Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2011, 17:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renatelein, das ist dann eher der Große Schwarze, den man zum kleinen Schwarzen nicht unbedingt anziehen sollte.

Lola, bin ganz neidisch. Bin hier nur von Kinomuffeln umgeben und versuche schon seit Wochen, dass jemand mit mir ins Kino geht. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg und werde dann einfach mal wieder abwarten müssen, bis der "Black Swan" im Fernsehen kommt - schätze mal so in 4 - 5 Jahren
Zitat:
Zitat von Czilly
Entsprechende Hinweise nehme ich gerne entgegen.
Lieber nicht, da meine entsprechenden Empfehlungen bis jetzt immer in Transsilvanien bei einem gewissen Herren von und zu zur Kur gelandet sind und ich zwischenzeitlich sämtliche Haftungsansprüche ablehne.

Knoblauch kauende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 28.02.2011, 17:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Renatelein, das ist dann eher der Große Schwarze, den man zum kleinen Schwarzen nicht unbedingt anziehen sollte.
Ach wirklich nicht? Wenn ich so die Models über den Laufsteg trampeln sehen, finde ich meinen Schuh mal richtig flott. Das Blöde ist, ich laufe etwas schräg - ohne Sekt und mit Selters.

Noch knoblauchfreie Grüße
Renate
Alt 28.02.2011, 17:50
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Einen schönen guten Abend zusammen,

das Treffen war ja augenscheinlich wieder ein voller Erfolg. Besonders die Monchichi-Frisur von Katharina hat es mir angetan. Versuche schon meinen Barbier zur Nachahmung einer solchen zu animieren ....

Renate, dein VFS (=Vorfußentlastungsschuh) ist an Grazilität kaum zu überbieten. Soweit ich das erkennen kann, ist er sogar mit einer aufwendigen Samtbeschichtung veredelt und zum einfachen Hineinschlüpfen mit Klettverschluss versehen? Also durchaus ein heißer Tipp für´s kleine Schwarze... aber: besitzt du auch einen VFS für den anderen Fuß oder musst du dir erst die andere (Fuß-)Seite ramponieren, damit du ein entsprechendes Pendant erhälst??

Lieber in Hausschlappen latschende Grüße
Alt 28.02.2011, 19:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Trainingsvideo für Renate

Das Kleine Schwarze ist sicher nicht so schön zu dem Schuh. Entweder lang oder gleich eine Veddelhose mit Kellerfalte und extra langen Beinen. Ansonsten unterstütze ich Tanjas vorschlag, auf einen zweiten hinzuarbeiten. Dann ginge es auch mit einem kurzen Kleid oder zu Hotpants.

Wegen der Hamburg-Fotos mache ich mir jetzt natürlich so meine Gedanken. Esntweder schickt mir jede ein wirklich tolles Portraitfoto, das dann jedesmal eingesetzt wird, wenn wir ein Treffen hatten, was aber leider nicht zeigt, wie wir uns gefühlt haben oder wir engagieren einen Maler

immer gerne vorschlagende Grüße
Alt 28.02.2011, 19:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Noch so ein Schuh und ich habe tatsächlich einen Gang mit Sturzgarantie.
Das Video ist super. Die Damen haben eh schon einen etwas gewöhnungsbedürftigen Gang und dann noch diese Schuhe.

Wegen der HH-Fotos habe ich mir auch Gedanken gemacht. Bei mir sehen sie so aus, als wäre das Abnehmprogrogramm bereits Geschichte.
Aber ich habe die Erklärung gefunden, mein neuer Läppi hat einen etwas anderen Bildschirm - der geht mehr so in die Breite. Da sieht alles etwas üppiger aus.

Liebe Grüße
Renate
Alt 28.02.2011, 20:14
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
.... oder wir engagieren einen Maler
Ohja... das fände ich toll!! Und der sollte auch traumhaft gut aussehen und nackt malen....

Ich habe heute meine alte Dame vom Flughafen abgeholt. Sie ist fast heil und gesund wieder daheim. Leider hat sie sich eine schwere Muskelverhärtung im Oberschenkel zugezogen (vermutlich Durchblutungsstörung durch Diabetes..) und so kann sie trotz Rollator schlecht laufen. Aber das ist noch immer besser, als die zuerst vermutete Thrombose. Und knackig braun ist sie auch noch dazu.

Ich wollte ihr beim Gepäck abholen helfen und bin einfach da reingegangen... Also fast wäre ich erschossen worden.. Ich durfte nicht dableiben und wurde höflich und energisch wieder rausbegleitet... Meine Güte, hatte ich den Ködel in der Hose... hab mich schon erschossen oder im Knast gesehen...

So mußte sie das alles allein schaffen... Hat sie ja auch...mehr schlecht als recht...

Heute nicht erschossen worden seiende Grüße
Katharina

Alt 28.02.2011, 23:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ohja... das fände ich toll!! Und der sollte auch traumhaft gut aussehen und nackt malen....
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Soll der nackt sein und uns malen oder uns nackt malen? Auf jeden Fall ist das und ich fühle mich mal wieder in meiner Sittlichkeit gefährdet.
Wenn er nämlich nackt ist, dann entzünden sich meine lieben alten Augen und wenn er mich ohne Verhüllung malt, kommt er bestimmt nicht wieder
Und wenn der Kerl dann auch wirklich so toll ist, dann müssen wir demnächst einen Saal mieten und das gemütlich-private unserer Treffen geht dabei flöten.

Mensch Susi, das hatte ich ja beinahe vergessen, dass mein Herr O regelmäßig im Knast war. Nun schon lange nicht mehr. Ich muss ihn mal fragen, warum.

