![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi!
Denk an Euch und drück ganz fest die Daumen,dass irgendwas harmloses dahintersteckt...da gibt's ja sicher so vieles,was für die Schmerzen verantwortlich ist... Euch allen hier einen schönen Wochenbeginn,wir haben heute einen strahlenden Sonnentag,nicht gerade warm aber vielleicht wird's noch liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke,liebe Eva,
bin auch schon ruhiger.Gleich Termin beim Doc und dann schauen.Hier scheint auch die Sonne. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
Also,weiter wie bis zum Hausarzt sind wir nicht gekommen.Er drückte auf bestimmte Nervenausgangsstellen und schon ging Jörg in die Knie. Die Nieren meint er ,sind es auf keinen Fall. Nun erst mal stärkere Schmerztabletten und Ruhe, dann soll es bis Ende der Woche weg oder wesentlich besser sein. Jörg ist damit erst mal zufrieden, aber ich hätte lieber sicherhaltshalber weiter Untersuchen lassen. Na ja,aber was hab ich schon zu melden ![]() Muß aber dazu sagen das er Phasenweise Heute schon ohne Schmerzen war. So,ihr Lieben bin erst mal wieder weg,bin am Bewerbung schreiben. ![]() Bis dann und einen schönen Abend noch.
|
||||
|
||||
![]()
Morgen ihr Lieben,
ja, liebe Hippelmaus.Wenn es nicht besser wird bis zum Ende der Woche muß er zum Ortho.Ich hoffe sehr das es nur der Rücken ist.Ich habe 2 Wärmflaschen und diesen Wärmegürtel aus der Werbung.Jörg findet die Wärmflasche aber angenehmer. Oh je, lieber Fredi ,ich wünsche Dir Gute Besserung.Die Nebenhöhlen dicht,ist mit das schlimmste was bei einer Erkältung passieren kann. Liebe Ingrid, ich hoffe Du hast alles gut überstanden und bist auf dem Weg zur Besserung. Nun muß ich wieder los.Ich wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
lieben Dank an Euch, die mir Kraft gewünscht haben. Habe versucht mich ein wenig abzulenken mit dem Karneval. Sonntag auf der Kö und den Alkohol hätte ich nicht trinken sollen ![]() Gestern Nachmittag dann ein wenig Karnevalsumzug live geschaut. Der Zug fährt 2 Straßen von unserer Wohnung entfernt vorbei. Naja, aber so richtig Ablenkung war es dann auch nicht. Meine Schwägerin habe ich bewusst nicht am Wochenende angerufen, weil ich einfach ne Auszeit brauchte. Und wenn ich daran denke, dass mein Kampf am Montag mit der Arbeit so richtig losgeht, ist mir jetzt schon schlecht. Gleich werde ich also in den sauren Apfel beissen und meine Schwägerin anrufen. Kennt Ihr das blöde Gefühl? Ich will unbedingt wissen, wie es meinem Bruder geht und andererseits will man aber nicht hören, dass es evtl. wieder schlechter geworden ist. Schexxx Gefühl! ![]() So nun wünsche ich allen hier noch einen wunderschönen sonnigen Tag........Morgen soll es im Norden und evtl. auch im Westen anfangen zu regnen. Gabi - ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass die Rückenschmerzen Deines Mannes bald weg sind. Freut mich, dass es nicht die Nieren waren. ![]() Frohsinn - Dir auch alles Gute und weiterhin BERGAUF mit Fred. Gela - mach Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag. Du brauchst das auch, damit Du nicht in so ein blödes Loch fällst. Evelyn - ich hoffe, Dir geht es einigermassen..........und Deiner Nichte, geht es hoffentlich auch besser. Ingrid - man Deine OP hast Du ja gestern schon gehabt. Kann jetzt nur jeden Tag besser werden. Ich wünsche es Dir so sehr. Morgana - hab Dich gestern als Fee gar nicht gesehen ![]() Maria - ich habe auch schon so oft Karneval renoviert. Ich mache mir aber auch nicht so viel aus Karneval, da ist renovieren genau richtig. So, nun mache ich aber Schluss hier. Seid alle noch mal lieb gegrüsst und auch wenn ich nicht so viel hier bin, ich vergess Euch alle nicht. Liebe Grüsse ![]() Asi Puh, ich nochmal................meine Schwägerin hat sich gerade gemeldet. Meinem Bruder scheint es minimal besser zu gehen. Ich konnte sogar ein ganz mageres Hallo am Telefon von ihm hören. Man, was freu ich mich. Vielleicht kriegt er die Kurve doch. Geändert von Asi (08.03.2011 um 11:51 Uhr) Grund: Änderung wegen Anruf |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn, Danke. Ja stimmt, ich hoffe, dass die etwas wärmeren Temperaturen und das jetzige gute Wetter auch ein wenig helfen.
