![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() wow, Nati ![]() ![]() Hachja, das Wetter war am Samstag einfach nur super, satte 16 Grad - da hat das ![]() Gestern wieder das übliche Grau, aber eines ist sicher, der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten ![]() ![]() Ich bin im Moment arg frustriert, meine Termine bezüglich der Schilddrüse ziehen sich hin, aufs Szintigramm muss ich 4 Wochen warten - kann erst anschliessend zu meinem Doc, was zwar Sinn macht, aber bei meiner Ungeduld echt nervig ist ![]() Aber hier kommt auch heute zum Wochenanfang das Frühstück, lasst es euch schmecken ![]() Wünsche euch einen supertollen Start in die neue Woche ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
schöne Grüße aus Isny, des Wetter war heut supi, gespeist hab ich auch gut und ich bin einfach gut angekommen, ganz entspannt, keine Sorgen wegen zuhause....................... die 3 wochen können kommen, bin bereit. Ich hoffe sehr das Euch auch die Sonne auf den Bauch gescheint hat um Euch allen viel Energie zu geben. Meld mich mal wieder........... ach ja, Piratenbraut is ja auch da , werd mit Ihr noch an Latte trinken wenns dann zum Kaffee hochkommt........ Bis dann,
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo Mädels
![]() bin etwas im eile aber die Wiele ist viel stärker um Euch Knuddelngrüss hir zum lasen ![]() Sabine es freud mich über die Ergebnise beim Sohnemann ![]() und das Du Gut angekomen bist, geniese die Zeit mit Liebe Grüsse auch an Piratenfrau ![]() Liebe Lilithl ab Morgen der Ei gehürt Mir, bin pflegelicht ,un mag es Natuer pur,mindest 5 Minutchen kochzeit, wegen die Samunelen,alsooo ,hart Bitte ![]() Marion liebes Fruhling ist bald da,und wünch ich Dir viel spas beim garten Arbeit, bei mir siht jezt schon aus wie im Sahara-ich sehe aus Küchenfenster nur noch Steine und Sand ![]() ![]() Soo Ihr Lieben,eine erholsames nacht wünch ich Euch mit viele Liebe Grüsse caooo ![]() ps,Nati schlaf Gut ![]() http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Ihr Lieeben !
![]() Spät komme ich zu Euch - aber ich komme ! ![]() ![]() Bin gestern den ganzen Tag flach gelegen- Rückenschmerzen ohne ENDE ! ![]() ![]() Trotzdem oder grad deshalb war ich mit Otto heute im Kino : "The King's Speech",der hat seine Oskars zu Recht bekommen...toll!!! Bebalein: Denke so oft an Dich ![]() ![]() An alle anderen Mädels:Sabine,Lilith,Marion (schick Dir PN wegen Tobi),Annelein,Sonja,liebste Birgit, ![]() Gut's Nächtle, Eure Nati ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() ja, ich weiss, dass ich spät dran bin, liebe Frohsinn. Um euren Garten kann ioch euch nur beneiden, ich hab ja nur einen - zwar grossen - Balkon, da muss ich mit dem Platz arg sparen. Aber Tomaten, Paprika, Chillis, (letztes Jahr sogar Kürbis) und natürlich jede Menge an Kräutern nebst Blumen pflanze ich in Kästen, Tröge und alles, wo man Erde rein tun kann ![]() Klar bekommst du das Ei, liebe Beba und exakt 5 Minuten hats gekocht - ich hoffe, du bist zufrieden ![]() Liebste Nati, tut mir leid, dass du wieder so Schmerzen hast, schick dir ganz viel ![]() Mensch, liebe Sabine, auch noch Internetanschluss? Na, da lästs sich garantiert aushalten ![]() So, nun aber genug geplaudert, hier kommt das Frühstück, lasst es euch schmecken ![]() Wünsch euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, miteinander
![]() ![]() ![]() Ich hoffe, ihr seid nur Frühjahrmüde und ansonsten gehts euch gut ![]() ![]() Bin sogar im Putzrausch, ja ja - die (Frühjahrs)Sonne bringt die Staubflocken an den Tag ![]() ![]() ![]() Wünsche euch einen schönen, entspannten Mittwoch ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine ![]() ![]() Nati,Beba und allen Mitlesern liebe Grüße aus der Hauptstadt ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |