![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Andreas
Ich dürfte nach hause, aber das ist mir zu umständlich und darum bleib ich drin. Blutwerte sind da und es wird am Montag operiert.Genieße es jetzt das ich Essen ans Bett bekomme und nichts arbeiten muß,das alles für 10€ am Tag, lach. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende Anita
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anita,
drücke dir alle Daumen und viele Gute wünsche!!! mfg Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anita
Auch ich schicke Dir ganz viel Kraft und werde auch am Montag an dich denken. Wünsche Dir alles gute für die OP. LG aus Wien Christine51 |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich schicke mal leise Grüsse nach HD, Anita wird sicher noch den Rausch ausschlafen und ich hoffe das wir das Ergebnis der Anstrengung bald hier lesen können ..... Für Evelyn .....die Schnecke und die Ameise vom letzten Jahr bekommen in diesem Jahr Verstärkung durch eine Libelle und einen Schmetterling *g* Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
danke fürs Daumendrücken, hat geholfen Die OP ist gut verlaufen. Sie haben nur den Knoten und etwas gesundes Gewebe rausschneiden müssen. Der KNoten ist noch beim Pathologen dauert wohl bis Ende der Woche bis ich Ergebniss habe. Bin seit 11 Uhr wieder auf meinem Zimmer, habe grade lecker zu Mittag gegessen.Bin fit und es geht mir sehr gut. ich fühl mich wohl,habe keine Schmerzen und warte auf heim gehen dürfen. Aber das dauert sicher noch mindestens eine Woche. Liebe Grüße Anita
|
|||
|
|||
![]()
hallo Anita,
freut mich das Du das so schnell überwunden hast. Weiter so und ich hoffe für Dich und mit Dir auf ein Ergebnis der Histo mit dem sich was anfangen lässt. Laß Dich von den Leuten da noch ein bisschen verwöhnen und geh lieber mal nicht soooo früh heim .... Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Habe gerade Ergebnis vom Pathologen bekommen. Im Schnellschnitt war das GAnze nur eine Entzündung. Er hat das Gewebe aber dann mehrfach geschnitten und dann ganz innen drin versteckt den Tumor gefunden. Die Ärzte gehen auch davon aus, daß es der Primarus ist. Somit wäre der Mistkerl gefunden und draus, juhu. Liebe Grüße Anita