![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Dir ASI für Deine Wünsche meine Nichte ist Freitag 12.45Uhr eingeschlafen .... ![]() Danke für den Zuspuch....wir hören uns sicher noch. Ein hoffentlich sonniges und ruhiges Wochenende für Alle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich glaube jetzt kommt er..der Frühling..wird auch Zeit. Meine Balkonkästen sind schon bepflanzt, brauchen jetzt noch Sonne von oben.. Liebe Evelyn, mein Herzliches Beileid..tut mir sehr, sehr Leid um deine Nichte.. du weisst ja, wir sind für dich da. Immer und Jederzeit... Lasse dich mal drücken.. ![]() Allen anderen ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart.. Liebe Grüße gela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evelyn,
mein Herzliches Beileid für Dich und die Familie Deiner Nichte.Ich finde es besonderst tragisch,wenn ein so junger Mensch den Kampf verliert.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evelyn,
auch ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es ist furchtbar, wenn ein so junger Mensch aus dem Leben gerissen wird. Liebe Grüsse Maria
|
|||
|
|||
![]()
Evelyn....auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an ....es ist immer wieder schrecklich einen lieben Angehörigen zu verlieren.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Ich komme gleich mit der nächsten schlechten Nachricht,Jörg seine Bandscheibenprobleme haben sich zu Leber und Milzmetastasen entwickelt.Er hat solche Schmerzen und nichts hilft.Heute wird noch mal genau der Rest angeschaut,gestern wurde nur der Bauchraum mit CT abgesucht. Es ist zum ko,,,,
|
||||
|
||||
![]()
SCH ....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibts doch nicht ![]() ![]()