![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe Anita,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen das die OP gut verläuft und das im Anschluß alles wieder in Ordnung kommt.Werde Dir in Gedanken Deinen Schutzengel avisieren!!--Meine These----Alles wird gut------man muß dran glauben. lg Renate |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Renate
Vielen Dank für deine Wünsche , schön zu wissen das mein Schutzengel Unterstützung hat. Also nachdem mich der Prof. so geschockt hatte, bin ich zum Hausarzt . der war genauso überrascht über die Feststellung das die ganze Lunge voll Metastasen sein soll. Er hat direkt den Radiologen angerufen und der hat sich alle Bilder seit 2008 rausgesucht und verglichen. Das was der Prof. gesehen hat ist schon die ganze Zeit da ,sieht zwar aus als wären es Metas aber es ist unverändert gleich groß. Sind also wahrscheinlich nur Schwielen ,weil Metas die nicht wachsen obwohl ich 2 Jahre keine Chemo hatte gibts ja wohl nicht. Puh, was war ich froh, als mich mein Hausarzt eine Stunde später anrief und mir das erzählte. Also kann ja alles nicht so schlimm werden . Die OP macht mir keine Angst, ich bin schon so oft operiert worden , ich hab da echt Übung drin. DAs Wochenende wird erst mal ordentlich Fasching gefeiert ![]() ![]() Schönes Wochenende euch Allen Anita
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anita
das war sicher ein Schreck,gut das Dein Doc. soooo gut reagiert hat....Nun hoffentlich geht jetzt alles seinen guten Gang!!!! Viel Spass beim Fasching und ein supi Wochenende ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Anita,
Du gehst sehr professional mit der Krankheit um und das ist bewunderungswert.Die meisten fallen in Depressionen und das tut der Krankheit nicht gut.Bei uns ist die Faßnacht voll im gange aber ich bin für den Klamauk nicht geschaffen. Mein Mann ist wieder Zuhause und hat die OP gut überstanden.Bei uns ist wunderbares Frühlingswetter und wir haben soeben einen kleinen Spaziergang gemacht. Um zu Deinen angeblichen Metas muß ich sagen: Bei mir sind seit Dez. 2009 die Lymphknoten vergrößert (Der CUP hat nur in die Lymphknoten gestreut) Sie sind schon über ein Jahr in derselben Größe es ist als ob der Primarius eingeschlafen ist. Es ist mir auch sehr schleierhaft, aber kein Arzt kann mir das erklären.Ich bin ja froh, das es schläft....... Ich wünsche Dir noch schöne Faschingstage lg Renate |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ich glaube Anita geht genauso bestimmt aber auch locker an die Sache ran wie ich und lässt sich nicht wirklich verrückt machen. So soll das ja auch sein ....Rundherde in der Lunge können vieles sein, werden aber immer als das schlimmste angesehn wenn es denn in irgendein Schema passt. Bei mir waren es auch erst Rundherde ohne Aussage über die Dignität, dann Lungenmetastasen und schliesslich dann doch ein "ej das weeß isch jetzt aach net so rischdisch" Weiter so Anita, nicht unterkriegen lassen, immer mitdenken und das entsprechende veranlassen .... Dir und allen andern eine schöne Faschingszeit, ich kann leider nicht feiern, wir haben Special Wochen und da bin ich über Fasching ständig im Dienste der Kerzen und der guten Düfte unterwegs. Allez Hopp (so heisst das nämlich bei uns im Saarland). Helau sagt man in der Pfalz, aber Pfälzer und Saarländer sind ![]() Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Elvimaas,
hast Du denn schon ein Ergebnis von Deiner Untersuchung am 01.03. ? Haben leider bis jetzt nichts von Dir gelesen, vielleicht dauert die Histo ja noch ein bisschen auch Dir ein schönes Wochenende Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
So bin gut angekommen. Mußte erst zum Arzt für Gespräch und Untersuchung. Hat mir alles genau erklärt, wie die OP gemacht wird. War fast eine Stunde bei ihm drin. Dann ins Zimmer Mittagessen und dann runter zum EKG, Lungenfunktionsprüfung, Herzecho und RÖ-Lunge.
Jetzt hab ich Feierabend und sitze vorm Laptop mit einer frische Tassen Kaffee. Morgen ist die OP, Uhrzeit weiß ich noch nicht. Dann bin ich mindestens eine Nacht auf der Intensivstation. Melde mich wieder wenn ich wieder fit dazu bin. Liebe Grüße Anita
|
||||
|
||||
![]()
so grade war Visite. OP ist verschoben auf Montag oder Dienstag. Muß wegen meiner Gerinnungsstörung am Freitag erst noch zur speziellen Untersuchung und das Ergebnis muß abgewartet werden bevor operiert werden kann. Dumm, aber nicht zu ändern, lieber die nehmen es zu genau, wie das was passiert
na dann bis bald
|
|||
|
|||
![]()
hallo Anita,
das sehe ich auch so, lieber gründlich vorbereitet sein auf so nen Eingriff... bleibst du denn nun das ganze Wochenende in der Thoraxklinik oder darfste nach Hause ? Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Andreas
Ich dürfte nach hause, aber das ist mir zu umständlich und darum bleib ich drin. Blutwerte sind da und es wird am Montag operiert.Genieße es jetzt das ich Essen ans Bett bekomme und nichts arbeiten muß,das alles für 10€ am Tag, lach. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende Anita
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anita,
drücke dir alle Daumen und viele Gute wünsche!!! mfg Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anita
Auch ich schicke Dir ganz viel Kraft und werde auch am Montag an dich denken. Wünsche Dir alles gute für die OP. LG aus Wien Christine51 |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich schicke mal leise Grüsse nach HD, Anita wird sicher noch den Rausch ausschlafen und ich hoffe das wir das Ergebnis der Anstrengung bald hier lesen können ..... Für Evelyn .....die Schnecke und die Ameise vom letzten Jahr bekommen in diesem Jahr Verstärkung durch eine Libelle und einen Schmetterling *g* Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
danke fürs Daumendrücken, hat geholfen Die OP ist gut verlaufen. Sie haben nur den Knoten und etwas gesundes Gewebe rausschneiden müssen. Der KNoten ist noch beim Pathologen dauert wohl bis Ende der Woche bis ich Ergebniss habe. Bin seit 11 Uhr wieder auf meinem Zimmer, habe grade lecker zu Mittag gegessen.Bin fit und es geht mir sehr gut. ich fühl mich wohl,habe keine Schmerzen und warte auf heim gehen dürfen. Aber das dauert sicher noch mindestens eine Woche. Liebe Grüße Anita
|
|||
|
|||
![]()
hallo Anita,
freut mich das Du das so schnell überwunden hast. Weiter so und ich hoffe für Dich und mit Dir auf ein Ergebnis der Histo mit dem sich was anfangen lässt. Laß Dich von den Leuten da noch ein bisschen verwöhnen und geh lieber mal nicht soooo früh heim .... Grüße |
![]() |
Lesezeichen |