![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Georg,
das mit dem Unfall ist nicht so schlimm, so lange Dir nichts passiert ist. Vielleicht hat Du gelesen, dass ich am Montag auch einen Unfall hatte. Leider war ich schuld. Mach Dir keinen Kopf mit dem Forum, Du bist ja noch jung und länger krank, da kannst Du ja nächstes Mal kommen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich ja jetzt schon sehr sehr sehr lange nicht mehr hier war, will ich mich auch mal wieder melden ![]() Erstmal wünsch ich allen noch ein gutes neues Jahr und vorallem Gesundheit und Zeit für sich selbst, denn das ist für mich sehr wichtig geworden!! Bei mir gibts eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Außer das der Krebs weg bleibt:-)))))) hab jetzt dann im Februar wieder einen CT-Thorax-Abdomen Termin und gehe davon aus das es weiterhin alles im grünen bleibt. Ich selber fühl mich ganz gut, klar hab ich auch ab und an einen schlechten Tag mental oder auch körperlich aber das ist egal, es gibt ja schlimmeres. Die Narbe ist bei mir unverändert, muss ca alle 6-8 wochen zum infiltrieren damit der Nerv ruhe gibt wo das Narbengewebe drüber gewuchert ist. Ansonsten ist das Ding sehr wetterfühlig und laut meinen Dok wird das aber auch so bleiben:-( Deshalb und wegen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen bin ich aber regelmäßig in der Krankengymnstik und der Massage. Ansonsten bin ich immer fleißig arbeiten, fahre sogar wieder kleinere Ausflüge mit dem Bus, nicht nur Linienverkehr. Das klappt auch ganz gut und fühl mich sehr wohl bei der Arbeit und macht auch wieder sehr viel Spaß! Privat läufts auch ganz gut, hab letztes Jahr noch den Motorrad schein gemacht und bin da mit meinem Motorrad viel unterwegs in den Alpen, im Bayrischen Wald und überall wo es schön ist ![]() Auch der China-Urlaub in Schanghai war sehr schön mit der Musikkapelle, aber essenstechnisch ist mir unser essen schon lieber, da weiß ich wenigstens was ich hab. Ich wünsch euch allen weiterhin alles gute!! Man hört/liest sich sicher wieder, nur diesmal hoffe ich das ich früher wieder was schreibe. Liebe Grüße euer Georg
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Georg,
das ist aber prima, dass es Dir so gut geht. Toll eine Reise nach China. Ich würde auch Probleme mit dem Essen haben, da ich nich weiss was da drin ist. Hier beim Chinesen esse ich immer nur Ente knusprig mit Gemüse. Du wolltest doch ein Haus bauen, hast Du schon angefangen? Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
das freut mich, dass es dir gut geht ![]() Weiter so in diesem Takt.... Das chinesische Essen ist hier bei uns für europäische Mägen angepasst und ist nicht vergleichbar mit dem Essen in China. Aber lecker allemal. Du fährst Moped, das finde ich ja oberklasse ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Uli
Mein Motto: Positiv Denken Hey Fremder, Wer bist Du? Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen. 2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
danke ihr 2 für die lieben Antworten ![]() Marita, ja ausbauen ist für mich ein weiterer Schritt in der Zukunft aber erst in 2 oder 3 Jahren. Wenn ich 30 bin will ich gern mit drannbauen bei uns daheim anfangen, aber die Gedanken hab ich jetzt schon wie es werden soll. Auch für später mal, die Eltern ebenerdig ich und evtl meine Familie im ersten Stock und dann gleich weiter denkend wie es etlichen Jahren mal ist mit evtl Vermieten oder so. Hey Uli, schön von dir zu hören. Ich hoff dir gehts soweit ganz gut und du bist auch weiterhin sauber vom Krebs? Ich fahr ja nicht nur Mopped sondern auch Motorrad. Den 125er Schein hab ich ja schon seit ich 16 war und da hab ich ja auch immer noch meinen Schatz, eine 125er Virago Chopper mit vielen vielen Extras und Airbrush usw, und jetzt seit diesen Sommer hab ich noch eine 650er Bandit. Mir macht das Fahren eben sehr viel Spaß und da hab ich einfach meine Ruh ![]() Fährst du auch? Lass mal wieder was hören von dir, oder wir Telen mal wieder. Ach ja und der CT Termin steht auch schon wieder. Es ist der 27.01. Ich wär froh wenn auch hier wieder der ein oder andre Daumen in Drückstellung wär. Langsam aber sicher werd ich wieder nervös, und das blöde Gefühl bekomm ich glaub ich auch nicht mehr los obwohl es jetzt doch schon gut 2,5 Jahre her ist. Aber das Leben hat sich doch deutlich geändert seit dem NZK. Gute Nacht und Liebe Grüße euer Georg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
denk an dich am 27. Wird schon nichts sein. ![]() LG Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg
Ich verfolge deinen Werdegang ja wo anders ![]() Aber ich kann die Angst und Anspannung vor jedem weiterer Bildgebung verstehn. Denke das wird auch so bleiben. Ich habe auch jedesmal bammel. Viele Dinge sind einfach nicht mehr selbst verständlich. Ich wünsche Dir vor jeder weitern Untersuchung starke Nerven. Immer gute Diagnosen...und auch wenn hier nicht jeder antwortet.... Daumen sind Natürlich für Dich gedrückt. Toi toi toi Gruss Gabi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
infiltration, narbenschmerzen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, reha |