![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey ihr Lieben ;-)
Heute ist es OFFIZIELL... die Sonne scheint zwar draußen nicht, aber ich strahle wie drei Sonnen zusammen *grins* ich bin nun 1 Jahr in Vollremission und meine Ergebnisse sind anhaltend SUPER!!! Mein Arzt freut sich sehr und durfte sich erst mal mein Geheule geben vor Freude und ich durfte meine Mama gleich von seinem Büro aus anrufen... mein Arzt ist der BESTE AUF DER WELT *hihi* So... egal was alle Gegener mir je zum Thema alternative Medizien und Mediation und meiner Visualisierungsarbeit sagen würden... ich halte den Rest meines Lebens daran fest und wisst ihr was... der ERFOLG GIBT MIR RECHT!!! Mein Arzt findest es auch super das ich das mache und gibt mir zumindest in diesem Punkt wiederspruchslos recht *hihi* ich weiß einfach das mir meine "zusätzliche" Arbeit geholfen hat und ich bleibe auch dabei ;-) schaden kann es ohne hin nicht *grins* ich wünsche euch allen da draußen einen wunderschönen Montag und mehr Sonnenschein für den Rest der Woche... ich melde mich bei euch und werde euch auf fleißig von New York berichten!!! :-) In 3 Monaten will mein Doc doch noch mal ein CT (normalerweise währe es jetzt erst in einem halben Jahr) aber ich habe ihm zugestimmt und gemeint, sicher ist sicher ;-) also... tschüss meine Süßen, fühlt euch alle gedrückt!! Eure Irena
hyperthermie, psychoonkologie, selbsthilfegruppe |