Über das Vernaschen habe ich auch gerade sinniert. Mädels, wenn die Früchte nicht vorher vernascht werden, dann macht man daraus hochgeistige Getränke und hochgeistig sind wir doch sowieso finde ich.

Ob ich jetzt Katharinas Mutter und die RT zusammenpacken würde, weiß ich nicht. Ich glaube eher, nicht. RT wäre was für unsere alte Fledermaus gewesen. Mit der schlägt sich jetzt aber der Düwel persönlich rum, der arme Kerl.

Übrigens, einer meiner Lieblingsfilme passt ganz toll hierher http://www.youtube.com/watch?v=wtFOtjRcIE0

angezogene Grüße
Alt 28.02.2011, 21:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Beim Anblick von Renates Vorfußentlastungsschuh hab ich spontan einen Riesenschreck bekommen.
"Sach" mal, ist dir ein Elefantenfuß gewachsen?
Kann man damit unfallfrei ohne Rollator gehen?

Zitat:
Zitat von Lucky2
dann überreif und dann wird es zu Fallobst.
Son Quatsch, Ute, reife Früchtchen werden kein Fallobst, die werden vorher "vernachscht"

Zitat:
Zitat von Karatina
Ich wollte ihr beim Gepäck abholen helfen und bin einfach da reingegangen... Also fast wäre ich erschossen worden
Wie jetzt, du bist aus der Ankunftshalle zum Gepäckband gegangen?
Und da wunderst du dich, dass du nicht erschossen wurdest.
Wow, bei sowas verstehen Zollbeamte aber auch gar keinen Spaß.
Knast wäre aber nicht so schlimm gewesen. Wir sind schon recht erfahren mit Knastbefreiungsaktionen. Wir waren auch schon aktiv um Herrn O. zu befreien. Kuchen mit "Feileneinlage" können wir alle.

Auch gene in Schlappen oder ABS Socken rumlaufende Grüße
Susi

Alt 28.02.2011, 22:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend!
Renate, das Teil sieht ja echt gefährlich aus Vor allem die ausgesparte Vordersohle und dann noch oben ohne bei diesen Themperaturen, das kann ja nicht wirklich gesund sein. Da ist Rücken oder Rüsselpest ja schon vorprogrammiert.
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
... hab mich schon erschossen oder im Knast gesehen...
Ich kann das voll nachfühlen, war ich doch erst kürzlich in der deutschen Botschaft, um meinen Reisepass verlängern zu lassen. Die hatten da auch aufgerüstet und als der nette Sicherheitsmann mich fragte ob ich ein Messer in der Handtasche habe....ging mir genau das gleiche durch den Kopf.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... reife Früchtchen werden kein Fallobst, die werden vorher "vernachscht"
Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich bleibe als verschrumpelte Pflaume am Baum hängen. Da laß ich mich doch lieber vernaschen
Christel, ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino. Das liegt aber daran, daß hier die Filme in Originalton laufen mit flämischen Untertiteln. Man versucht automatisch zuzuhören und zu lesen. Da das beides in der Regel nicht meine Muttersprache ist, ist mir das einfach zu anstrengend.
Corinna, ich heiße in meiner Heimat einfach Ute. Ob das nun daran liegt, daß es eh nur 3 Buchstaben sind, oder sich meine Eltern bei der Namensgebung was gedacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt ist, daß mein knapp 2Jahre älterer Bruder noch nicht so gut sprechen konnte. Wäre ich ein Junge geworden, hätte ich einen Udo abgegeben. Ich komme jedenfalls daher, wo in den meisten Fällen ein "sche" angehängt wird. Mein Papa nannte mich als Kind immer "Schneckelensche"
Auch gerne Schlappen anhabende und sich gerne vernaschen lassende Grüße
Ute
Alt 28.02.2011, 23:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ja Ute, bei der Deutschen Botschaft hatte ich auch so meine Probleme. War das einzige mal dass ich ein Handi mithatte, da mein Mann keine Parkplatz fand. Er gab eines seiner beiden Handies and wollte dann rumkurven bis ich fertig bin., ich sollte ihm Bescheid sagen wie lange es dauert. Ich wurde nicht gefragt ob ich ein Messer habe, sondern ob ich ein Handi bei mir habe. Ehrlich wie ich bin sagte ich natuerlich die Wahrheit. Als ich das abgeben sollte, habe ich mich natuerlich zuerst geweigert. Er war aber im Endeffekt der Sieger bei diesem muendlichen Austausch.

Christel, "Black Swan" habe ich nicht gesehen. Meine Tochter hat, allerdings nur zur Haelfte. Sie konnte es nicht zu Ende sehen und ging aus dem Kino raus. Allerdings erzaehlte mir mein HA heute morgen dass es der beste Film war den er in Jahren gesehen hat. Und er ist mindestens einmal die Woche im Kino.

Renates Schuh ist ein Prachstueck. Sieht so gemuetlich aus. Ich bin mit Barbara derselben Meinung, ein zweiter Schuh und dazu Hotpants, eine neue Mode ist geboren.

Was das Foto des Treffens angeht, so frage ich mich ob wir dasselbe gesehen haben. Ich fand jedenfalls nichts Ungewoehnliches dabei. Barbara, anstatt einen Maler zu arrangieren solltest Du vielleicht einen Retouchierkurs mitmachen, dann darfst Du alle so schoen machen wie sie sein wollen.

Sehr erleichterte Gruesse dass Katharina weder erschossen wurde noch im Knast landete.

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen