![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Ich kann dich ganz gut verstehen bei mir ist es genauso. Ich lese weiter hin sehr viel hier aber das schreiben fällt mir schwer irgendwann geht es für eine Zeit nicht mehr. Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche jedem von euch nur das Beste. Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ihr Lieben aber Geburtstag hatte ich nicht ,da war wohl jemand anderes gemeint.....Danke Frohsinn und Mariasrose für die PN.....und ich werde Sie auch noch beantworten aber im Moment habe ich meine Nichte die kämpft wie eine kleine Löwin ,meinen Beruf , Freunde und Familie.....die wohl alle Meinen ich bin der Experte ,weil ich die Chemo und die Krankheit ersteinmal überstanden habe....
![]() ich melde mich wider und behalte Dich Mariasrose,Asi ,Gela in ganz lieben Gedanken ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liebes Röschen, hat dieser Beitrag jetzt einen tieferen Sinn??? Bin doch etwas erstaunt darüber. Liebe Evelyne, ich drück Deiner Nichte ganz ,ganz fest die Daumen. Allen anderen erst mal eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenstrahlen.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Danke für Deine Zeilen in meinem Thread. Kann die Situation weder einschätzen noch beurteilen,da ich die Hintergründe nicht kenne.Aber ich bin immer davon überzeugt,dass man Mißverständnisse und falsche Vermutungen immer mit der Wahrheit klären kann. Dass Du hier keine Hilfe bekommen hast,stimmt so auch nicht.Viele haben sich sehr lange und intensiv bemüht,Dich zu trösten und Mut zuzusprechen. Und nachdem Du jede ärztliche Behandlung ablehntest,war es einfach nicht möglich,irgendeinen Rat zu geben,sogerne man das auch gemacht hätte... Jeder Mensch hat denke ich seine emotionalen Grenzen,das ist einfach so. Trotzdem alles Gute und das Bestmögliche Eva |
|
||||
|
||||
![]()
was ich hier lesen muss stimmt mich nur traurig.......
![]() Also ich mache hier erst mal Pause, wer mich erreichen möchte wird mich per Pn finden, Asi wir können ja per PN im Kontakt bleiben ......Mariasrose mir tut es leid das Du Dich hier nicht willkommen fühlst, gerade Du hättest und hast Diesen Platz hier gebraucht.....Nööööö echt da wird mir schlecht ![]() dann fühlt Euch weiter in Eurer Überheblichkeit wohl und verdrängt die die sich hier wohl fühlten auf das es Euch Gut damit geht!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() eigentlich wollte ich mich einfach für 4 Wochen verabschieden. Das KH hat heute angerufen und ich habe ganz überraschend einen OP Termin für Montag bekommen ![]() ![]() Euch allen vorab mal liebe Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gute Freunde sind wertvoll. Man sollte sie zu schätzen wissen. Was ich von Dir hier verstehe, ist, dass Du Dich verabschieden willst - möglicherweise, weil Du Dich nicht verstanden - nicht angenommen fühlst. Aus Deinen "Andeutungen" lese ich, dass Du glaubst nicht fair behandelt worden zu sein...allerdings auch durch Deine Andeutungen ein bißchen Manipulation um die Knochenknackis in ihren Vertrauen zu einander zu erschüttern... Liebe Eva, ja...es gab viel Zuspruch. Ich verstehe, dass Du es gut meinst. Liebe Evelyn, das...ist eine heftige Nummer. Da bin ich sicher, dass niemand eifersüchtig ist nicht sooo krank zu sein. Gerade hier im Berliner Zimmer ist ein Thread für Angehörige, Betroffene und Hinterbliebene - eine wirklich einigende Idee, die Gabi aufgegriffen hat. Ich finde es für mich gerade hier, gerade richtig, zu schreiben. Es war immer möglich kontrovers zu diskutieren - unter Wertschätzung des jeweiligen Schreibenden. Wenn Du mal zurückblätterst, findest Du keinerlei Beleidigungen oder Angriffe... Überheblich? Ich denke, dass wir das nicht sind, nur, dass wir ehrlich miteinander hier im Thema verkehren. Allen Knochenknackis wünsche ich einen guten Abend! LG Morgana, die sich freut, wenn der Thread wieder lebbar wird
|
|||
|
|||
![]()
..na Evelyn...da haste dir wohl selbst nen Eigentoor geschossen....solch Aussage hat ja hier noch niemand gemacht.....überlege noch mal deine Worte !!!
