![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Heinz,
tut dat Not (würde Werner sagen) Ich kann mich den anderen nur anschließen. Eine so lange Wartezeit muß man nicht hinnehmen. Dein Arzt soll sich mal einschalten, dann geht es meiner Erfahrung nach immer schneller. Das mit dem Rauchen kann ich verstehen. Ich habe bis vor einem Jahr auch geraucht und bevorzugt immer dann, wenn ich Streß hatte oder es mir nicht gut ging. Ich habe es mir mit Hilfe von einem Antiraucher-Training und Nikotinpflaster abgewöhnt. Christa hat recht, du tust deiner Lunge nichts Gutes damit und für das Allgemeinbefinden ist es auch nicht gut. Wenn mich die Lust auf eine Zigarette mal überkommt sage ich immer ganz laut: Teufelszeug, meine Lunge und ich wollen dich nicht!! Ich weiß, das hört sich einfach an, ist aber wenigstens einen Versuch wert. Ich wünsche dir alles, alles Gute und laß dich nicht unterkriegen ![]() Liebe Grüße Christa aus Lübeck -die Hoffnung stirbt zuletzt - (Als Hamburger kennst du sicher Werner! Oder??) Geändert von eimermar60 (01.03.2011 um 18:22 Uhr) Grund: Nachtrag |
Lesezeichen |
Stichworte |
hamburg, spass |