![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Er soll morgen verlegt werden habe Tasche heute schon gepackt und mich auf nimmer wieder sehen verabschiedet!!!!!!!!!!!!!
Habe meinen Papa dann gesagt wir sehen uns dann morgen im neuen Kh und er sagte jo ![]() ![]() Bis jetzt hat keiner mehr auf meine Beiträge geschrieben aber mir tut es gut zu schreiben und vielleicht liest sie ja der eine oder andere!Schreibe ja auch mehr über das schlechte Kh als über die Diagnose(Dick Darm Krebs) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Stine, wir lesen schon fleissig mit und verfolgen mit Spannung wie es dann in dem neuen Krankenhaus wird. Schlimmer kann es ja kaum werden. Berichte gerne weiter! Manchmal gibt es da einfach nichts kluges hinzuzufügen.
Liebe Grüsse vom Alpenveilchen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lese und fühle mit.
|
|
|||
|
|||
![]()
So er ist verlegt ! Viel kann ich noch nicht sagen da ich heute keinen Arzt gesehen habe aber ich glaube die wussten nicht was mein Papa für ein Pflegefall ist da sie ihm ein Wasser Glas hin gestellt haben und er kann ja wenn nur aus einer schnabeltasse Trinken! Ich warte mal ab und werde vielleicht Morgen mal die Gelegenheit haben mit einem Arzt zu sprechen! Will mal nicht alles so schwarz sehen und dem Kh eine Chance geben ! Halte euch auf den laufenden! Lg sagt euch stine1
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So heute hatte ich die Möglichkeit mit einen Arzt zu sprechen und er findet den Bericht vom anderen Kh auch sehr undurchsichtig so so das wundert mich nicht!Habe dem Arzt dann erzählt das mein Papa ja am 14.1 in dieses Kh gekommen ist wegen Bauchschmerzen und nun sehen sie ja wie er zurecht ist!
Der Arzt wuste nicht das mein Papa vor den Op alles selber konnte das hatte man wohl vergessen in den Bericht rein zu schreiben.Böser Fehler sage ich da nur!Habe den Arzt dann mal aufgeklärt!!!!!!!!!!!!! Er sagte mir das sie alles an Therapien mit ihm machen aber er kann mir nicht versprechen das alles wieder kommt!Montag führen sie erst einmal alle Tests durch mit CTG u.s.w!Er hat heute auf jeden fall sein Kaffe Kuchen den gibt es nämlich da selber in die Hand genommen und gegessen!Finde ich super klasse!Bin sehr Optimistisch auch wenn er eine unheilbare Krankheit hat!Könnte die Welt um Armen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Stine,
bei so einer schlechten Übergabe hat Dein Vater ja auch in dem neuen Krankenhaus erstmal keinen leichten Start. Doch scheint der Arzt ja positiv zu sein, hört zu und unternimmt etwas mit allen Untersuchungen die nächste Woche beginnen. Ich freue mich mit Dir, dass Dein Vater seinen Kuchen schon wieder mit der Hand essen konnte. Ich wünsche Dir nun, dass alles sich zum besseren wendet. Liebe Grüsse vom Alpenveilchen |
![]() |
Lesezeichen |