald zu haus bist und mit Asi eine schöne Zeit haben kannst..... Gabi die % sind doch ganz gut weiterhin..... Frohsinn einen Bus hatten wir auch lange Ziet und ich vermisse Ihn war eine tolle Sache..... ASI wie läuft es jetzt auf der Arbeit weiter??? Alles Liebe Evelyn
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es geht schon etwas besser, natürlich fehlt er überall und ich sehe ihn auch auf seinen Lieblingsplätzen, aber der Gedanke daß er in keine Tierpension mehr muß, wenn ich im KH und anschließend in Reha bin ist tröstlich. Am Mittwoch bekomme ich hoffentlich den endgültigen OPTermin.Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit so einer OP ? Es soll bei mir ein Teil der Aorta ca von Bauchnabel bis zu den Oberschenkeln durch Plastik ersetzt werden. Vielleicht kennt ja die eine oder andere von euch das. Ich versuche hier mal noch ein Bild vom Dicken einzustellen. l.G- Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe letzt klappt es
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe das ist jetzt der Dicke vorher, das war Leonardo
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun bin ich ja nun ganz kurz erst hier und lese still bei euch mit. Aber bei den zwei wunderschönen Katzen muss ich mich doch zu Wort melden. Ichhabe auch zwei tolle Tiger und sie trösten mich so sehr in dieser Zeit. Bei ihnen brauch ich nicht tapfer sein und tanke viel Kraft um dann Trost zu spenden bei meiner Freundin.
Ingrid ich hoffe das deine Maus gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist. |
|
||||
|
||||
![]()
liebe Karpuschel,
die Beiden waren schon ein großer Trost. Jetzt hoffe ich, daß sie Leo Gesellschaft leisten. liebe Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Ingrid....sie sind einfach nur toll...
Du darfst als Dosine gaanz stolz sein, mit ihnen gelebt zu haben! Ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Leider kenne ich mich nicht aus. Hallo Karpuschel...schön, dass Du auch zwei Fellchen zum Kuscheln hast. Stimmt - sie fragen nicht, sie hören zu...und sorgen dafür, dass sie es bequem haben... ![]() frohsinn: Fährt der Bulli noch oder hast du ihn "abgewürgt"? ![]() Für die gestresste, geduldige Gabi ein herzliches Busserl. Für eva und Evelyn einen lieben Gruß. Für das Röschen einen Wecker, der Piep macht, wenn der Hb unter 6 gefallen ist. Allen einen bezaubernden Abend und eine erholsame Nachtruhe LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, wollte mich mal eben ganz kurz melden.
Muss mich wieder beeilen, weil um 11:00 h das Wasser bis 17:00 h abgestellt wird. Toll..............wollte noch die Küche wischen und das Bad sauber machen und die Waschmaschine läuft auch noch. Hui, hoffentlich klappt mein Zeitplan. Hier scheint heute die Sonne, aber ganz schön kalt.........bibber. Liebe Mariasrose, wie geht es Dir denn heute? Macht doch nichts, wenn wir uns erst nach 13:00 h sehen können. Das kriegen wir schon irgendwie hin, meinste nicht auch? Schreibe Dir später noch eine PN. Liebe Gabi, ha, meine Karosserie kann ich nicht durchtreten........vollverzinkt ohne Rost. Ich hab doch so'n kleinen Sportflitzer, da muss man einfach etwas schneller fahren. Das verstehst Du doch bestimmt. Ausserdem bin ich irgendwie immer im Geschwindigkeitsrausch. Ich mach das immer davon abhängig, wie es mir geht. Und wenn ich mal langsam fahre, dann geht's mir meistens überhaupt nicht gut, oder ich befinde mich in der 30er Zone und hab schon die Polizei gesehen ![]() Bis später Ihr Lieben. Macht Euch einen schönen Tag. Ich muss jetzt den Putzlappen schwingen Grüsse Asi ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |