![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
danke fürs Daumendrücken, hat geholfen Die OP ist gut verlaufen. Sie haben nur den Knoten und etwas gesundes Gewebe rausschneiden müssen. Der KNoten ist noch beim Pathologen dauert wohl bis Ende der Woche bis ich Ergebniss habe. Bin seit 11 Uhr wieder auf meinem Zimmer, habe grade lecker zu Mittag gegessen.Bin fit und es geht mir sehr gut. ich fühl mich wohl,habe keine Schmerzen und warte auf heim gehen dürfen. Aber das dauert sicher noch mindestens eine Woche. Liebe Grüße Anita
|
|||
|
|||
![]()
hallo Anita,
freut mich das Du das so schnell überwunden hast. Weiter so und ich hoffe für Dich und mit Dir auf ein Ergebnis der Histo mit dem sich was anfangen lässt. Laß Dich von den Leuten da noch ein bisschen verwöhnen und geh lieber mal nicht soooo früh heim .... Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Habe gerade Ergebnis vom Pathologen bekommen. Im Schnellschnitt war das GAnze nur eine Entzündung. Er hat das Gewebe aber dann mehrfach geschnitten und dann ganz innen drin versteckt den Tumor gefunden. Die Ärzte gehen auch davon aus, daß es der Primarus ist. Somit wäre der Mistkerl gefunden und draus, juhu. Liebe Grüße Anita
|
||||
|
||||
![]()
Das liebe Anita wäre ja gerade zu traumhaft, ich drücke Dir die Daumen das es wirklich so ist.Denn dann bestünde ja große Hoffnung auf einen guten weg....Alles liebe für Euch Evelyn
Andy wie geht es Dir????
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen Anita und Evelyn,
mensch Anita, das wären ja super News, die Du da gestern bekommen hast. Besser könnte es ja nicht sein. Dann nur noch ein paar Chemos draufhaun, damit auch alle Zellen gekillt werden die noch so im Körper rumschwimmen und dann sollte es das gewesen sein.....tolle Sache. Sieht man mal, man muss sich auch selber ein bisschen kümmern, dann klappt das schon. Eigentlich gut so, andererseits auch erschreckend das Schulmedizin so stur abläuft. Hättest Du auf die eine Ärztin gehört, wäre das DIng noch drin.....au weja Evelyn, ja geht gut, dankeschön. Nur mein Arbeitgeber will mich nimmer so recht haben, wenn ich nicht als Krankenpfleger zurückkomme. Muss mal sehn wie ich das regle, ansonsten wird eben mein Nebengewerbe zum Hauptjob, basta. Vielleicht soll es ja so sein ..... Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo alle miteinander
Also CUP_Syndrom ist definitiv vom Tisch als Diagnose, hat der Prof. gestern bestätigt. Es ist ein Lungen CA. Heute wurde die letzte Drainage gezogen und der Schmerzkatheter abgeklemmt. Bekomme jetzt Schmerztabletten und wenn das mit denen einwandfrei klappt, wird morgen der Schmerzkatheter rausgezogen. Montag darf ich dann nach hause, juhu endlich.Mal sehn wann der Onkologe dann die nächste Chemo einplant. Termin wäre am 15.3.11 gewesen, ist also nicht all zuviel später als geplant. Wünsche allen ein schönes Wochenende Anita
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen alle,
Anita, biste wieder daheim im kalten Saarland angekommen oder hast Du Verlängerung beantragt? Grüße Andreas |
![]() |
Lesezeichen |