Meine Schwägerin erzählte mir, gestern hätte sie es geschafft, meinen Bruder in den Rollstuhl zu bekommen. Man, wenn ich an Donnerstag denke, da ging ja gar nichts, nur ein riesen Haufen Elend. (Mein Bruder ist fast 1,95 m). Darf ich Dich mal fragen, wie Du das magische Kraftsüppchen schlürfen willst, wenn Dein Mund ganz taub ist? ![]() Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen. Wirst sehen heute Abend ist dieses blöde Gefühl weg und Du kannst schon wieder etwas essen. Zahnärzte sind auch nicht so mein Ding, aber wer mag die schon. Werde mich jetzt mal in die Sonne begeben................und geniessen. Liebe Grüsse an ALLE Asi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag ![]() Liebe Marion, ich hoffe, dein Fred hat seine Erkältung endlich los und es geht ihm wieder besser. Bei deiner liebevollen Pflege muss sich doch jede Erkältung geschlagen geben ![]() ![]() ![]() Liebe Gabi, gehts deinem rückengeplagten Männe ein wenig besser?Also Wärmflaschen und Voltarensalbe helfen da manchmal ganz gut gegen die Schmerzen, hab das die letzten 3 Tage sehr ausführlich getestet, da mein Rücken ja auch gehörig gestreikt hat und diese verkrampfte Sitzerei im Büro nicht gerade zur Besserung beiträgt. Wenn es bei deinem Jörg wieder besser wird, kommst du hoffentlich auch mal etwas zur Ruhe, bei dir jagt ja eine Aufregung die andere. Man wird schon sehr sensibel in solchen Sachen. Obwohl mit seit Jahren der Rücken schmerzt, immer BWS-Syndrom an der gleichen Stelle, schießen mir seit Tagen die absurdesten Diagnosen durch den Kopf und manchmal könnte ich mir deswegen selber eine runterhauen. Ich sollte vielleicht doch nicht soviel im KKF lesen ![]() Liebe Asi, du bist wirklich sehr stark, ich bewundere dich schon ein wenig wie du das alles so schaffst. Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du jetzt nach der Eingliederung, deinen Arbeitsplatz wieder voll zurück eroberst und es ist super, dass dein Bruder wenigstens kleine Fortschritte in der Genesung macht. Ich bin gestern leider dem Trauertier zum Opfer gefallen, es hat mich klammheimlich von hinten angesprungen ![]() ![]() So, jetzt wird es, glaub ich, ein wenig zu lang. Schnell noch Morgana ![]() ![]() Liebe Grüsse an alle Maria
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Liebe Maria, ich glaube dieses Trauertier springt jeden von Zeit zu Zeit an. Vielleicht denkt man dann ganz besonders an den lieben Menschen, den man leider gehen lassen musste. Diese Tage kenne ich auch und ich denke die anderen Mädels auch. Aber so wie das Trauertier gekommen ist, geht es auch meistens dann wieder. Jedenfalls solltest Du Dich nicht so reinsteigern, wenn machbar. Für meine lieben Menschen, die ich bisher verloren habe, war es für alle das Beste, wenn man mal nüchtern darüber nachdenkt. Und ob das mit meinem Bruder jetzt etwas stabiler bleibt, das weiss auch keiner. Die Zeit wird es bringen und wir werden sehen. Jedenfalls so, wie er z. B. am Donnerstag gesundheitlich drauf war, ist es nicht so besonders Lebenswert. Nun haben wir hier im Hause die Handwerker und jeden Moment können die auch hier an der Tür stehen. Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag (Maria Du wirst Ihn ja noch haben mit Sonnenschein). Die Mädels im Norden und auch hier im Rheinland ist es leider grau und geregnet hat es auch schon. Dafür sind es schon 10 Grad. Bis später mal. LG Asi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ja Jörg geht es wieder etwas besser.Nur hat er jetzt von den Medis Bauchschmerzen.Heute hat er keine davon genommen und nun wird es besser. Liebe Maria, Renovieren ist ja ok,aber doch in Maßen. Das bei soviel Fröhlichkeit um Dich herum Dein Willi so stark fehlt ,glaube ich Dir.Das sind diese schlimmen Momente die man doch immer gemeinsam erlebt hat.Ich drück Dich mal ganz lieb. ![]() Liebe Asi und alle anderen seid einfach mal lieb gedrüßt. Liebe Ingrid, ich hoffe du bist wieder auf dem Weg der Besserung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gabi,
sei auch schön gegrüsst. Schön, dass es dem Jörg besser geht. Ja manche Tabletten hauen eben richtig rein. Macht Euch noch einen schönen Tag. LG Asi |
|
|||
|
|||
![]()
Frühlingserwachen angesagt
![]() ![]() ![]() Hi Morganfee...wie siehts bei euch aus in NRW ..ich denke du genießt ebenfalls das milde Wetter und die Sonne wie wir alle ![]() ![]() ![]() Gela ...Regen bei euch ![]() ![]() ![]() Ingrid ,Maria ,Asi und alle die hier kurz reinschauen allen einen entspannten Feierabend ......vielleicht genüßlich auf der Gartenbank oder dem Balkon beim Glasel Wein....... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Knackies...
liebe frohsinn, oh das ist aber lieb von dir..willst mit mir unter dem Regen durchlaufen, wie süß...aber meine Liebe wir haben nicht nur Regen sonder auch einen ganz dollen Sturm hier. Da fliegen wir dann unter dem Regen durch.. Wünsche allen einen Regen und Sturmfreien Donnerstag.... Liebe Grüße gela |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooooo
Frohsinn, wenn ich Morgana die Antwort mal vorweg nehmen darf, weil sie noch arbeiten muss........ wir kommen ja beide aus der gleichen Stadt in NRW Also hier ist es total bedeckt um nicht zu sagen grau. Es fegt ein ziemlich kühler Wind (teilweise Sturmböen) durch die City und es sieht so aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen. So sieht es aber schon den ganzen Tag aus. Also nicht ganz so schlimm wie bei Gela, aber ähnlich. Nix Gemütliches. Geniess die Sonne und die Wärme, ich gönne es Dir von Herzen. War ja lang genug kalt bei Euch, nö. Wünsche allen noch einen schönen Rest-Donnerstag Asi |
![]() |
Lesezeichen |