![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
Gratuliere zu Deiner Entscheidung! Ich lebe seit fast 3 Jahren „oben ohne“ und habe es nie bereut. Ich bin meinem Chirugen dankbar daß er meinen Wunsch akzeptiert hat, als bei einer 2.Operation ein paar Lymphknoten entfernt werden mußten. Danach habe ich mich gegen jede weitere Behandlung entschieden, aber ich nehme brav mein Femara und versuche die Muskel- und Gliederschmerzen mit Sport im Griff zu halten. Ich fühle mich frei, mit ganz leichten 'Pölsterchen', damit meine Oberteile ausgefüllt sind. Vor kurzen hörte ich daß jemand in meiner Gymnastikklasse sagte: „Die hat eine tolle Figur!“ ![]() Meine OP war im März 2008, im Mai waren wir schon auf einem Langstreckenflug nach Europa, (Wir leben in Australien) wo wir einen herrlichen Urlaub verbracht haben. Natürlich weiß ich, wie wir alle, daß der Krebs wiederkommen kann. Aber mein Arzt, der mich seit vielen Jahren kennt, meinte dazu, daß die Wahrscheinlichkeit größer ist, daß ich an etwas anderem in den nächsten 20 Jahren sterbe. Ich werde im April 71. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Nullarbor |
Lesezeichen |