![]() |
![]() |
|
||||
![]()
So ihr Lieben, ich nochmal...
Denn: Ich habe meine erste Mammographie nach Diagnosestellung mit Bravour bestanden. Alles in absoluter Ordnung.( Beide Brüste einfach wunderschön ![]() ![]() ![]() Ich hatte danach eigentlich von meiner Radiologin einen Blumenstrauss und einen roten Teppich bis zum Ausgang erwartet... Dies hatte sie aber total vergessen und sie wird es dann im September nachholen. obwohl nichts anderes erwartet habende nun doch erleichterte und glückliche Grüße Katharina
![]() Zitat:
ich sprach auch von Damen und nicht von mir ![]() Liebe Katharina, gequetscht und für gut befunden. Das freut mich sehr. ![]() Montag und Sonnenschein, von Karneval habe ich nichts bemerkt. Ich bin ja auch dort, wo Karneval gefeiert wird. Als rheinische Frohnatur bin ich froh, wenn der Zirkus wieder vorbei ist. Jedenfalls bin ich während des Autofahrens besonders aufmerksam. Die Handytelefonierer sind ja schon schlimm genug auf der Autobahn, aber mit alkoholisierten Autofahrern möchte ich mich nicht anlegen. Weder auf der Autobahn noch sonstwo. Ich war mit Töchterchen und meiner Mutter gemütlich zum Mittagessen und anschließend - was auch sonst - gab es noch ein Stückchen Kuchen. Nachtisch rutscht immer. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() ![]() ![]() Das mit dem roten Teppich ist allerdings unverzeihlich. Vielleicht solltest Du den Arzt wechseln. Du hättest mindestens mit der Sänfte nachhause getragen werden müssen. Aber so sind sie. Geld kassieren und dann nichts, aber auch gar nichts dafür tun. Nicht einmal eine richtige Diagnose. Einfach nur kein Befund. Tzzz...tzzzz..... Beim nächsten Mal solltest Du ein Kamerateam mitnehmen oder wenigstens einen Reporter von Blöd kämpft für Sie. Dann sollst Du mal sehen, wie die spuren. Da ist dann ein roter teppich gar nichts gegen. Dann wirst Du über die Rücken des gesamten medizinischen Personals lustwandeln können. Moment....mein Pfleger kommt...und er hat schon wieder diese unkleidsame weiße Jacke unterm Arm... entfesselte Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Mensch Katharina,
Du hattest ja wirklich einen Rosenmontag, natuerlich minus der Rosen. In Anbetracht des fehlenden roten Teppichs waere das doch das mindeste gewesen. Hier als Trostpreis eine von mir, zusammen mit Gratulation zum guten Ergebnis. Freu, freu! Barbara, solange der Kerl die weisse Jacke noch unterm Arm hat brauchst Du nichts zu befuerchten. Ernst wird es erst wenn er die angezogen hat. Keinen Karneval und keinen Rosenmontag habende Gruesse
![]() Zitat:
![]() Echt lästig der Kerl. Katharina, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum "Nichts" ![]() Glaub mir, in Zukunft wird sich das mit dem roten Teppich relativieren,wenn diese "Nichts" Befunde zur Normalität werden. Aber beim ersten Mal hätte sie schon einen Blumenstrauss "rüberwachsen lassen" können. ![]() Ich hatte letzten Freitag Gyn Nachsorge, ich hab sogar vergessen den langweiligen Befund hier zu erwähnen. Wenn ich will, kann ich weiter alle 3 Monate kommen, will ich aber nicht. Ich denke, nach fast 5 Jahren reicht zwei mal jährlich. Bei uns war heute traumhafter Sonnenschein. Da haben wir spontan nach Feierabend einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Prompt habe ich mir einen "Anpfiff" von meinem Sohn eingefangen, der angerufen hat als wir nicht zu Hause waren. ![]() Dabei habe ich mein Taschentelefon immer dabei. Darüber hat er mich dann auch erreicht. Es war schön seine Stimme zu hören. Es geht ihm gut, alles ist ruhig. Jetzt bin ich wieder deutlich ruhiger. Das mit dem Karneval scheint um sich zu greifen. Ich habe heute versucht eine Krankenkasse in Lippe anzurufen. Da war der Anrufbeantworter wegen Karneval allein zu Haus, Unglaublich beruhigte Grüße Susi |
|
||||
![]()
Katharina, herzliche Glückwünsche auch von mir
![]() - und natürlich auch für Susi, auch wenn sie das selbst schon nicht mehr für erwähnenswert hält. In Lippe???? Das ist in der Tat unglaublich! Hier ist das ja normal ![]() Dabei bin ich eigentlich ein ziemlicher Karnevalsmuffel. Jetzt aber die Kostümkiste wieder wegräumende Grüße, Czilly ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Da kannst Du mal wieder sehen wie wenig ich weiss. Habe bei denen mit der weissen Jacke noch keine Erfahrung gesammelt. Das liegt bestimmt nur daran dass bisher keiner gemerkt hat was mit mir wirklich los ist. ![]() Der Schein truegt ! Meistens normal wirkende Gruesse
![]()
Liebe Katharina, so ist es Recht! Keine Auffälligkeiten und Langeweile pur, wenn auch ohne Teppich. Ich bin heute mit Nachsorge dran und werde das Thema Blumen, Teppich und sonstige Geschenke mal ansprechen. Mal sehen, ob ich etwas bewirken kann......
