![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
muss doch mal horchen, ob eine Biopsie gemacht wurde oder ob Du einen "freien Tag" hattest. Sei lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen, allerdings jetzt nur ganz kurz!
Nein, die Biopsie steht leider erst in der nächsten Woche an, verzögert sich durch die akuten Herzprobleme. Heute hatte ich dann eine Gastroskopie mit Bougierung / Delatierung. Gestern das CT - dass allerdings noch nicht von allen Ärzten ausgewertet ist. Der Lungenfacharzt möchte mit mir später sprechen, eine Portanlage ist in Planung und ich.....ich möchte jetzt auf und Davon, einfach in Richtung E'weiler. Mir ist es im Moment egal ob Rezidiv oder auch nicht, meine sehnsüchtigen Wünsche gelten meinem Bruder. Liebe Grüße Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Ach man, ich kann mir vorstellen, dass das Warten, egal in welche Richtung, sehr nervenaufreibend ist! Hast Du denn noch nichts gehört, wann Du nach E´weiler fahren darfst?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina;
schön etwas von dir zu hören. Ich kann dich sooooooo gut verstehen. Etwas telefonisch über deinen Bruder zu erfahren, oder ihn zu sehen, ihn vielleicht auch in die Arme nehmen zu können ist doch ein himmelweiter Unterschied----- ich hoffe, dein Wunsch geht möglichst bald in Erfüllung- gib die Hoffnung nicht auf! Liebe Grüße Simone ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ina,
wie sieht es aus? Mache mir ein bißchen Sorgen... Alles Liebe Caitlin |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ina
![]() ich hoffe, es ist für die moderatoren in ordnung, wenn ich hier auch offen meine sorgen um dich und deinen bruder reinschreibe. meine gedanken sind bei dir, es macht unruhig, so gar nichts zu lesen, ich wünsche dir von herzen, dass du deinen bruder endlich besuchen konntest und es ihm besser geht. für deine eigene weiterbehandlung viel, viel kraft, soviel unterstützung hast du über all die zeit hier weitergegeben, deshalb sollst du sie auch offen in deinem thread bekommen, ehe du komplett in einer pn-flut ertrinkst. alles liebe und ein kleiner PIEP wäre ganz lieb, andrea ![]()
Beste Freundin 2006 binnen 6 Mon. an EK verloren Bruder ED 06/09 Supraanales Rektumkarzinom pT2,pN1 (3/24),La,V1,M1,R0, Lebermetas, inoperab.endst. Stoma. Nach OP bis 22.10.10 Chemo 5FU/Avastin, in Chemopausen wachsen Metas weiter. SIRT 12/2010 nicht möglich, da nun Metas Lunge/ Knochen. Chemos bis 02/12. Eingeschlafen am 24.4.2012 12/2011 unser guter Freund ED Adenokarzinom inoperabel/Pleurakarzinose/Chemo /01/2012 Pleurodese, Remission |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich soeben gelesen habe, hier die für Euch wichtigste Aussage, die sich auf den gestrigen Tag bezieht:
Zitat:
Mit besten Grüßen Anhe