![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend, ihr Lieben,
nur kurz heute, irgendwie geht es mir nicht gut, bin total geschafft und gehe jetzt (schon) ins Bett. Liebe Zwillinge, ihr habt wieder sehr schöne Bilder von eurem kleinen Liebling eingestellt. Alles, alles Gute für die Untersuchung morgen, ich drücke Tosca ganz fest die Daumen. Es mag jetzt nur ein kleiner Trost sein, aber bei diesem doch recht kalten Wetter ( und es wird noch kälter :-(((( ) habe ich auch mehr Beschwerden, vor allem in meiner linken Hüfte,wo ich ja eine beginnende Arthrose habe. Liebe Maggie, supersüß, dein Eichhörnchen. Ich habe einmal beobachtet, wie eines beim Nachbarhaus hochkletterte. Der raue Putz scheint die absolut tolle Kletterwand zu sein. Schade, dass sich hier bei mir mitten in der Stadt keine Eichhörnchen angesiedelt haben, - außer unserer Rabenkrähen- und Elsternkolonie habe ich schon lange kein Wildtier mehr gesehen. Selbst unser Tiefgaragenmarder hat schon lange keine Spuren auf ( Gott sei Dank nicht in) meinem Auto hinterlassen. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wünsche dir vor allem für diese Woche viel Kraft. Liebe Claudi, auch dir gute Besserung. In unserem Job sind wir ja dauernd irgendwelchen Erkältungserregern ausgesetzt. Versuch es mal mit Zink, werde ich mir morgen auch in der Apotheke besorgen. Das Abi geht bald los und da kann ich mir eine schlimmere Erkältung nicht leisten. Die Nase ist ja bei mir sowieso dauernd verstopft. Liebe Heidi13, auch deinem Mann wünsche ich ein gutes Untersuchungsergebnis und hoffe, dass sich alles zum Gutem wendet. Liebe HeidiO, du hast deine Gedanken und Gefühle wieder so schön ausgedrückt und das Bild von Michaela ist so einzigartig. Auch du hast wirklich wunderbare Worte gefunden und das Glück, das du uns wünscht soll auch dir zuteil werden. Euch allen, natürlich auch den persönlich nicht Angesprochenen, wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und dann einen guten Start in die Woche . Liebe Grüße Uschi |
Lesezeichen |