Mariaros ...ich sehe das genauso wie Eva und Morgana...wünsche dir nun alles Gute Helau und Alaf dem Berliner Zimmer und einen schönen Feierabend für euch alle die das gerade lesen , die Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich das Angehörigen-Forum nicht moderiere nur eine kurze Reaktion Richtung Mariasrose (weil persönlich angesprochen) und wenige, abschließende persönliche Worte in die ganze Runde.
@ Mariasrose Nicks werden von Moderatoren grundsätzlich nicht auf Verlangen der User gesperrt. Wende Dich diesbezüglich bitte an Marcus Oehlrich. Zudem, wie oben schon geschrieben, bin ich im BZ auch nur Gast. @ all Es ist immer wieder erstaunlich, was diese Hintenrum-Geschichten für einen Wirbel verursachen. Vielleicht fasst sich jetzt jeder mal an seine Nase und fährt die Hormone wieder ein Stück runter. Einfach unglaublich, mit was für Nichtigkeiten Ihr Zeit und Nerven verschwendet.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da ich ja Rosenmontag im OP feiern darf (der Narkosearzt sieht übrigends sehr gut aus) stelle ich jetzt mal einen Teller Kniekichle, Scherben und Heringsbrötchen her. Sekt geht heute ja auch noch ![]() ![]() ![]() Noch ein paar Luftschlangen und 2 Schaufeln Konfetti- ich muß ja Aschermittwoch nicht saugen!!!!!! also helau und alaaf an alle die es hören wollen. Weiberfasching ist doch auch was. Ein paar nette Hexen mit Besen sind grade vorbeigeflogen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun Dirk Du hast sicher recht und ich war sicher zu erschrocken....und hätte erst einmal bis 100 zählen sollen und auch frohsinn mag recht haben und ich unrecht aber.....ich finde es wirklich traurig was hier geschehen ist.....
ich werde mich erst einmal beruhigen und dann werde ich sehn was mein Gefühl mir sagt .....danke Eva für die liebe PN....ich melde mich ,wenn ich mich abreagiert habe....war evtl....alles zu schmerzhaft.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
herzlich Willkommen hier im BZ. Ich denke, dass unsere Hormone nicht auf "Krise" stehen. Bisher war es uns hier immer wieder möglich im Gespräch zu bleiben. Und das wird auch so bleiben. ![]() Liebe Ingrid, das ist ja ein toller Termin für die OP...die Narren sind los und der Anästhesist sieht gut aus. ALLES GUTE wünsche ich Dir! Vorbeifliegende Hexen gibt es... ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angelika,
woher sollst Du das auch wissen, Ihr habt bestimmt faschingsfreie Zone. Also Kniekichle, oder auch Küchle werden aus Hefeteig gemacht. Rollen formen, von denen dicke Scheiben abschneiden, dann ein Tuch übers Knie legen und die Küchle so ausziehen, daß sie in der Mitte strudeldünn sind und außen eine dicke Wulst haben. Sie werden in Fett ausgebacken, außen goldbraun und in der Mitte ganz hell. Scherben sind aus einem Knetteig der normal ausgerollt wird, dann werden Romben ausgerädelt in Fett goldbraun ausbacken und dick mit Puderzucker bestreuen. Also alles wirkliche Diätsachen, allerdings leider nur, wenn man die Nächte durchtanzt. Ich habe ja nächste Woche einige Tage Nulldiät vor mir, da müßten ja dann zwei, drei Häppchen drin sein. l.G.Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Angelika!!!!!!
Lange nichts von Dir gehört,freu mich sehr.. Ja,bei uns sind das dann die Krapfen,werden mit Marmelade gefüllt und das Backen eine heikle Angelegenheit..mit dem Gehen und so..dass sie ja einen schönen Rand bekommen..der Stolz einer jeden Hausfrau ![]() Wie geht es Euch so noch immer? Schau auch gerade Opernball,der Lugner wieder stark vertreten,was? Liebe Grüße und einen lustigen Fasching Euch allen..bei uns ist der Höhepunkt der Faschingsdienstag... Liebe Ingrid!Dir wünsch ich alles Gute für Deinen KH-Aufenthalt liebe Grüße Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Da muss ich mich doch auch glatt mal kurz aus dem Opernball ausklinken und unsere Angelika begrüssen
![]() ![]() ![]() Liebe Ingrid, ich wünsche dir für die OP alles Gute und drücke am Montag ganz fest die Daumen - versprochen. Ich glaube fast, wenn der Anästhesist so gut aussieht bekommt der dich garantiert nicht in die Narkose ![]() ![]() ![]() Allen anderen Mädels noch einen schönen Abend und vergnügliche tolle Tage. Helau, Alaaf ![]() ![]() Maria