![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
hab mich über Deinen Gruß gereut! Ich denke an Dich...bin nächste Woche geschäftlich in der Gegend der Freundin und werde versuchen einen kurzen Besuch zu machen. Ciao Marisol Apropos... Wahl in Hamburg war ja wohl der Knaller! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
ich hatte mir richtig Sorgen gemacht um Dich. Um so froher bin ich, dass Du trotz der Widrigkeiten der Anreise und gesundheitlicher Einschränkungen die Zeit genossen hast und es Dir gefallen hat. Jetzt geht es bald wieder aufwärts, dem Winter geht in wenigen Tagen die Puste aus und wir können uns mal wieder über einen Frühling freuen. Fühl Dich mal gedrückt. Mich hat eine Infektion der Bronchien schwer lahmgelegt, Antibiotika waren unwirksam, nehme jetzt das Zweite ein, der Magen ist angeschlagen- dazu die Trauer, die Traurigkeit , das Schwarzsehen...ich habe keine gute Zeit. ich geh jetzt wieder ins Bett, warm werden und mich etwas verkriechen.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
...wollte nur kurz mal TAG sagen....und schon bin ich wieder weg.
Schöne Restwoche ! Ullli ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Monika , da will ich Dir doch gleich einn großes Paket " gute Besserung " hinschicken, Antibiotika alleine reichen da wohl nicht mehr. Bist Du sicher daß bald Frühling wird ? Liebe Grüße und ein Knuddler , Erika E ![]() Geändert von Erika E (23.02.2011 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
[I]
Liebe Christel , nach 4 Stunden Wartezeit in der Orthopädie ( Ausfall von Computertechnik ) ist die Diagnose nun klar: Trümmerbruch der Mittelhandbis in den Gelenkspalt reichend . Warum der erstbehandelnde kollege im örtl Kr Haus nur eine Radiusfraktur gesehen hat liegt vermutlich am fehlenden CT !! ![]() Da man aber sowieso nicht operiert hätte und die Knochen zum Glück alle gerade stehen ist eigentlich nicht viel passiert . Schiene noch 1 -2 Wochen , dann Kontrolle , vielleicht habe ich dann wieder Glück. Könnt einem ja schwindelig werden vor lauter Glück, oder ? ![]() Das Auge wenigstens ist wohl nicht so dramtisch , eine trockene Makuladengeneration , wird noch genauer untersucht . Man kann wohl behandeln , allerdings mit unterschiedlichem Erfolg . Zumindest ist es begrenzt auf ein Auge und das ist ja nun wirklich Glück. Die Schmerzen als NW bei Taxoterre sind bekannt, Myalgien , leicht , mittel oder , selten , schwer. Rate mal bei was ich " hier " geschrieen habe. Ich kann aber sagen daß es heute Nachmittag bereits etwas weniger heftig ist und so weiß ich das nächste Mal Bescheid und rechne mit 3 1/2 Tagen. Lass den Urlaub gut nachwirken , liebe Grüße bis bald , Erika E ![]() @ Liebe Grüße anbei an Hasi und Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
irgendwie passen eine Chemo und eine üble Erkältung nicht recht zusammen. Mir geht es nicht so gold. Ich friere und fühle mich fiebrig, habe aber zum Glück keines. Ich nehme noch ABs, aber die helfen auch nicht so recht. Da geht es mir wie der armen Moni! Du tust mir wirklich Leid, weil ich sehr gut nachvollziehen kann, wie Du Dich fühlst. Die jetzt umlaufende Erkältung scheint wirklich besonders eklig zu sein. Liebe Mariesol, Du wirst es bei der Freundin mögen! Es ist sehr schön da! Ja, ein Knaller war die Wahl schon, aber unverdient nicht. Ich könnte hier seitenweise meckern! So viele Fehler sind gemacht worden! Liebe Erika, so viel Glück ist ja kaum zum Aushalten. Das ist sehr ironisch gemeint! Mal ernsthaft: ist es nicht Scheixxe, wenn man froh sein muss, wenn nur ein Auge betroffen ist? Ok, wäre ich auch. Zumal ich eh ständig Probleme mit den Augen habe. Die sind dauernd entzündet. Wie ich Dich kenne, hast Du bei den schweren Schmerzen hier geschrien. Unter dem machst Du es ja nicht. Ich hatte vielleicht deswegen keine Schmerzen, weil ich das Zeug wöchentlich und damit in kleineren Portionen bekommen habe. So soll das bekömmlicher sein. Liebe Ulli, Dir heute die besonderen Grüße und all den anderen Lieben hier herzliche Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
danke nochmals für deinen Anruf.Er hat mir gut getan. ![]() Leider muß ich nun lesen, dass die Erkältung dich noch in Griff hat. Hoffentlich ist es bald überstanden. Schön ausruhen und nichts überstürzen. Gut war aber, dass wenigstens die Chemo laufen konnte. Es ist natürlich Mist, dass du durch die Erkältung Probleme dabei hast. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Erkältung bald überstanden ist. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt. ![]() Liebe Grüße Mona |
![]() |
Lesezeichen |