![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sea03,wie geht es deinen Papa?Meiner ist heute verlegt worden ich hoffe nun wird alles besser! Glaube das Kh wo er her kam hat nicht die Wahrheit geschrieben da man ihm ein Wasser Glas hin stellte ob wohl er ja gar nicht allein trinken kann und wenn nur aus einer Schnabeltasse! Na werde dem Kh mal eine Chance geben und ab wahrten! Lg stine1
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
hab schon länger nichts gehört von Euch?! Meinem Schwiegerpapa wurde in der Hüfte in die Aorta eine Stütze gelegt,damit das Bein durchblutet wird ,gelungen,bis auf 2 Zehen,die wird er nicht behalten können ![]() Er ist nun bei vollem bewußtsein,was die Sache nicht leichter macht,er will nachhause,davon sind wir aber leider weit entfernt,da er sich erst mal erholen muss um die nächste OP zu packen-seine Nieren arbeiten nicht oder kaum... ![]() Es ist so traurig ...und man kann gar nix tun außer da sein für ihn und die Schwiemu. Ich denke an Euch alle lg kindernemo411 |
|
|||
|
|||
![]()
Man hat mir mal geschrieben du bist nicht allein wir lesen alle mit!
Denke das wird bei dir auch so sein,also immer ruhig deine Gedanken auf schreiben!Ihr macht auch eine schwere zeit durch und ich wünsche euch dafür sehr viel Kraft!lg stine1 |
|
|||
|
|||
![]()
Danke es ist nur sooo schwer zuzusehen ....
lg kindernemo411 |
|
|||
|
|||
![]()
Oh ja das ist es aber wenn man dem Menschen zeigt das er nicht allein ist hilft es ihm ganz ganz doll, auch wenn es für euch oft super schwer ist!Zeigt ihm das ihr da seit,das machen wir auch und ich finde es tut ihm auch gut!Lg stine1
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke stine
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht dafür
![]() Ich fühle mit euch und wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft!Lg stine1 |
![]() |
Lesezeichen |