![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Beiträge...
Ich bin froh, zu wissen, dass sich das mit dem Arm wieder gibt. Heute hat der Besuch im KH mehr Verwirrung als Ruhe in unser Leben gebracht. Es ist ein einziges Hin und Her. Erst sollte eine Hauttransplantation gemacht werden, dann kam eine Wundtherapeutin, die uns (wiedereinmal) sagte, dass sie das Bein zu bekommt und dann sagt die Ärztin, die meine Mutter operiert hat, dass eine Transplantation doch in Frage kommt und sie direkt nach Bad Neuenahr fahren soll. Ich hatte meiner Mutter eine Praxisklinik vorgeschlagen, die in Bonn Alternativbehandlungen und auch Chemos machen... Sie muss als gesetzlich Versicherte zuzahlen. Bereits für das Beratungsgespräch. Da jetzt wieder eine Ärztewanderung ansteht, wird sie den Termin sicherlich absagen... Ich wusste auch nicht, dass die Krankheit Parkinson und die Knieimplantate eine Chemo beeinflussen... Das Thema ist einfach so komplex, dass ich einfach im Moment dermaßen im Dunklen stehe und sich Angst breitmacht bei mir... Wir wissen einfach alle nicht, was wir machen sollen und wie es überhaupt weitergehen soll... |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|