![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
die Chemo konnte heute laufen. Außerdem zieht sich die Erkältung mehr und mehr zurück. Mir geht es also besser. Das hat doch was! Das Wetter wird auch besser und wenn das so weitergeht, kann ich morgen auf den Platz. Das wäre toll!! Die frische Luft und die Bewegung tun mir immer gut. Lieber Reinhard, als Allererstes bin ich froh mal wieder von Dir zu lesen und als zweites hast Du natürlich recht, die Einbildung macht viel aus. Was mich allerdings sehr skeptisch machte, war unser Kater. Der weiß ja nicht, ob ich ihm da Antibiotika oder Globoli reinwürge. Es heißt ja immer, das Zeug wirkt auch bei Tieren. Hast absolut recht, es mit kollektivem Daumendrücken zu vergleichen. Dieses kollektive Daumendrücken hilft garantiert nicht gegen Krebs, kann auch nicht beeinflussen, wie das Ct ausgeht und trotzdem freut es mich. Es erleichtert mir die Zeit, nimmt etwas von der Spannung und ich finde, das ist doch schon sehr viel. Ich bin froh, dass Du die Erklärung mit dem Strahlenkater gefunden hast. Denn genau das ist es! Wenn der empfindlichste Teil des Körpers bestrahlt wird, ist das nicht folgenlos. Ich kenne niemanden, der Hirnbestrahlung hatte und lange danach nicht völlig fertig war. Was nun die Allgäuer angeht: meine Mutter wuchs in Oberstdorf auf, da sind keine Schwaben! Wirklich nicht! Was die Wegbeschreibung angeht, brauchst Du einen PPViewer. (Power Point Viewer) Google den mal und lade ihn dann bei C't runter. Kostenlos! Liebe Christiane, das freut mich aber, dass Du den Skeptizismus gewöhnt bist. Weißt Du, es freut mich ja, wenn so harmloses Zeug wirkt, nur bei mir tut es das nicht. Wirkt ja noch nicht mal immer nicht harmloses wie Chemos. Liebe Marzipan Christa, ![]() im Nest. Hier Deine Willkomensblümchen ![]() schön, dass Du hier einziehen willst. Warst ja eh schon immer eine Nachbarin. Lübeck und Hamburg sind ja nicht weit voneinander entfernt. Liebe Ulli, Du bekommst heute die Extragrüße! Allen hier ganz herzlich Grüße Christel |
Lesezeichen |