![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
![]() also ich bin eben auf eure seite, bzw. eure einträge gestossen. Ich bin 43 Jahre alt, bin letzes Jahr im Mai an Brustkrebs erkankt. Meine Diagnose: pt1c pNx Mx G3 L0 V0 R1 triple negativ Ich habe in den Monaten Juni 2010 bis Januar 2011 5 Op´s und 6 Chemos hinter mich gebracht. Zu der diagnose triple negativ, kann ich nur für mich sprechen. Natürlich gibt es bessere diagnosen, aber das soll doch nicht heissen, dass alle triple negativ schlechter dran sind als die anderen. Wir sind alle nicht vor einem Rückfall geschützt, genauso wenig wie die noch gesunden jederzeit an kres erkranken können. ja, vielleicht haben wir ein etwas grösseres risiko, aber es kann ja überall was passieren. was mich viel mehr interessieren würde. wurde bei einer von euch die brust entfernt? wurde die burst wieder aufgebaut, die brstwarze rekonstruiert? wie seid ihr mit dem ergebnis zufrieden. Bei mir wurde die brust amputiert und inzwischen aufgebaut, brustwarzenrekonstruktion steht noch bevor. Allerdins bin ich mit meinen jetztigen brüsten nicht 100% zufrieden. Ich weiss, sei froh, dass du zwei brüste hast. Aber bei all den strapazen und kosten, kann man doch von einem einiger- maßen schönen ergebnis ausgehen. Schön sind sie ja, die rechte für sich und die linke für sich, nur zusammen passen tun sie nicht wirklich. es wäre schön wenn ihr mir hier von euch berichten könnt. LG Garfield |
Lesezeichen |