![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,allerseits !
![]() ![]() Also,ich war ja gleich in der früh gestern in der Praxis vom Internisten,diesmal bei seiner Frau.Diese hat mich sehr gründlich untersucht,Ultraschall von Nieren u.s.w. gemacht,weil ja ein "Nierenstau" im Raum stand.. ![]() ![]() Da war ich erstmal froh,obwohl aber immer noch nicht klar ist,woher die Wasseransammlungen im Körper die ständigen Schmerzen in der Nierengegend kommen ![]() Jetzt muß ich halt 2 Wassertabletten tägl.nehmen - schaun ma mal,wie's weiter geht , ![]() @Lilith ! Mensch,bei Dir hört's aber grad auch net auf - RUNDUMMIST -was ?Ja,manchmal kommt eben allet zusammen...Übrigens: KALTE Knoten hab ich auch derer 2 an der Schilddrüse.Die muß man halt beobachten .Ich dachte aber immer"warme" seien net so schlimm,da bekommt man halt Tabletten...keene Ahnung ! Danke für's tägliche Verwöhnprogramm-Frühstück -mmmh! Heute hatte ich richtig Hunger ! ![]() @Sabinchen !Klaro isses bei uns auch kalt - bin ja bloß um die Ecke - aber die Sonne scheint und die Luft ist trocken- was wolln ma mehr ? @ Bebalein ! Hoffe,Dir geht's gut ....Wolln wir mal wieder reden ???? ![]() @ all ! Annelein,Sonja,Marion,Caitlin,Elfriede u.u.u. WO SEID IHR ?????? Schönen Tag wünsch ich Euch allen ! Eure Nati ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bin hier
![]() ![]() Liebe Grüße von Deiner Anne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch hier, aber schreibe aufgrund meiner bandgagierten Hand zurzeit kaum...
Alles Liebe Caitlin |
|
|||
|
|||
![]()
...auch ich habe den Ruf erhört und
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NATI ...ewiges auf und ab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jaa ja Marion der blüder Weter ist am allem schuld,
der Weter wa immer sooo,nur unsere Hormonspiegel hatt sich verendert,im unsere Alter man kann uns nicht mehr zu recht machen,da kann mir der Frühling auch nicht helfen,na ja schaumamal wie der Ostern Hase drauf ist ![]() Bei mir soweit alles Ok bis auf eine Hirnzelle die mit Datum nicht zum recht komt ![]() am Dinstag habe gedacht es were Donerstag habe alle Termine döchenander gebracht ![]() na ja,Morgen ist Freitag und heist mit Muscheln und Wein gemütlich in die Wochende rein rutchen,und die zelle wieder finden ![]() hoffe ![]() Euch noch eine schönen abent mit Knuddelngrüsse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, miteinander
![]() ja, liebe Nati, ich weiss auch nicht, was im Moment bei mir los ist, so langsam verzweifele ich - kann fast nur noch ![]() Ich weiss nicht, welche Knoten schlimm sind, hab da null Anhnung und mich jetzt zum ersten Mal gründlicher mit der Thematik befasst. So, wie ich den Doc verstanden habe, sind heiße Knoten besonders aktive Bereiche in der Schilddrüse. Sie lagern unkontrolliert Jod ein und produzieren damit im Übermaß Hormone. Heiße Knoten sind gutartig, so dass nicht in jedem Fall operiert werden muss, sondern zunächst auch eine medikamentöse oder eine Radiojod-Behandlung möglich ist. Von medikamentöser Behandlung war allerdings bisher nicht die Rede - der Doc hat mir nur die 2 Alternativen genannt. Werd aber noch mal nachfragen. Kalte Knoten sind dagegen Gewebsveränderungen ohne Funktion innerhalb der Schilddrüse. Sie produzieren keine Hormone, sind also inaktiv. Liebe Sonja, lass dich mal drücken, ich denke, nicht nur ich vermisse dich hier ![]() Ach, liebe Frohsinn, du hast ja so recht, würd zu gerne abschalten, in dem tollen Schaukelstuhl relaxen - an nix und niemanden mehr denken müssen... Aber das hat der Alltag für mich nicht vorgesehen und so quäle ich mich weiter ohne Hoffnung durch jeden neuen Tag... ![]() Liebe Caitlin, gute Besserung für deine bandagierte Hand ![]() Ach, liebste Beba, sollen denn an allem immer die Hormone schuld sein? Oder schieben wirs nur allzu gerne darauf? ![]() Nun aber genug geplaudert - hab auch heute natürlich ein gesundes, leckeres Frühstück für euch, kannst ruhig zugreifen, liebe Sonja, diese virtuellen Leckereien haben überhaupt keine Kalorien ![]() Ja, Frohsinn, irgendwann werden wir alle nach Berlin kommen, müssen nur ganz fest dran glauben, dann gibst aber Party bis zum abwinken ![]() Wünsche allen Teilnehmern hier am Stammtisch einen wunderschönen, lebbaren Freitag und ein schönes, erlebnisreiches Wochenende ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() ![]() Eure Lilith
