![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gela,
Abschalten? Ich versuche es gleich. Zum Glück habe ich eben mein Auto abholen können. Man, die Leihgurke kam auf der Autobahn nicht aus dem Zahn. Das Dingen hatte nur 60 PS, aber wer weiß für was es gut war. Auf den Schlips getreten? Ich z. B. fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Wofür auch. Ich denke auch, man sollte ganz unproblematisch miteinander umgehen. Weil Probleme hat ja hier irgendwie jeder, da braucht man nicht noch im KKF problematische Umgehensweisen. Liebe Grüsse an alle..........bin im Moment zu nicht viel zu gebrauchen Asi Geändert von Asi (04.03.2011 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
schnell mal reingeflogen.... ![]() Schön dass es Euch gibt! ![]() Morgana ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Berliner-Mädel!
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende,viel Sonne und gute Besserung für die,denen es momentan nicht so gut geht.. Alles Gute Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
nochmal, ![]() Jetzt hab ich noch ne dicke Erkältung und Jörg hat auch fürchterliche Schmerzen im Rücken.So das ich da auch noch alles alleine machen muß. Gestern Abend hätte ich Ihn am liebsten ins Krankenhaus gebracht,aber er hat sich energisch gewehrt.Hört sich doof an,aber ich hoffe das es nur die Bandscheibe ist.Ist wieder ein komisches Gefühl aber dagegen kann ich nichts machen. Liebe Ingrid, hab gelesen das es Montag soweit ist.Ich wünsch Dir alles Liebe und Daumen sind gedrückt. Ansonsten melde ich mich immer mal wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
nein, ich habe nie daran gedacht, dass DU für immer weg willst. Das Berliner Zimmer ist doch nunmal unser "Treff" schon sehr lange Zeit... Die schöpferische Denkpause sei Dir wirklich von ganzem Herzen gegönnt... Ich kenne gut die Sorgen, die man sich macht, wenn irgendwo im/am Körper des Gatten sich ein Schmerz äußert - die "Unschuld" ist eben weg...man macht sich Gedanken! Mensch Gabi...erhole Dich gut; trete ein bißchen kürzer und...Du wirst sehen, dass alles wieder ins Lot kommt. Für Ingrid: Alles, alles Gute für Montag! Für Eva: Auch Dir viele Sonnenstrahlen! Für Frohsinn ![]() ![]() Für Asi: Du hast eine schwierige Zeit vor Dir mit Deinem Bruder...da heisst es aushalten und hoffen, dass es so, wie es ausgeht akzeptabel ist. Für Gela: Einen lieben Gruß in den Norden. Das Berliner Zimmer hält eine Menge aus und wir sind...wie wir sind...einfach...toll! ![]() ![]() Allen einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Liebe Morgana ![]() Dein Wort in Gottes Ohren. Ich wünsche Euch einen schönenTag
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an alle hier...
Gaby, das ist schön zu hören, das es NUR eine Pause ist...klar, bei der Belastung die du gerade hast..wünsche dir und deinem Mann alles Gute und das es "nur" ein Badscheibenvorfall ist.auch für dich einen dicken Smily mit Herzen..gaby, der ist so groß, der passt hier gar nicht rein...:-))) Morgana, danke für deine netten Worte.Du bist doch die Fee mit dem magischen Staub!?!? dann puste mal was rüber..einfach nur so.. ![]() Asi, ich denke an dich und drücke dich ganz doll.. ![]() Evelyn auch an dich denke ich ganze dolle und auch dich drücke ich ganz kräftig.. ![]() Und natürlich auch für Ingrid nur das Beste für deine OP, Kopf hoch, du schaffst das. ![]() Hey, frohsinn dir und Männe natürlich auch alles Liebe.. ![]() Und allen, die ich nicht genannt habe ein schönes Wochenende.. Liebe Grüße gela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
also meine Knochen knacken auch ganz fürchterlich. Da ich ja derzeit dabei bin mein Leben etwas umzukrempeln hat mich die Renovierungswut gepackt. Ich hab meine Küche ausgeräumt, den Maler bestellt und dazu noch eine ganz schicke, neue Eckbankgruppe´und neue Gardinen. Der Maler hat gestern einen guten Job gemacht, die neue Farbe sieht toll aus aber die anschließende Putzerei hat meinem Rücken nicht gut getan, vor allem, weil ich Idiot gestern Abend um 22.00 Uhr noch angefangen hab die Holzdecke zu schrubben, war doch etwas nachgedunkelt ![]() ![]() Jetzt bin ich fertig und zufrieden. Andere gehen zum Karneval, ich renoviere ![]() Liebe Gabi, werde ganz schnell wieder gesund und für deinen Jörg gute Besserung und dass es nichts Schlimmes ist. Morgana, Marion, Gabi, Asi, Angelika, Gela, Ingrid und alle anderen Mädels hier ![]() ![]() Liebe Grüsse Maria