![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
habe immer wieder bei euch mitgelesen und in verschiedenen threads so viele Info´s und Hilfestellung bekommen...vielen Dank dafuer! Jule, ich bin froh zu hoeren, dass es jetzt wieder aufwaerts geht nach der Entzuendung! Du hattest mir insbesondere auch einige gute Hinweise aus deiner Erfahrung gegeben. Der letzte Stand ist nun der, dass die Ablatio morgen (Di) ohne direkten Aufbau stattfindet. Habe mir all eure Erfahrungen zu Herzen genommen und denke, dass ich jetzt gut mit der Entscheidung leben kann. Erst mal so gut wie moeglich weg mit dem Ungetuem, auch um zu sehen, was es nun mit der Groesse wirklich auf sich hat. Dann die daraufhin final festzulegenden Behandlungen und dann kann ich mich vielleicht in einem Jahr auch mit einer neuen schoenen Brust belohnen ![]() Man muss ja auch was haben, worauf man sich freuen kann! So, nun noch alles restliche packen und organisieren und morgen geht´s dann ins Christian Baarnard Memorial Hospital. Ich hoffe, in ein paar Tagen kann ich auch mal Gutes berichten... lieben Gruss von coco Geändert von coco70 (28.02.2011 um 09:19 Uhr) Grund: aktueller Anlass |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo, Ihr Süßen, ENTWARNUNG Keine Metas - nur Rheuma bei Tosca. Wir sind glücklich ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich total fuer euch!!! Soooo schoen, gute Nachrichten zu hoeren... ![]() sonnige Gruesse von coco |
|
|||
![]()
Hallo Amneris und Tosca, freu mich mit euch. Seid mal herzlich gedrückt, dass war bestimmt der reinste Horror, bis ihr das Ergebnis hattet...
Strahlchen, schön von dir zu lesen ![]() Mia, wie geht es dir? Viele Grüße an alle! Gina ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
schnelle Info von mir.Habe von meinem schnuckeligen Gyn die Erlaubnis zu fahren bekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Koffer hatte ich schon gestern gepackt,sollten heute abgeholt werden,aber ich war ja brav arbeiten ![]() Na ja,kommen sie eben einen Tag später,morgen setzt sich Schwiegermutter hier hin und wartet auf die... Eben rief auch der Plastiker aus DD hier an,hat mir Badeverbot und Bruschtgymnastik verboten,hauptsache ich darf fahren. Mein Gyn hat noch mal punktiert-ich hoffe,das letzte Mal. ![]() Ansonsten Coco alles Gute für die Op,Amneris und Tosca,herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis. Strahlchen ![]() ![]() bis später,Jule |
|
||||
![]()
Jule, schön daß du fahren kannst.Hoffentlich wird das Wetter langsam besser.Heute habe ich die Shoppingtherapie als letzten Therapiepunkt gehabt und bevor meine EC karte aus der Übung kommt habe ich sie ein wenig strapaziert.
Amneris,was ist schon ein wenig Rheuma,wenn sonst Alles ok ist. Coco,alles Gute von hier ins sonnige Kapstadt.Melde dich wie es gelaufen ist. Mia,Sabsi ,Strahlchen dicken ![]() ![]() Alen Anderen LG aus B******
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:10 Uhr) Grund: ******* |
|
|||
![]()
Liebe Jule, dann scheint für die Abreise ja fast alles in Butter zu sein, auch wenn ich das nun nicht so ganz verstanden habe:
Zitat:
EC-Kartenstrapazierung hört sich immer erfolgsversprechend an, finde ich und in Freiburg würde ich auch gerne mal shoppen gehen. Genieße deine Reha trotz schlechten Wetters, Birgit. Amneris, ich gratuliere Tosca zum Rheuma!!! Ich denke mal, da ist ihr ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Coco, von der anderen Halbkugel aus wünsche ich dir alles Gute für die OP morgen. Dein KH hat ja einen wunderbar klangvollen Namen, auch wenn besagter Namenspatron eher für Herz- als für Brust OPs berühmt war.. Von hier aus viel Kraft für Mia - in Gedanken sind wir alle bei dir! Sabsi, melde dich doch mal wieder ![]() |
|
||||
![]()
c066.gif
Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
.... kennst mich doch
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Jule,laß uns Freiburg eine Woche später machen.Man hat uns hier abgeraten,da dort Faschingsumzüge sind.
LG Birgit
Stichworte |
tina41 |