|
||||
|
||||
![]() ![]() ach Lillith, des tut mir leid das so Stress hast, aber ich denke auch , das ist zwar wieder eine Baustelle aber bestimmt in den Griff zu kriegen. Kopf hoch stehn alle hinter dir zur Stütze. Hay Nati........ ja du wohnst zwar nur um die ecke, aber Augsburg is zum Glück einfach mit mehr Sonnenschein beglückt. Arbeitete da mal 3 jahre und immer wenn ich dachte, klasse Sonne da fahrst heim zum Reiten baute sich späterstens in Meitingen die Nebelwand auf........ boh da hät ich aber immer .... huuhuuu beba............ na die Gehirnzelle wieder gefunden????? Was hast dann eigentlich mit den terminen am Dienstag gemacht wenn dachtest die waren Donnerstag.. oder so... nun komm ich gleich durcheinander ![]() ![]() hallo caitlin............. liebes Grüßle an dich und deiner Hand, schreibst nun mit links? hast ne sehnenscheid.... vom tippen? jedenfalls ne gute besserung. Schon dich wir wissen das auch so da bist. ![]() @ all........... noch einen schönen Tag zusammen. ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte gerne einmal Hilfe , möchte mich gern löschen lassen . Wie geht das ?
Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo fliege,
Du könntest den Betreiber anschreiben und ihn bitten, Deinen Account zu löschen oder Du löscht alle Deine Beiträge selbst und logst nicht mehr ein. Hinweise dazu findest Du auch in den Nutzungsbedingungen, die in jedem Forum oben "angeheftet" sind. Beste Grüße, Anhe
|
|||
|
|||
![]()
NATI
![]() ![]() ![]() ![]() Dann euch allen hier einen sehr schönen Abend ![]() wie gehts LILITH ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hehehe da wil ick doch hoffen, dass ick ett schaffe, dabei zu sein!!!
Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich viel Kraft und dass es bald besser wird. Liebe Nati, liebe Lilith, liebe Anne, möge es jetzt steil nach oben gehen. (Da ist meine Arthrose ein Pups dagegen. Geht zwar auch nicht weg, aber ich bin auf dem Weg zur Schmerzfreiheit, was will ich mehr).... Einen schönen Sontag noch und alles Liebe Caitlin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Mädels
![]() meine Muscheln Abent am Freitag hatt sich gelohnt hatt sehr gut Geschmecht,leider die verlorene zelle habe nicht gefunden ![]() trinke parr schlükchen und gise noch etwas Kaffe in Tasse, dabei tu es immer wieder etwas Zucker rein ![]() das ist Beklopt ![]() meinem Carlo ist nicht augefahlen das ich etwas dorschenader bringe ![]() Sabine ich habe mich Tierich Geärgart, habe Termin beim Onko gehabt am 24,vom anfang an wo ich dei termin Zetel bekomen habe,hab da Dinstag gelesen, obwohl es Donerstag der 24 eingetragen ist,hab mich richtig für den Stichtag vobereitet um all die mishandlunge freundlich zum überstehen,nun leider hatt nicht genutzt, es wa mir sehr Peinlich sooo sebstewust die Swester zum überzoigen das Dinstag der 24 ist, ![]() mit Augenblick Kwatch mich nicht an ![]() zusetzlich dazu habe mich Gäergert über eine Tüte die ich im Kaufhof umtauchen wolte,und nicht mitgenohmen habe,weil hab gedacht es werd mir alles zuviel einchlisend noch das zum erledigen,grrr,das heist ,wieder 20 Minuten beim diese Kälte auf Buss warten der grundsetzlich mindest 10 Minuten später komt ![]() ach neee ,ich darf mich nicht aufregen. na ja,nach 50 minuten wa ich wieder zuhause,und habe mich enchieden wieder die gleiche Strecke mit Buss zum fahren und die Ware beim Kaufhof ümtauchen,und somit wa meine Gute laune Tag im Eimer ![]() die ich dorschenander gebracht habe erzele jezt lieber nicht ![]() Nun am donrtag dorte ich wieder Welt Reise machen,und die Immunogloubine,und alles anderes habe sehr Gut fetragen ![]() Wie geht es Dir?hoffe Deine Swester vetregt alles Gut? Sooo meine Lieben wünch ich Euch noch einen gemütliche Sontag mit viele Liebe Grüsse ![]()
![]() Geändert von Beba (27.02.2011 um 12:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |