![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
@Möwe: ich möchte euch für morgen alles, alles Gute wünschen, ich drücke euch die Daumen, dass nichts , aber auch gar nichts zu sehen ist. Bitte seht zu, dass auch andere Stellen (Achseln, Halsregion, Leisten etc.) mit angeschaut werden. @micra: wie geht es euch? Was macht dein Papa? Gehts bei euch mit Chemo weiter - ich hoffe das so sehr für euch? Wir waren am Sonntag bei ihr, mein Vater, mein Mann und ich - es war schlimm. Sie hat versucht die Augen zu öffnen, und es ging nicht. Ich habe ihre Hand gehalten und immerwieder geküßt, ich denke, sie bekommt schon mit, das wir da sind. Sie bekommt jetzt 3x am Tag (aller 8h) Morphium, zusätzlich noch ein Schmerzpflaster. Ich habe ihr 2CDs mitgebracht von Marshall & Alexander, die mag sie sehr und und nun läuft diese Musik die ganze Zeit. Meine Tochter hat ihr ein Kuscheltier mitgeschickt, damit sie nicht so alleine ist.... Gestern waren wir hier im Hospiz und haben uns das angeschaut, so schlimm das vielleicht klingt, warten wir nun, das dort was frei wird, damit sie nach Chemnitz kommen kann und wir zu ihr können ![]() Traurige Grüße Heike |
Lesezeichen |