![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir war es auch ein Rundherd, im letzten Herbst. "Schön" zentral gelegen. Und man hat sofort operiert.
Es war eine harmlose Fibrose und ich um eine wunderschöne große Narbe und einige Erfahrung reicher ![]() Zum Glück war ich so "verrückt", um einen Schnellschnitt zu bitten, denn sonst wären auch all die Lymphknoten weg. Ich drücke die Daumen für einen gutartigen Befund!!!! Und frage mich manchmal, wann endlich die Angst aufhört..... Herzliche Grüße von Bettina |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also Montag ab ins KH (heule, heule), am Dienstag Nervenzusammenbruch, wollte heim, alle Schwestern, ärzte sehr sehr mitühlend. Dann doch OP gem- macht in der Lunge + Bülowdrainage, die hat vielleícht wehgetan, schlimmer als 3 Redongs. Habe einen Schmerzperfuser bekommem, da kann man selbst drüccken, wg.Schmerzmittel. Ich eule muß meine Bülow ja immer abstöpseln, wenn ích raus geh oder auf die Toilette, dann denn Schlauch wieder dran und es saugt weiter. Ganz easy. Doch ich Rindvieh lag 2 Nächte wach, bin durch Haus getiegert und konnte einfach nicht wegen Schmerzen, bis ich dann am 3. Tag gemerkt habe,dass ich den Schmerzapparat an meine Bülow angeschlossen habe und nicht an den Schlauch der ín meinen Körper geht und saugt ![]() So dann warten wir jetzt auf das ergebnis. Drückt mir die Daumen ![]() Wird wohl eine Woche dauern und die Bülow kam gestern raus, alles sieht ganz tut aus, tut nut weh wie Scheisse vorallem beim flach liegen. Tö. Thorax wurde auch nochmal gemacht und ich durfte gestern heim ![]() War noch bei meiner Hausärztin, die war auch zufríeden mit abhören Wunde und so.Atmen kann ich wie immer, nur husten tut weh und irgendwie der ganze Körper. ich glaub in knapp 4 Tagen so eine op haben noch nicht viele geschafft,wäre sehr an Erfahrungsaustausch interessiert. Ich kann nur immer wieder sagen: so früh wie es geht aus aus dem Bett und wenns nur ein Stuhl oder am Bettrand sitzen ist. Auch mit Schmerzen und alles gaaaaanz langsam machen. ![]() So jetzt warte ich auf die Histo, dann gehts weiter ![]() Alles Liebe
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen liebe karpentakarla,
schön, dass alles vorbei ist und auch so gut gelaufen ist, schlimm, dass du so große schmerzen hattest, ich kenne mich leider gar nicht aus, was diese op methode genau bedeutet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit großen schmerzen verbunden ist;(( ach mann, immer dieses schreckliche warten, das ist nicht zum aushalten....ich hoffe das beste für dich, es MUSS einfach alles passen, .........erhole dich gut, du hast recht, "raus aus dem bett" ganz liebe grüße, Katrin |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!
Ich wünsche Dir das allerbeste für die Histo! Bis dahin mach schön langsam, nichts überstürzen. So ein Lungenschnitt will mit Vorsicht behandelt werden. Und immer schön tief durchatmen: das beste Mittel gegen Narben in der Lunge und für viel Luft auch in Zukunft! Bis hoffentlich bald, Lizzy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
heut bin ich gar nicht gut drauf. Sie haben immer noch kein Ergebnis ![]() Versteh ich nicht, die OP war Di. vor 1 Woche, hab schon 2x angerufen und nachgefragt, aber sie sagen der Befund sei nicht da. Naklar denke ich dann in schlechten Momenten: wahrscheinlich ist es so schlimm, daß sie sich erst alle beraten müssen und ich krieg dann sozusagen das 5-Gänge-Menü fertig serviert. So ein Sch......... ![]() Alles Liebe
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karpatenkarla,
vielleicht ist es aber auch so, dass die Ärzte erst viel schlimmere, ernstere und dringliche Fälle bearbeiten müßen, da die Betroffenen genauso auf einen Befund warten wie du. Will damit sagen, vielleicht dauert es etwas länger weil es nicht dramatisch ist. Klar die Warterei ist immer fürchterlich und überhaupt schrecklich. Würde mir auch wünschen, das sowas immer schneller, am besten sofort gehen würde. Andererseits ist mir die Meinung mehrerer Ärzte, die meinen Fall beraten ja auch wichtig. Du mußt dich leider noch in Geduld üben... Verständnisvollen, herzlichen Gruß Ute |
![]() |
Lesezeichen |