Bin ziemlich froh, wenn der Karnevalszauber vorüber ist. Glücklicherweise bekommt man hier im Osten kaum etwas davon mit (faschingsinteressierte müssen hier echte Recherche betreiben, wenn sie feiern wollen). Herr K. beklagt sich allerdings immer, wenn er die Firmenzentrale in Köln zu erreichen versucht. Da ist es ähnlich wie bei Susi in Lippe - keiner da!!!! Im fernen Cana gibt es wohl auch keinen Fasching. Vermutlich ist es zu kalt dafür. Da würden die Jecken ja an Ort und Stelle festfrieren.... Schön, Susi, dass dein Sohn sich mit guten Nachrichten gemeldet hat! faschingsmufflige Grüße Geändert von Tanja1968 (08.03.2011 um 07:30 Uhr) |
|
||||
![]() Narri, Narro, Helau und Haalaff und natürlich Hummel Hummel Mors Mors Ich glaube schon beinahe, dass ich fantasiere: hatte gestern Abend vor dem Heiagehen noch geschrieben - - - - - - - - und jetzt steht da NIX. Sollten doch meiner Nachwelt wichtige Erkenntnisse und Gedanken meinerseits auf ewig verschollen sein. Aber egal, vielleicht gräbt man das ja aus dem Internet in 100 bis 200 Jahren wieder unversehrt aus, ich finde es auf jeden Fall nicht mehr. Das Wichtigste aber natürlich werde ich nochmals schreiben. Liebe Katharina, bei diesen Ergebnissen würde ich bis zum nächsten Oscar freiwillig auf sämtliche roten Teppiche verzichten. Die Rosen kriegste von mir nachgereicht ![]() ![]() Liebe Susi, natürlich wollen wir über sämtlichen "un"wichtigen Untersuchungs-Ergebnisse dick gedruckt und groß geschrieben informiert werden. Schön, dass es im Osten nichts Neues gibt und Dein Sohnemann sich brav regelmäßig meldet. Natürlich sollte das Taschentelefon jetzt unbedingt zur Notausrüstung in Deinem Sturmgepäck gehören. - Diese dringenden Anrufe gehören bei mir jetzt gerade der Vergangenheit an. Allerdings war es bei meinem Söhnchen immer absolut ![]() ![]() Ich befürchte, das mit den weissen Jacken ist schon richtig ernst. Wahrscheinlich schleppen sie in HH die Jecken schon mit Gewalt zu den Fasnetsumzügen, dass überhaupt einer hin geht. ![]() Ratet mal, was wir dort gemacht haben . . . ![]() Leider befürchte ich, dass es auf diesem Planeten kein Abiballkleid gibt, dass in den Augen unserer kritischen Tochter bestehen kann. Ach, wie leicht hatte es doch da das Aschenputtel, da fielen die passenden Kleider vom Baum und der Prinz wurde quasi for free mitgeliefert. Sich das Sonnensystem zu verlassen weigernde Grüße
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() 1. kurz mit durchgehendem Reissverschluss und aufgesetzten Taschen. 2.kurz mit Spaghettiträgern. 3. Stretch, Spaghettiträger, Schlitz vorne.4.Samt, stretch, schulter leicht bedeckt. Deine Tochter ist jung und schön, also sollte sie auf alle Fälle kurz und Schulterfrei tragen. (ob das die Jugend auch so sieht, weiß ich nicht ![]() ![]() Bitte bleib bei uns... woanders sehen die Klamotten auch nicht besser aus und du kriegst nur Milch zu trinken.. http://www.youtube.com/watch?v=EYtX2...eature=related Liebe Susi, schön, dass Du mit Sohnemann telefonieren konntest... Es ist immer wieder eine momentane Beruhigung. ![]() Ich bedanke mich ganz artig für alle Mitfreuden und Blumen.. ![]() ![]() ![]() es wird wohl noch etwas dauern, bis ich da gelangweilter hingeh.. Nun zu Barbara: Ich habe extra Radio gehört, ob eine blonde Dame mittleren Alters mit einer weißen Weste etwas verwirrt und orientierungslos in der Gegend rumläuft.... Bisher kam noch nichts.. erkältete und grundsätzlich nur nach Bedarf bügelnde Grüße Katharina
Geändert von karatina (08.03.2011 um 13:01 Uhr) Grund: Bügeln |
|
||||
![]()
Liebes Kätsche,
ich gratuliere dir zu Nichts ![]() Susi ist wohl schon gelangweilt oder aber die anderen Sorgen sind größer als die Nachsorge. Trotzdem freue ich mich für dich. Tanja wird hoffentlich auch Nichts zu berichten haben ![]() Christel, da wir gerade bei Nichts sind, wie wäre es mit einem Hauch von Nichts zum Abiball? Was hat der Pfleger von Frau O. nur mit ihr gemacht? Das weisse Jäckchen mit den langen Ärmeln die modisch auf dem Rücken geknotet werden, ist wahrlich nicht besonders bequem. ![]() Nichts mehr zu erzählen habende Grüße Ute |
|
||||
![]()
Katharina,
einen roten Teppich nenn ich auch nicht mein Eigen. Dafür hab ich dir ein kleines Röslein mitgebracht: ![]() Ich freu mich immer über solche nebensächlichen Nachrichten. ![]() Sich auf Hering freuende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
Lesezeichen |